Night of champions (Wrestling)

Night of champions (Wrestling)

was werden wir erwarten können?
WWE-Championshipmatch

Triple H vs. John Cena
big show vs kane
ECW Championship: Big Show vs. Kane!
Achso! Rey Mysterio soll wiederkommen!
rey mysterio naja undertaker wäre viel besser
ja aber du musst verstehen:D^^ Er hat eine Pause nötig!
ich freue mich auf Rey Mysterio und hoffe er bekommt einen
kleinen/oder auch größeren Push aber nicht einen World (Heavyweight) push!
Vllt. für die Tag team Title?!:D Aber mit wem? Vllt. Mit Ron "the Truth" Killings ?!?!!
MFG edge1
Weitere Matches:

Edge vs. Batista um den WHC
Mickie James vs. Natalya um den Womens Title

quelle: [www.wrestling-revolution.de]

Auf den Link WWE dann auf News den Bericht über die SmackDown!-Tapings lesen.
bisher folgende matches

Kane VS. The big show /UM ECW
Triple H VS. John Cena/UM WWE
Micky James VS. Natalya/UM WOMENS TITEL
Edge VS. Batista/UM WHC

Meine Wünsche der Gewinner
Kane bleibt ECW
John Cena neuer wwe champion
Natalya neue Womens champion
Batista neuer WHC

PS:Undertaker wäre besser als batista oder edge
ich weiß ja nicht
cena als champ? mhm


PS.:warum natalya?ich dachte dass mtach bei ONS Beth Phoenix vs Melina war ums titelmtach
Hoffentlich wird Johnnyboy nicht wieder Champion . Da hätte ich mir lieber Jeff Hardy als Nr.1 Contender gewünscht. Für Kane vs Show , hoffe ich das Show gewinnt,
ich mag den Kerl einfach .
bei nataly weis ich auch nicht warum tut mir leid aber ich weis es nicht
John Cena neuer Champion? Bloß nicht. ^^

@undertakerfan4ever
Musst du dauernd erwähnen, dass der Taker besser als XY wäre? Das muss nicht sein.

Ich glaube mal Vengeance,Night of Champions sage ich übrigens deshalb nicht, weil der Name 1.scheiße ist und 2.man auch z.b. den Summerslam in "The greatest party of the summer" oder WrestleMania in "The Granddaddy of ´em all" umbennen, wäre genau so ein Stuss. Wo war ich? Ach ja, ich denke Vengeance wird ziemlich langweilig. Außer James vs. Natalya, auf das ich mich am meisten freue, haben wir alles schonmal irgendwo gesehen und überzeugt hat es jedenfalls in keinem Fall.
Edge vs. Batze, eine reine Wiederholung von 2007. Da merkt man wieder wie SD! die Main Eventer fehlen, und die die SD! braucht hat RAW und da landen die in der Midcard. Ich hoffe der Draft bringt frischen Wind in den SD! Main Event. (Auch wenn die Hoffnung klein ist)
Cena war lange genug champ. Mr Kennedy wäre da besser.
kann ich nur zustimmen. Kennedy oder Jeff wären da besser als Cena
Tja dann sollen die Kennedy nicht in der Midcard lassen oder, da er jetzt ja Face ist zu SD! draften und Fehde gegen Edge. Das ist auf jeden Fall besser als irgendne Midcard-Fehde bei RAW. (Wer weiß vllt. ist mein post ja prophetisch?^^)
Jeff wär nich schlecht aber ich kann auch mit HHH leben
ansonsten:Edge bleibt WHC,Show wird ECW Champ und James bleibt Women Champion
Alosoooooooooooooooooooooooooooooo da hier ja so einige Marks zu lesen sind erstmal Folgendes: Beth gegen Melina beim ONS war KEIN Number 1 COntender Match!

Und Cena als WWE Chmap..bloß nicht!! Zumindest erstmal nicht! Edge gegen Batista find ich nicht schlecht...weil 2007 war ja nicht so viel davon zu sehen!
cena wird wohl kein championwerden,da er grade seinen neuen film "12 rounds" dreht.so steht es in der power-wrestling.
edge vs. batze gabs für meinen geschmack zu oft. doch wenn die gerüchte stimmen und rey mysterio beim GAB den Titleshot bekommt(wahrscheinlich auch verliert) Wer wird dann No.1 Contender?
Ich finde Vengeance nicht so gut ich meine Triple H gegen John Cena wie langweilig das wird richtig langweilig . Mit Big Show und Kane da freue ich mich schon drauf man kennt ja schon paar gute matches von denen beiden .
@ OWWE : Dann wird sich die Fehde bestimmt noch verlängern bis zum Summerslam, wo Edge vs. Batista vs. Rey Mysterio (vs. Einen guten Superstar vom WWE Draft) gegeneinander antreten wird. Das mit dem Draft Superstar hab' ich erstmal in Klammern gesetzt, da ich erstmal überhaupt wissen möchte wer beim Draft alles wechselt ...
Tja Edge vs. Batze vs. Rey und dann? spätestens bei No Mercy hat SmackDown! dann keinen guten Challenger mehr. Außer meine Hoffnungen werden wahr und Mr. Kennedy(is ja jetzt zum Face geturnt) kommt zu SmackDown!, kommt dann in ein Midcard Programm mit MVP, und dann zu No Mercy kämpft er dann gegen Edge um den Titel. So würde ich mir das wünschen.

Apropos MVP: Der macht ja jetzt einen auf CM Punk wie wäre es denn, WWE, wenn man CM Punk und MVP fehden lässt, und zwar um den Money in the Bank Koffer.
Nach Edge vs. Batista vs. Mysterio müssen wir halt sehen welche Superstars zu SmackDown! gedraftet werden ... Und in ein paar Monaten denke ich auch das M.V.P schon im Main Event stehen kann ...
Ja aber MVP is halt ein Heel und der würde halt nicht in eine Fehde mit Edge passen.

Zu Mysterio: Er feierte bei den SmackDown!-Tapings am Samstag seine Rückkehr, jedoch in keiner guten körperlichen Verfassung, ob er bald im Main Event wrestlen kann bleibt also offen.

Laut [wrestling-revolution.de] sind für Night of Champions noch folgende Matches zustande gekommen:

United States Championship
Matt Hardy(c) vs. Chavo Guerrero

WWE Tag Team Championship
Miz&Morrison vs Finlay und Hornswoggle
oh sry edit geht nich mehr und link funktioniert nicht :(

[www.wrestling-revolution.de]
ok die 2 neuen kämpfe besonders das match um den wwe tag-team finde ich langweilig
ich tippe dennoch auf :Filay und hornswoogle da miz&morrison schon den titel lange haben
bei matt vs.chavo tippe ich mal auf matt hardy da er gerde vor 2 moaten champion geworden ist
ich sag sowas eigentlich nie, aber lern schreiben!
Ich denke da eher, dass Morisson und Miz bleiben, da man Hornswoggle einfach keinen Titelgürtel geben darf. Der ist zwar lustig, aber als Gürtelhalter eine einfach Witzfigur und so verschwindet der Titel in die Comedyabtei. -.-
Ich sach nur Cruiserweight Title, Hornswoggle bekam ihn und dann verschwand er aus der WWE.
Hey, da bin ich mal wieder. ;)

Joa, war zwar lustig mit Hornswoggle als Champion, aber gute (Titel-)Matches konnte der ja nicht grade bestreiten.
Das war rein gar nicht lustig. oO
Comedy hin oder her, bei Titeln hört der Spaß echt auf.
stellt euch mal hornswoggle als wwe champion vor
ps:wenn ihr dies lest lache ich mich kaputt da horni als wwe champion
Hey Leute....undertakerfan4ever ist kaputt!!!!
hahahahahahahahahah
neues match ist fix: Batista vs Edge um WHC Titel
Ach ich hoffe Batista bekommt den titel nicht! Ich will nicht nochmals Batista vs Taker
Ach was, Batista ist nut ein Übergangsgegner, Rey taucht bald wieder auf, dann sehen wir bem Bash Rey vs. Edge und ende Juli kehr Taker wieder zurück und wir sehen das finale Match (hoffentlich Hell in a Cell) der beiden beim Summerslam !
Ich denke das der Taker am 11. Juli entweder zurückkehrt oder zeigt das er zurückkommt. Der 11. Juli ist der Tag der "Hochzeit" zwischen Edge und Vickie. /Vllt. wird Vickie Guerrero ja auf "mysteriöse" Weise entführt?)
das dauert aber noch bid der taker zurückkommt
ich denke um den Intercontimnental Gürtel

JerichoVS.Jeff hardy
Um mal ein bisschen frischen Wind in die Sache zu bringen, schreibe ich mal alle Matches auf, die bis jetzt feststehen:


Triple H vs. John Cena --> WWE Championship Match


Edge vs Batista --> World Heavy Weight Championship Match


Kane vs. Big Show --> ECW Championship Match


Hardcore Holly & Cody Rhodes vs. Ted DiBiase & ??? -- World Tag Team Championship Match


John Morrison & The Miz vs. Finlay & Hornswoggle --> WWE Tag Team Championship Match


Matt Hardy vs. Chavo Guerrero --> United States Championship Match


Mickie James vs. Katie Lea Burchill --> WWE Women's Championship Match




Was findet ihr gut, was nicht?
Vengeance hat schon seit Ankündigung der ersten Matches das Potenzial, der schlechteste PPV des Jahres zu werden. Schauen wir uns die Konztellationen mal an:

Mickie James vs. Katie Lea Burchill:
Gut, das Match wird ganz passabel, da Katie im Ring nicht gerade schlecht ist. Mickie ist sowieso immer gut. ;)

Matt Hardy vs. Chavo Guerrero:
Hardy sollte den Titel auf alle Fälle behalten. Technisch kann das Match ganz nett werden, mehr aber auch nicht. Matt muss mal langsam einen Fehdengegner bekommen.

John Morrison & The Miz vs. Finlay & Hornswoggle:
Wenn Woggle Champion wird, dann fresse ich einen Besen, schließlich ist er nichts weiter als eine Witzfigur, und Finlay verkommt ebenfalls in eine unliebsame Ecke. Daher muss die Morrimiz Connection den Titel behalten.

Hardcore Holly & Cody Rhodes vs. Ted DiBiase & ???
Das für mich am spannensten erwartete Match. Ted DiBiases Partner wird aller vorrausticht nach DH Smith sei (erkennt man daran, dass sich die WWE selber wegspoilert). Holly und Cody müssen die Titel verlieren, ein anderes Szenario wäre Müll, schließlich konnte Ted mit seiner Debutpromo mehr überzeugen, als Cody in seiner bisherigen WWE-Karriere und Holly wird auch nur noch langweilig dargestellt, obwohl er durchaus mehr kann. Übrigens soll DiBiase auch ziemlich begabt im Ring sein, DH ist dies ohnehin schon.

Kane vs. Big Show:
LANGWEILIG!!

Edge vs Batista:
Gab es schon zu oft und langweilt mir Batze in der Fehde nur. Das Match wird nicht allzu gut.

Triple H vs. John Cena:
Die Konstellation konnte mich ohne Stipulation noch nie überzeugen, und das wird sie auch nicht. Langeweile pur.
@Batze: An deiner Stelle würd ich den Backofen schonmal vorheizen und den Besen zerkleinern, denn ich habe iwie im Gefühl das Finlay & Horny gewinnen. Auch wenn ich ansonsten deiner Meinung bin.
na hoffen wir mal das beste für Miz&Morrison ;)
Morrison und Miz gewinnen , es sei denn Hornswoggle wirft den beiden Bälle in die Eier wie bei Matt Striker.^^
lol

ich hoffe das team finlay also: Hornswoogle und Finlay gewinnen
das wäre so lächerlich wenn finlay und der zwerg gewinnen würden und, der sieg würde den titel sowas von abwerten. hornswoggle nervt einfach nur noch !
Überhaupt hat der WHC schon Wert verloren, weil Hornswoggle gegen einen ehemaligen WHC Champ antreten durft. Es war Khali, der einige Monate zuvor Champ war -.-
Na ja ich glaube der Wertverlust wurde schon wieder einigermaßen widerhergestellt, ich fände es aber auch lächerlich den zweien die TT-Titel zu geben, aber mal sehen was die WWE da anstellt.
Cena wird Champ und Edge bleibt Champ
ne wieso
die wwe hat sich schon verraten

als rey mysterio bei smackdown sich verabschiedet hat sagte er das er WHC sein wird aber er ist doch bei Raw d.h. der title wechselt zu raw also der WHC und d.h. Batista gewinnt den title von edge und triple h bleibt champ und fängt ne fend e mit hhh an
Er sagte nicht er wird WHC sein, er sagte er hatte bei SD! schon alles erreicht so auch den gewinn des WHC. Ich glaube nicht das man Edge den Titel jetzt schon wieder wegnimmt, schließlich ist er erst ca. 1 Monat champ.

PS:http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=88 Interessant oder? (Der oberste Artikel(SummerSlam Trailer))
OWWE was ist jetzt mit unserm rate-quiz??
Ich denke Edge bleibt Champ, da ja der Taker wieder kommt und ihn den Titel abnehmen soll!
So SPOILER zu Night of the Champions



Zunächst, Edge vs Batista, ein recht fades match mmn, keine guten moves und nichts besonderes und natürlich kommt die la familia und holt Edge den titel, in dem Vicky den ringrichter ablenkt. Ich denke man sollte Edge endlich mal zu einem anderen Heel machen, er hat sicherlich genug drauf um ohne hilfe auszukommen, er braucht nicht immer solche "helfer"


John Cena vs Triple H

Der kampf hat für mich das PPV gerettet. Richtig gut, sehr ausgeglichen mit dem besseren ende für Triple H, doch nun wird einem klar, das CM Punk eigentlich nur ein Clown ist, denn den Koffer setzt er sowieso nie ein, ich meine als Triple H gewann, dachten sich viele gut es wird nicht beide titel bei SD! geben, also kommt CM Punk gleich, doch nichts. CM Punk dürfte Backstage sehr wenig freunde haben, ansonsten kann ich mir den ausbleibenden Push nicht erklären, ich finde er sollte den Koffer einlösen.
Ich frag mich was die WWE da macht. Der United States Titel ist bei der ECW. Zwei Titel sind für diese kleine ECW zu viel!
Smackdown hat nun beide wichtigen Titel, mal abwarten was da passiert.
Hat sich Chody Rhodes zusammen mit Ted Dibiase gegen Hardcore Holly gestellt?
sieht so aus...raw hat jetzt nur noch den world tag team und den womens champion titel, wat´n shice und das match y2j vs kingston wurde auch einfach so noch dazwischengeklatscht -.-...bezugnehmend auf den SS08 trailer wird wohl y2j sowieso um den wwe titel fehden, evtl. wird er sogar vacant und es gibt n battle royal oder so...wenn SD! beide titel behält, wärs dumm, aber endlich ist mal nicht RAW so dominant, v.a., weil ich jetzt HHH auf DSF sehen kann^^
Ich bin dafür das CM Punk seinen Koffer endlich einlöst ich meine, das ist ja nicht mehr mit anzusehen, gestern nachdem Triple h gewonnen hatte, haben die meisten Fans nur noch auf CM Punk gewartet doch nichts. Wieso löst er ihn nicht endlich ein???
weil er das nicht bestimmt, wann der koffer eingecasht wird. dazu kommt, dass punk eigentlich nicht der träger des MitB-titels sein sollte und es backstage anscheine3nd nicht viele gibt, die es interessiert, was damit passiert. einzig allein das kleine segment lässt ein wenig hoffen, aber ich denke nicht umbedingt, dass man punk den titleshot, sollte er bald eintgelöst werden, gewinnen darf. zumindestens nicht zum jetzigen zeitpunkt.
Weil man einen CM Punk erst recht nicht gegen Triple H gewinnen lässt. Hunter ist der Backstage-Leader, der Experience-Guy, der WWE. Da würde er nicht zulassen, dass CM Punk ihm den Titel abnimmt, auch wenn es die Writer so wollen. Also, wenn ihr erwartet das eines der World Titel zu RAW wechselt, dann rechnet damit, dass Punk den Koffer abgeben muss. Oder es wird gleich der ECW Titel zu RAW wechseln, den sich CM Punk holt, aber dafür bleiben die anderen beiden World Titel bei SmackDown!. Falls es so sein wird, wird man sicherlich eines der beiden World Titel einstellen, am besten den WWE, denn das hat mehrere Gründe : Vicky, könnte (laut Storyline) nicht wollen, dass es zwei World Titel bei SmackDown! gibt, weil es einer zuviel ist (logisch^^). Dann hat sie leichte Wahl und entscheidet, dass Hunter das Gold abgibt, anstatt Edge, was ja auch logisch ist. Außerdem sind ja viele WWE Fans mit dem Spinnerbelt nicht zu frieden, da das eher John Cena Style ist, deshalb würden sie dann einen Undisputed Championship für RAW machen, aber das nur in dem Fall, wenn der ECW Titel bei der ECW bleibt, was auch zu erwarten ist.
Mensch, ich sollte anfangen schneller zu posten ^^
und du solltest auch lernen dass es eine edit funktion gibt.....
Kofi wird IC Champion und die beiden World Titles bleiben bei SD! UND die Irishmans sind keine Champions, das sorgt es für einen Markout, der momentane Push für SD! ist echt heftig. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
haste ja gesehn

Der WHC titel ist nun bei RAW
Wenn du mit WHC den World Havy wight Champion titel meinst, der ist bei EDGE und SD!
achso hab gerade gesehn das CM Punk ihn geholt hat, nur wie is das gegangen??
Edge wurde von Batista verprügelt und dann hat CM Punk seinen Koffer eingecasht und den Titel für RAW gewonnen.
Gut, CM Punk ist wohl ein wenig zu unwichtig als das man ihm den Titel bei einem PPV gibt, ich denke edge zieht sich jetzt ein wenig zurück und kommt dann wieder.
tja wie ich es gesagt habe rey mysterio kommt bei night of champion wieder er ist zwar nicht direkt in der show wieder gekommen aber am tag darauf!!!

tut mir leid aber ich muss das jetzt einfach sagen: otta halt die ****** !
was ist eigentlich mit dem "neuen" Titel von Vickie von den ECW/SmackDown! DIven?
jeffrey 34 kommst du klar du horst ?!
Deine Aussage war das er BEI Night of Champions wieder richtig zum Einsatz kommt, ist er aber nicht,sondern bei der RAW Folge gestern ! Pass ma lieber auf was du sagst !
Gut, CM Punk ist wohl ein wenig zu unwichtig als das man ihm den Titel bei einem PPV gibt, ich denke edge zieht sich jetzt ein wenig zurück und kommt dann wieder.

Ist Edge dann wohl auch, dies wurde ja genauso letztes Jahr beim Taker durchgezogen und Edge wurde neuer Champion.

@Florian
Ich vermute, die Idee wurde wieder eingestampft. Dagegen vermehren sich die Gerüchte über einen ECW Cruiserweighttitle, sah man bei den Championshipbeltplakaten bei Vengeance glaub ich. ^^
soso ist eigentlich ne noch bessere idee
Bei den gestrigen SD!-Tapings gewann Michelle McCool ein Match und gewann somit ein Match gegen Natalya um den Divas Championship. Wann diese Match stattfindet ist noch nicht bekannt.

@Batze: Welche Gerüchte? Haste da irgendne Quelle? Das Banner was du meinst war glaub ich n Fehler schließlich stand da: "ECW Heavyweight Championship" drauf, fand ich aber auch komisch.
Ich würd's geil finden wenn eine neue Version des Light Heavyweight Titels zur ECW gehen würde, denn mit so einem nicht allzu wichtigem Titel könnte man die jungen Leute wie Matt Sydal o. Colin Delaney pushen ... Allerdings müsste der U.S. Titel dann wieder zu SmackDown!, am besten mit Mr. Kennedy als nachfolger von Matt Hardy.
@OWWE: was meinst du mit "divas championship"???? den WWE Women'S Champion Titel oder den neuen von Vickie?
@Flo
Damit ist der neue gemeint.

@OWWE
Habe ich vor ein paar Tagen auf wrestling-revolution gelesen, gab auch so eine Diskussion darüber, bin aber momentan zu müde zum Suchen. ^^
Na ja is ja gut, ma guckenwas dann wirklich kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.