undertaker quiz für ware profis (Wrestling)

undertaker quiz für ware profis (Wrestling)

BEANTWORTET FOLGENDE FRAGEN RICHTIG:
1.wer war der 10 der serie?
2.undertaker wreselt seit 1984 ja oder nein?
3.sara ist seine 2 frau ja oder nein?
4.wie oft hat der taker im hell in a cell match gewonnen?
5.von wehm wurde er trainert?
6.Finale!.zählt mir die serie nach der reihen folge auf mit jahr und gegner.

schribt so.
1.lösung
2.lösung
3.lösung usw. danke für teilnahme
1.Lösung:Jimmy "Superfly" Snuka
2.Lösung: Nein! seit 1992
Mehr weiss ich nich...
no setzen sechs nich traurig sein ich weis nit viel über die hardys
ich löse bald auf genau am sonntag um 18:uhr diesen sonntag also ich wünsche viele teilnahmen danke
könnte mal jemand das quiz lösen oder könnt ihr es nit
3. ja
4. 1001
5. Don Jardine
6. kein bock aufzuzählen
ps-d mod fast richtig 2 sachenstimmten
undertakerfan4ever dein quiz soll für profis sein ? So ein amatueer quiz ,....???? wie alt bist du ? 10 ?
ok es kommen aber noch bessere
ich hab gefühl das keiner mehr kommt deshalb die lösung

1.Ric Flair
2.ja sein debüt war 1984,er kamm 1990 in die wwf
3.sara ist seine 2 frau
4.undertaker gewann 3mal
5.jon jardine
6.-jimmy snuka,jake roberts,giant gonzales,king kong bund,diesel,sycho sid,kane,bigbossman,tripleh,ric flaie,a-train&big show,kane,randy orten,mark henry,batista,edge=16-0

Gewinner:PS-D Mod
Das interessiert doch keinen merkst du das nicht...lol
ich hasse den undertaker
das interessiert keinen welchen wrestler so ein Noob wie du hasst @ PS-D Mod
und es interessiert auch keinen was ein noob wie du über mich schreibst otta (<--wasn das für ein name xD)
schau dir erstma deinen Namen an !! was soll das heißen ? Psycho-Dumm Moderator ???

Außerdem war dein Post wirklich unter aller sau, da es echt uninteressant ist und niemand wissen will das du den legendären Undertaker hasst.
Vielleicht meinte er das auch nur um ihn zu ärgern.

Jetzt hört doch mal mit diesem Kindergarten auf der Thread gehört geclosed! Punkt!
by the way: gucken die MODS hier überhaupt noch rein
Hey hab ich was verpasst?
Fred allamiert, da der Sinn hier ja wieder völlig flöten gegangen ist, bzw. nie einer da war.
Wir schauen uns nicht jedes Thema an. Bei der Menge ist das auch nicht machbar. Aber dafür gibt es ja die Alarmfunktion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.