Star Wars-Quiz (Quiz und Rätsel)

Star Wars-Quiz (Quiz und Rätsel)

Eh...ja also das hier ist jetz ein Star Wars-Quiz ja und ich fang mal an:

1. Wie heißt Lukes Onkel?

2. Welche zwei Jedis gehen im dritten Teil mit Kit-Fisto und Mace Windu zum Imperator?

3.Wie heißt Anakins Mutter?
Hallo?!
ich denke der heißt Moritz
1. Owen Lars
2.?
3. Shimi Skywalker
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr beliebt was?
1.?
2.ICh glaube Plo Koon war dabei
3.Padme
nächste frage:
Wer hat mit seiner Schwester in Star wars gezüngelt =D
Luke!

Wie heißt der Wookiebegleiter von Han Solo?
jewbacca

wer ist der schwarze mann
ich weiß nicht welchen schwarzen du meinst Darth Vader oder Mace Windu^^
oder Darth Maul oder Darth Sidious oder Count Dooku!^^
mhm stimmt dumme frage, aber was haben dart sidious und count doku da zu suchen o0
Ist jetzt freie Runde?
ja:-D
Der Imperator trägt schwarz und Count Dooku trägt schwarz und beide verüben die dunkle (schwarz ist dunkel)
Seite der Macht,ist doch logisch.

Frage:
Welche Farbe hat der Lichtschwertkristall von Luke in Episode 6?
grün

Wie heißen die Maschienen vom Imperium, die sich auf 2 Beinen fortbewegen?
AT-AT

Wie heißt der Abfänger des Imperiums mit vollem Namen?
auf 2 beinen sinds at-st
ja HRHRHR hat Recht.
wär ist luks vater??

tipp:es fängt mit darth an
darth vader -.-

wer is klein grün und einer der beliebtesten in star wars xD
Yoda? :D
Jabba the Hutt...wär auch ne möglichkeit, wenn man den beliebtsheitsfaktor weglässt^^
ich glaube auch dass der moritz heisst
i-ba hat recht^^
jenau
hmm... wann wurde Luke geboren?^^
Luke Skywalker wurde 17 VSY geboren.
Es ist Spott und Hohn, wenn ihr euch Star Wars unterhaltet.
Als Kenner kann man nur schmunzeln und sich im selben Moment schämen, wenn man eure Antworten liest.

Ich werde euch mal die Antworten auf eure Fragen geben:

- Luke Skywalker hat keinen richtigen Onkel. Owen Lars ist der Stiefonkel. Auf mütterlicher Seite besitzt Luke eine Tante, nämlich Sola Naberrie.

- Kit Fisto und Mace Windu werden von Saesee Tiin und Agen Kolar zum Kanzler begleitet

- Anakins Mutter heißt Shmi Skywalker

- Luke

- Chewbacca

-Auf die Frage wer der schwarze Mann sei möchte ich an dieser Stelle nicht antworten, im Zweifelsfalle vielleicht der Schornsteinfeger

- Grün nach Auslegung auch gelb

- TIE-Abfangjäger; sollte hier auf den Namen der Lego-Serie verwiesen werden, wäre dieser TIE Interceptor

- AT-ST

- Darth Vader bzw. Anakin Skywalker

- Yoda

Das waren die Antworten auf die Fragen in chronologischer Reihenfolge
ist ja ganz toll^^
nichts was man auf wikipedia auch nicht nachlesen könnte.
mit deiner auflistung deiner antworten hast du mich nicht wirklich beeindruckt xD

Wenn du so ein Star-Was spezi bist, dann schreib doch deine frage, bei der du denkst dass die keiner hier beantworten kann :)
Wer? ernannte Darth Talon zu Cades neuer Lehrmeisterin ?
@ i.ba
wenn man alles auf wikipedia nachlesen kann, warum hast du es dann nicht gemacht?
ich glaube nicht, dass ich mich in irgendeiner weise profilieren muss indem ich eine frage stelle, die keiner von euch beantworten kann.

antwort auf die letzte frage: darth krayt


ps: wenn man alles bei wikipedia nachlesen kann, dann poste doch mal die seiten von WIKIPEDIA auf den du das gelesen hast
Ich will mal nicht so sein und euch doch ein paar Fragen stellen.

1. Wie viele Jedi gab es, die offiziell in Kenntnis des Hohen Rates der Jedi eine Familie hatten?

2. Wo baute Anakin Skywalker sein erstes Lichtschwert?

3. Wer war der "Eiserne Ritter"?
@weiser jedi:Luke wurde um 19 VSY geboren!!
@i-ba:Das kann man in Deutschland nicht auf wikipedia sondern jedipedia nachlesen.

1.Einen nähmlich Meister Ki-Adi Mundi
2.Auf Ilum

3.Lord Hoth glaub ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.