Undertaker hat das TLC match verloren was nun. (Wrestling)

Undertaker hat das TLC match verloren was nun. (Wrestling)

hey vergesst das andere theme von vom 2.6.08 um 16 uhr irgent was ich wollte mal wissen ob der taker wieder kommt obwohl er das careermatch verloren hat,vicky darf sowas nicht machen habe die horror nachricht heute morgen um 6:15 gelesen bitte antwortet mir
danke schon mal im voraus
Ich kann nich glauben dass er weg is...
Ich hoffe er kommt wieder!
Herr Gott ihr.....er legt ne zweimonate lange Pause ein udn jezz hört auf zu Fragen ihr Spackos
lern schreiben bitte und doch keine zwei monate oder und wie lange ist orten aussergefecht er is zwar scheiße aber naja und ist der taker wieder auf der jagt nach dem großen smackdown gold wenn ja was für ein match könnt ihr euch vorstellen gegen wehn was für ein match welcher titel bei welcher ppv danke für antworten
Es ist bestätigt das er mit Teddy Long zu RAW wechselt also tschüss Taker =(
boah diese marks hier, das is ja schlimm
Wer ich?


PS:Alles nur Storyline Wrestling ist 100% Show
undertaker kommt spätestens bei survivor series zurück oder sumerslam steht bei www.bsww.de
Lol, als ob die so eine grosse Geldmine einfach wegschicken würden, zumal Wrestling nur gespielt ist.
edge is den titel bald los
Nee eig. behält er ihn jetzt noch für ne weile
Man diese Marks hier, das ist ja grauenvoll. Randy Orton ist scheiße, ja klar, sicher. Edge ist ein Asshole? Nein, völlig falsch. -.-

@Gaara nein dich meinte er bestimmt nicht. :P
ey untertakerfan4ever was bist d den für ein freak??? Internet gucken da steht das mehrere eine Auszeit nehmen ..was die WWE da macht und den nach RAW schickt is falsch mal sehen
Nur mal so ne Frage:
Woher weiß Gaara das Undertaker zu Raw wechselt bzw. wieso ist das offiziell bestätigt?

Ich glaub eher das Undertaker falsch die raw-Behauptung nicht stimmt wie bei Orton zurückkommt.
Außerdem müsste er gegen Edge kämpfen, da er auch gegen ihn verloren hat ;)
Gibt genügend Quellen :)
zum beispiel ausser wwe.com und bsww.de
die sind schon genügend, weil die seiten sich teilweise auch auf mehrere quellen beziehen und außerdem macht es kein sinn, alle vereinzelten unabhängigen wrestlingsites aufzulisten. ich denke die leute haben besseres zu tun.

"Außerdem müsste er gegen Edge kämpfen, da er auch gegen ihn verloren hat ;)"
- meines wissens soll die fehde mit dem sieg von edge beendet sein. es macht jetzt keinen sinn diese nochmal weiterzuführen, da der sieg schwierig dargestellt wurde für edge und man ansonst wohl nicht diese option des "feuerns" eingebaut. die draft-these zu raw kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.
undertaker bei raw neeee
undertaker bei smackdown ja

wann meinst du master.s bekommt der taker die nächste titelchance und wann gegen wehn was für ne matchart
smackdown ist ja auch undertakers farbe so (blau) er passt nicht zu raw rot
Oh man also bei dem letzten Eintrag musste ich mich erstmal setzen vor Lachen! lol
gaara-dingens: deine quellen scheinen gut zu sein....teddy is bei ecw und nicht bei raw ;)

xbox: bei taker wird immer mit lila beleuchtet.....nix blau oder rot ;)


ich denke der deadman macht nen urlaub und spätestens survivor series kommt er zurück
endlich is der taker weg
@ PS-D Mod der undertaker is und bleibt der beste wenn er wirklich aufhören muss wird er immer einen besonderen platz in meinem herzen haben
Er ist und bleibt der Beste...lol! Wird immer besser wirklich...
lol diese Marks hier in dem Thread Smiley xD
Taker kommt bei Survivour Series wieder un Teddy is jetz bei ECW Manager
Laut aktuellen News kommt der Taker im Juli wieder. -.-
Ende Juli kommt er zurück, und er wird wahrscheinlich ein endgültiges Ende mit der Edge Fehde beim SummerSlam herbeiführen.
Ich hoffe es wird ein Hell in a Cell Match zwischen Edge und Taker !
Hmmm, das wird geil! *muhahaha*
hell in a cell wäre perfekt aber ich hoffe kein normal match das wäre sehr langweilig
Du bist langweilig.Glaubst du echt der Typ verhaut zuhause auch Leute oder glaubst du das er ein Killer ist?NEIN jeder wirklich JEDER und auch der UNDERTAKER macht das nur für GELD und Wreslting ist nur Schauspielsie tun nur so als ob es echt wäre.Natürlich passieren Unfälle aber glaubst du echt,dass wenn der Taker einen Chavo mti dem Chokeslam aus dem Ring befördert steht der wieder auf?NEIN weil alles nur FAKE ist.Also kapier es endlich du Undertaker-Mark

Du hast keine Ahnung vom Wrsestling geschweige denn der Rechtschreibung

Also nochma für dich undertakerfan4ever

Ich mag den Undertaker auch aber alles was er macht ist nur FAKE

Kapiert?

F A K E
mag sich jetzt noch jemand lächerlich machen, oder wollen wir versuchen vieleicht doch noch wadd normal besprechen. also sollte die fehde weitergeführt werden, fände ich ein stipulation match sicher keine schlechte idee. hell in the cell ist da sicherlich am naheliegendsten, aber ich hfinde das immer nicht so spannend. irgendwie sind HiaC-matches nicht mehr das, was sie waren, entweder gehen die ideen aus, oder alles wiederholt sich oder es wird unnätig in die länge gezogen. ich würde mich natürlich über ein ordentliches HiaC-match auch freuen.
@ Gaara of the Sand : aber glaubst du echt,dass wenn der Taker einen Chavo mti dem Chokeslam aus dem Ring befördert steht der wieder auf?NEIN weil alles nur FAKE ist.

Wenn Chavo mit 'nem Chokeslam aus'm Ring fliegt, und da kann jeder sagen was er will, aber ich bin selber Wrestler, tut es trotzdem a*sch weh. Da kann Chavo sehr gut wissen wie er landen muss, aber danach wäre er trotzdem nicht in der Lage, gleich 1-2 Sekunden danach wieder auf zu stehen, weil es einfach weh tut, wenn man von der Höhe auf'm Rücken knallt. Du hast recht, Wrestling ist teilweise Show, aber es heißt nicht, dass die Wrestler nicht wirklich zuschlagen. Einige schlagen richtig zu und da kannst du dir garnicht vorstellen wie weh das tut. Einmal in meine Match musste ich ne echte Ohrfeige einstecken und das war geplant das er echt zuschlägt, und siehe da : Nach dem Match hab' ich aus'm Ohr geblutet ... :-S
Also es stimmt nicht das ALLES an Wrestling nur Show ist, weil die Superstars nach dem Match im Backstage Bereich wieder richtig laufen können.
Erdem isn Wrestler....lol! Wo denn?
Mad Wrestling Association

Ich bin zwar noch nicht so alt das ich in den Ring darf, da ich erst 14 bin, aber in den Trainingsmatches gehen unsere Leute genauso hart ran, damit sie beweisen können, dass sie in die Card gehören. Ich bin momentan wie man sich denken nur Nachwuchswrestler.

Berühmte Leute wie Steve Douglas, Bad Bones, oder sogar Joe E. Legend (ein ehemaliger WWE- & TNA-Star) haben bei uns schon gewrestlet, und wrestlen auch immer noch, wenn wir 'nen Event haben.
Dafür möchte i wenn ich erlich bin nen Beweis haben!
Hmm...Wie kann ich es dir denn beweisen?
Ach das kann schon sein, dass er ein "Wrestler" ist. Es gibt unzählige Trainingsmöglichkeiten für viele Nachwuchswrestler. Jedoch werden diese niemelas in die WWE kommen oder sowas. Die meisten bleiben Landesintern (Auch hier in der Schweiz gibt es das)

Und logisch haben Wrestler Schmerzen, bestreitet keiner. Nur weil du selber ein bisschen wrestlest, heisst es nicht, dass du mehr Ahnung hast^^ ... Wir wissen doch alle, was Wrestling ist, um das geht es hier aber nicht!

Zum Thema zurück jetzt! ..

Also ich denke, dass es möglich ist, dass Undertaker nicht mehr kommt. Er ist auch nicht mehr der jüngste. Zudem wurden schon mehrere Wrestler so ausgeschlossen und kamen nie mehr zurück.
Jedoch werden diese niemelas in die WWE kommen oder sowas.

Sowas würde ich nicht behaupten, denn Steve Douglas oder Bad Bones gehören sicherlich zu den jenigen, die es in die WWE schaffen könnten. Sogar schon jetzt.

Nur weil du selber ein bisschen wrestlest, heisst es nicht, dass du mehr Ahnung hast.

Sowas hab ich doch nie behauptet! Mich regt es halt nur auf das ALLES was mit Wrestling zutun hat als ''Fake'' bezeichnet wird. Okay, ich streite nicht ab das Wrestling nicht Fake ist, aber auch nicht alles ist Fake, so wie es einige denken.
Fake ist schon das falsche Wort. Es geht ja nicht darum alle zu verarschen, es ist halt sowas wie ein Theater oder so was.

Und du bräuchtest verdammt viel Glück, um in die WWE zu kommen.
Glück & Talent ^^

In meinen Augen ist Wrestling sowas wie eine Serie halt. Ich hasse es wenn Leute zu mir kommen und sagen ''Was willst du mit Wrestlin? Ist doch eh nur Show!''. Die Schauspieler, die in Serien mitspielen, sowas ist auch Show, aber zu denen sagt niemand was. Außerdem hat Wrestling ja noch etwas echtes an sich.
Ja das sind eben die, die keine Ahnung haben. Westling sieht man ja auch wegen der Show. Das ist nicht wie Boxen, wo man einfach sehen will wer gewinnt in einer sinnlosen Gewalt.
Undertaker:
Ich glaube das Undertaker wider sein Gimmick wechselt
zu diesen biker
und kane nimmt die maske wieder ^^
@ StoneCold : Ja, so seh' ich das auch immer, aber viele schauen ja gerade Boxen, weil es echt ist. Die wollen sehen wie zwei Kerle ihr Leben auf's Spiel setzen und sich das Hirn vollhaun...

Naja, B2T

@ PS-D Mod : Darüber hab' ich auch schon nachgedacht. Wäre aber echt geil. Da sein Triangle Hold ja auch (laut Storyline) verboten wurde, könnte ich mir das vorstellen, denn der Chokehold passt nicht zum Biker Gimmick.
also will die wwe das alles wie früher ist ^^
Nein nicht der Biker -.- ... das wäre ja voll öde^^ ...

Aber Kane mit Maske wäre super^^ .. aber das wird niemals so kommen. Wieso sollte er eine Maske anziehen? Jeder weiss wie er aussieht. Das war ja früher in die Story eingebunden "er habe ein verbrenntes Gesicht". Und damals war er auch noch fast unbezwingbar. Und jetzt? Jetzt schlägt ihn fast jeder... sowas nervt mich schon^^
Dann eben Busfahrer Undertaker
xDDD

Nächste Haltestelle : Death Valley xDD

@ StoneCold : Zwar hatte er die Maske, weil sein Gesicht ''verbrannt'' war, aber es könnte auch sein, dass jemand ihn in der kommenden Storyline, z.B. mit Batista, irgendwie in ein brennendes Auto steckt und was weiß ich was damit macht (nur ein Beispiel). Dann macht Kane auch ne Zeit lang Pause und später kommt er zurück, aber mit Maske, weil er schwere Schäden davon getragen hat. Wäre logisch für mich.
Ja aber dann ist es ja auch nicht mehr so myteriös. Wir wissen ja auch alle wie er nun wiklich aussieht etc.etc...

und zu PS-D Mod:

looooooool xD
Undertaker kehrt bei SummerSlam zurück. (Für alle die es noch nicht wissen)
Quelle: www.bsww.de

PS: Sorry für Doppelpost
lol, dass zB rey heutzutage wieder mit maske rumrennt stört doch auch keinen ;) ich fände es interessant zu sehen, wie man die story verkauft. ist zwar zur zeit etwas zu sehr über's knie gebrochen, aber vieleicht wird daraus noch was interessantes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.