Wann ist die nächste Animagic? (Anime und Manga)

Wann ist die nächste Animagic? (Anime und Manga)

Joa da hab ich so verschiedenes gehört und bin mir nicht sicher(ich war auch noch nie auf der animagic will nun hin deshalb hab ich mich net um die Termine Gedanken gemacht)Gibt es da irgendwelche Festen termine die immer gelten?
Erstes Ergebnis bei Google mit dem Stichwort "Animagic" - ganz oben der Termin. 1.-3. August
Du willst da hin? Hm ja, viel Glück, die 3-Tages-Karten sind weg, und die anderen sind a)teuer und b)auch fast ausverkauft, also halte dich besser ran....
Falls du die Anmeldekarte aus der AnimaniA 01-02/2008 nicht hast, musst du ausserdem erst auf der Webseite eine Anmeldekarte anfordern.

Kommt denn sonst jemand hin?
1-3 august???
Ich fand eine seite wo stand 25-27 juli
und Karten waren noch da,eine Tageskarte war 30 euro.
Das meinte ich mit den ganzen ungereimtheiten ^^

EDIT: also ich hab die preise jetzt gefunden vorhanden sind die (also die für mich passen klingen)
Eintrittskarte Freitag - Samstag (Kombiticket) 35 €

ist ja ne Tageskarte für einen beliebigen tag oder?
Und was ist wenn man mit 6 Kinokarten kauft ?sind da wirklich 2 stundenfilme?
Eine Karte für Freitag + Samstag kostet 35 Euro, eine für den Sonntag 25 Euro. Die Conpakete (mit 3-Tages-Tickets) lagen preislich zwischen 77 Euro und 50 Euro je nach Ausstattung.
Und davon, Kinokarten dabei zu kaufen, kann ich eigentlich nur abraten, außer, du bist ein totaler Filmnarr. Auf der Con selbst gibt es mehrere Videoräume, da läuft den ganzen Tag Programm - meiner Ansicht mach muss man dafür nicht extra ins Kino.
@Hase: du hattest doch auch mal für die Ani oder die Connichi einen Kinopass, den du dann nicht wirklich genutzt hast, oder?
Ja, für die Ani, und das hatte zwei Gründe. Erstens musste man den Kinopass bestellen, bevor überhaupt die Filme bekanntgegeben wurden, und zweitens hatte halt keiner sonst einen Kinopass, allein wollte ich aber auch nicht ins Kino. Im Endeffekt lohnt es sich wirklich nicht.

Besonders schön fand ich dann im Jahr danach (2003), dass im Kino am Samstag (wenn ich mich recht erinnere) irgendein größerer Animefilm lief (wobei man offenbar mächtig stolz drauf war, den in Deutschland zeigen zu dürfen), der am Freitag bereits als Fansub in einem der Videoräume gezeigt wurde.
ich komm nur samstags. mich interessiert lediglich die cosplay show und der händlerraum... oh je das wird wieder teuer...
Sind an bestimmten Tagen immer was anderes, also z.B. die Cosplays nur Smastags oder so ähnlich?
Das Programm ist jeden Tag anders, ja.
Am meisten lohnen tut sich der Samstag, weil es da morgens früh los geht, und abends auch noch bis spät läuft. Jedenfalls solltest du dich wirklich ranhalten wenn du hin willst, vor allem falls du noch eine Unterkunft brauchst.
Wegen teuer - jo, wird es wohl ^^. Ich werde mal sehen, ob ich ein paar Sachen zum "bring & buy" bringe.
Seid ihr auch bei der Animagic dabei ^^
Ich bin aus finanziellen Gründen leider nicht da.
Ich werde da sein, alle drei Tage. Ist meine zweite Ani, ich war erst einmal vorher da, und bin in den letzten Jahren nur noch zur Connichi gewesen. Dieses Jahr werde ich wohl auf beiden Cons sein ^^.
Drückt mir die Daumen,dass ich noch Karten für die Animagic bekomme ^^ .
kann man nicht anders an Karten Kommen? in z.B. Kartenvorverkaufs stellen oder so?

EDIT:Animotion-Filmfestival
+++ nur noch wenige Exemplare vorrätig +++
Kinopass für 6 Vorstellungen: 24 €
(auch als 3 x Partnerticket verwendbar)
(inkl. 5,00 € DVD-Einkaufsgutschein)
(Filmpalast Woki)
wäre das nicht gut?(steht aber garnet für welchen tag)

ALos eine frage zum bestellen:
Das läuft also so ab? ich schicke eien Umschlag dorthin das eienn umschlag beinhaltet was an mich adressiert ist, die schcikem mir dann anmeldeformular und ich schick das ncohmal hin und dann bekomm ich die karten?
(sry wegender rechtschreibung aber ich habs grad eilig^^)
Die Kinopässe sind nur für die Kinovorstellungen. Die AnimagiC selbst kannst du damit nicht besuchen. Die Eintrittskarten für die Ani werden auch nicht über Vorverkaufsstellen vertrieben.
Auf der Seite der Animagic (http://animagic-online.de/) steht auch das genaue Prozedere, wie du noch an eine Eintrittskarte kommen könntest (unter Infos > Eintrittskarten).
Ja schon klar, aber ich meinte wie soll cih die Karten bekommen wennn ich sie nicht zahle?Also Bekomm ich durch diesen brief ja sozusagen diesen anmeldebogen von der Animania 1, oder nicht?
Steht doch da: "Wer die Originalbestellkarten in der AnimaniA 01-02/2008 verpasst hat, kann sie sich jetzt noch sichern." Du forderst damit also erstmal eine Bestellkarte an, keine Eintrittskarte. Wenn du die Bestellkarte bekommst, steht da dann auch drauf, wie du weiter fortfahren musst und wohin Geld überwiesen werden soll.
Gut das wollt ich wissen^^.
Also Danke an euch allen das ihr mir geholfen habt. *verbeug* ^^
Bin auch wieder da.Und auch wieder im Cos^^
sofern das zweite endlich mal fertig wird ^^"
Ich glaub ich kann jetzt doch net mehr hin T.T
wollte eigentlcih mit andern hin aber die haben bis jetzt immernoch keine Anmeldebogen bekommen .
Wer war da? Wie fandet ihr es? Ich hab viele Leute (wieder)getroffen, einige Vorführungen angesehen, beim Bring&Buy alle Sachen bis auf eine CD verkauft, und es fast komplett geschafft, kein Geld für neuen Kram auszugeben (<<<sehr gut).
Obwohl mir glaube ich im Vergleich die Connichi doch etwas mehr zusagt - aber den direkten Vergleich kann ich dann in sechs Wochen noch machen, ich gebe mir dieses Jahr die volle Condröhnung ^^.
ES WAR EINE KATASTROPHE !!
ich konnt doch net mehr hin XD
dabei hab ich mich so sehr drauf gefreut T.T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.