Birth by Sleep Trailer bei youtube! (* Kingdom Hearts)

Birth by Sleep Trailer bei youtube! (* Kingdom Hearts)

Bei youtube hat nun jemand einen Mitschnitt des Birth by Sleep Trailers veröffentlicht.

Zum Trailer


Eine bessere Version soll bald kommen.
Oh wollte es gerade posten xD
Ich hoffe es folgen weitere trailer !!!

Edit: Ah dein video ist weg.
http://de.youtube.com/watch?v=106D1USYLDg&;eurl=hier der gleiche Trailer nur bleibt er, weil das ein vid von kh2.co.uk is ^^
würglich gut das video würde gerne mall wissen woher jemand so welche bilder herbekommen hat weil meistens sind die film ausschinitte sehr gut geschützt das da niemand fotografiert oder jemand da was filmt.aber sehr guter trailer weil da sieht man mall was in bewegung und das die da schon so viel zeigen heist nur das balt das spiel rauskommen wird so weit ich weis is KH 358/2days fast fertig blos die haben probleme mit den mehr spieler modus ^^
Wer will den "Trailer" als datei auf seinem pc haben?
Ich könnte es runterladen und dann auf megaupload hochladen.
Könnt euch das dann selbst laden :)
ne es reicht mir wen man es auf youtube sehen kann und sowieso wird es balt den trailer in bessere quali geben weil enix den trailer dann ganz raus giebt
So http://de.youtube.com/watch?v=ZcNFzcqBWjo&;eurl=hier ist der HQ Trailer ^^
sehr schön habe aber nur die hälfte verstanden auf english jetz muss es nur noch auf deutsch kommen ^^
boah, ich werd ungedunldig, hoffe SE gibt alles bei kh bbs
Der Trailer Teil wurde zwar raus genommen, findet sich aber bereits immer wieder bei youtube. Hier noch mit http://de.youtube.com/watch?v=BQojxuKsZ60&;feature=related|deutschen Untertiteln.
ja is ja klar das das video immer wieder rausgenommen wir weil enix es nich da drinne haben will aber sie können das nich löschen einmall im i net und es wird auch dann da bleiben ^^
Könnte ich auch machen xD
Einfach die Trailer runterladen,speichern dann hochladen ;D

Das ist das gleiche wie bie GTA IV xD
Rockstar musste auch jedesmal die Gameplay videos löschen weil die gab es schon vor dem Release
ich habs nicht gesehen

müssen sehr gut im finden von solchen videos sein "heul"
hier mall der Trailer is aber nur auf englishen untertitel http://de.youtube.com/watch?v=qDxTLXTQL1c&;feature=related
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.