Lief glaube ich mal auf super-rtl.
Ein Alien kommt auf die erde und schrumpft einige leute.
Danke schonmal
Ein Alien kommt auf die erde und schrumpft einige leute.
Danke schonmal
Sehr genaue Beschreibung des Films, muss man dir lassen. Da weiß jeder sofort, welcher der ca. 200000 Alienfilme gemeint ist...
Das war der Film den ich nicht gesehen habe. :) Sorry musste mal kurz sein.
ne das kommt auf Nick! :D:D
und sonst kannste ja mal be google eingeben" Ein Alien kommt auf die erde und schrumpft einige Leute"
und sonst kannste ja mal be google eingeben" Ein Alien kommt auf die erde und schrumpft einige Leute"
http://www.google.de/search?hl=de&q=Ein%20Alien%20kommt%20auf%20die%20Erde%20und%20schrumpft%20einige%20Leute&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw|Google. Vielleicht findst da Hilfe.
:D lol man sollte die Google Suche vllt. etwas eingränzen...
xD
Vllt. "Alien Zeichentrick Super RTL"
xD
Vllt. "Alien Zeichentrick Super RTL"
^^ ne genauere angabe wäre wirklich hilfreicher.
naja wiist ihr ( srtl) wie diese serie hieß mit socleh rittern? es ist nicht cartoon.
es spielt sich im mittelalter und diese ritterr haben elemente und können sich in verwandeln und haben dann superkrafte.
(nicht poerrangers^^)
ich glaube da hieß dieser könig rohan die böse hexe morgan und son oger nougat^^
wäre dankbar.
^^
naja wiist ihr ( srtl) wie diese serie hieß mit socleh rittern? es ist nicht cartoon.
es spielt sich im mittelalter und diese ritterr haben elemente und können sich in verwandeln und haben dann superkrafte.
(nicht poerrangers^^)
ich glaube da hieß dieser könig rohan die böse hexe morgan und son oger nougat^^
wäre dankbar.
^^
@ Knakrack
Du meinst sicherlich Mystic_Knights
War zwar ein ziemlicher mist aber mir hat damals Lisa Dwan Alias "Prinzessin Deirdra" gefallen.
Du meinst sicherlich Mystic_Knights
War zwar ein ziemlicher mist aber mir hat damals Lisa Dwan Alias "Prinzessin Deirdra" gefallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.