tür event (RPG-Maker)

tür event (RPG-Maker)

hallo
ich hab ein problem, ich hab den rpg maker xp und möchte machen das sich eien tür öffnet wenn man in ein haus geht. Ich weiß aber nciht wie das geht, ich habe schon vieles ausprobiert aber nichts hat geklappt. Ich hoffe auf schnelle antworten.
LG ka
nunja du musst halt das event (also die tür) einfach so "drehen"
ja drehen, da gibs so event das heißt glaub ich ereigis bewegen.
da musst in die grafik am bessten guggen wohin es sich drehen soll bevor das event kommt das du teleportiert wirst, am bessten guggst du mal auf chars, da kann man das am bessten sehn wohin es sich drehen muss.
hoffe das is ein wenig verständlich, dann einfach sounds und so dazu machen, das wirst ja wohl schaffen
aso ok^^
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.