Also meine X360 wird in 1Min.sehr heiss und darum mache ich mir sorgen,weil mein Nachbar hat ne X360 Elite und aus seiner kommt nur kalte Luft.
Nun zur Frage:In Media Markt sah ich so ein Teil der anscheinend die Konsole kühlen lässt.
Muss man diesen "kühler" in die Konsole einbauen oder einfach dahinter tun ?
Danke.
EDIT:So sieht es aus.
Nun zur Frage:In Media Markt sah ich so ein Teil der anscheinend die Konsole kühlen lässt.
Muss man diesen "kühler" in die Konsole einbauen oder einfach dahinter tun ?
Danke.
EDIT:So sieht es aus.
Hatte mir auch mal überlegt so einen zu holen...warum taugt der nichts? Bzw. welche Gründe gibt es?
1. Gibt es sehr viele Varianten solcher Lüfter, die meisten sind sehr unseriös, deswegen würd ich wenn dann dem "Original" (klick ) vertrauen
2. Nunja so ein intercooler braucht auch energie, sprich er erzeugt auch wärme. Irgendwo macht es also kein Sinn.
2. Nunja so ein intercooler braucht auch energie, sprich er erzeugt auch wärme. Irgendwo macht es also kein Sinn.
Bringt nix, stell die Konsole nur nicht so nah an eine Wand, dann passiert ihr auch nix.
Lass sie laufen.Warme Luft kommt immer raus.Besonders wenn du die neue mit dem Falcon Motherboard hast.Da wird die Luft nur besser abgeleitet als beim Xenon Motherboard.Die Wärme ist immer da.
ich hab eher die vermutung das Headsh0t n älteres modell hat =/ (durch die ganzen fragen die ganze zeit^^)
aber stimmt schon, wärme kommt immer raus, leztends war ich erstaunt. da haben wir zu zweit lange gezockt, dann hab ich kurz ausgemacht und ne viertel stunde später war die 360 schon wieder ziemlich kühl hinten, war cool ^^
aber stimmt schon, wärme kommt immer raus, leztends war ich erstaunt. da haben wir zu zweit lange gezockt, dann hab ich kurz ausgemacht und ne viertel stunde später war die 360 schon wieder ziemlich kühl hinten, war cool ^^
Jede konsole macht wärme. Also wenn ein gerät einen kühler hat wird es heiß. (Wenn nicht schmiltzt es ;)
und durch den cooler wird noch mehr wärme erzeugt wie irgendwo wieder versucht wird abzutragen, von daher machts irgendwie kein sinn ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.