Dragonball Z PSX-Spiel? (PlayStation 1+2)

Dragonball Z PSX-Spiel? (PlayStation 1+2)

Ihr kennt sicher alle die geile Anime Serie Dragonball Z! Und da ich auch ein DBZ Freak bin wollté ich wissen, ob es ein spiel für die PSX gibt! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

danke

ff-freak
Ich weiß nichts davon aber ich werd mich mal informieren !!
war echt super!!

D A N KE !!!!!
Dragon Ball Final Bout
Dragon Ball GT: Final Bout
Dragon Ball Z: Idainaru Dragon Ball Densetsu
Dragon Ball Z: Ultimate Battle 22

ist alles was ich finden konnte aber frag mich nicht wo es das gibt !!!
poa nit schlecht!!

wissasch du vielleicht, wo ich nach diesen spielen suchen könnte!!
PS: Kimm vu Österreich und Spiele aus den USA oder schunsch irgendein weit entferntes land wären nicht so günstig!! aber wennst nix woaßt isses a net so schlimm!!

Trotzdem danke für die echt fixe infobeschaffung!!
hey FOX biste dir sicher das es die spiele für die PS 2
gibt ich hab d-b final bout (echt cool) aber auch nur für die PS 0ne

also hat keiner ne ahnung stimmst!!!!!!!!????????????
hey leute ich war in amerika und dort habe ich alle 3 dragonball spiele bestellt von http://www.baysoftgames.com/
@???,ich habe jetzt mal unter www.baysoftgames.com nachgesehen,hab mir den preis für ultimate battle 22 angekuckt,ist eigentlich ganz schon wenig,hatte schon teureres#!!AAAAAber,wieviel kostet die importierung von den usa bis hierher,das kostet doch mindestens über 100dm aufpreis,und da hast du dir einfach mal eben so alle dragon ball spiele geholt,dann sag mir doch bitte mal den preis für die ganze importierung Für das spiel!!(biste verrückt,die ganzen zollkosten und grenzkosten,das ist doch verrückt,kannste mir aber trotzdem mal den preis nenen?)

mfg z.t.
ah scheiße...mir ist gerasde aufgefallen dass du in den usa warst,und es dir nicht bestellt hast ....scheiße,..sorry!!
Hey FOX gibt es die Spiele von Songuku&Co auch für die Psx?? Tschau,Songuku ach viel Spaß beim spielen von Mir und vegeta guckt weiter meine sendung auf RTL2 um 19:00 bis 20:00
Songuku schaust du DBZ auch an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.