Undertaker serie wird es 17-0 (Wrestling)

Undertaker serie wird es 17-0 (Wrestling)

hey ich wollt nur mal wissen was glaubt ihr gegen wehn kämpft der taker nächstes jahr bei wrestlemania 25 und welche matchart und wird er es schaffen?
Sorry wie viele Taker freds willst noch aufmachen?

Aber fakt ist wenn er antritt wird er gewinnen! Seine serie wird niemals brechen!!
viele werde ich noch öffnen aber erst später gegen wenn kämpft er was denkt ihr
ka ich denke da seine serie erst gebrochen wird wenn er wegen alter die wwe verlassen muss vielt änlich wie bei flair er verliert wm xyz und muss dann gehn mit 20:1 oder so
ganz sicher nicht d.d die werden seine serie niemals brechen lassen, ich denke mir er wird ihn bei seinem letzen WM nochmal gewinnen und ihn dann in backblash verlieren und aufhören!
Jetzt reichts mir aber mit dir Noob hier!!!Wie viele Spam-Threads willst du MARK noch öffnen?Ich konnte mich am Anfang ja noch beherschen, obwohl das schon schwer war, aber jetzt stehts mir langsam bis hier oben.
naja der hat nix zu tun...und meint er hat ahnung! Nytro gönn ihm doch diesen einzigen Höhepunkt in seinem Leben: Das dumme Threadseröffnen! ^^
ich würde es gut finde,wenn man nur als registrierter user im wrestling forum threads eröffnen kann,weil das was der undertaker fan hier macht ist ja schon heftig.
der hat innerhalb der letzten 3 tage 6 threads erstellt^^.

topic:klar wird der taker bei WM 25 gewinnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.