Bester Heel/Face (Wrestling)

Bester Heel/Face (Wrestling)

Auch wenn einige sagen "warum solche unnötigen Themen?!" oder so in der richtung

is mir egal, ich will wissen wer eurer meinung den besten heel/face spielt


also ich finde als heel Edge wirklich gut obwohl ich in so nicht mag, da er wirklich ein guter schauspieler ist
warum solche unnötigen Themen?^^

na ja edge is meiner mein ung nach der beste heel.

als face mhh ka^^ Gaytista vielt.
findest du es wirklich unnötig?
ich finde es wird erst unnötig wenn "undertakerfan" postet xD


ja gaytista (xD) oder CM Punk
Nein, unnötig ist er nicht, also der kann ruhig bleiben. ^^

CM Punk wäre auf jeden Fall einer der besten Faces momentan. Bester Heel? Hmm.... Cena vielleicht, auch wenn die WWE es anders haben möchte, aber Johnni zieht ja mehr Heat als Kennedy und MVP zusammen. ^^
Die besten Heels aller Zeiten sind für mich HBK und HHH, die stehen einfach ganz oben.Momentan sind aber auch Edge oder wie Batze gesagt hat Cena ganz gut.
kurz und kanapp
Heel:Edge
ich glaube einigen ist der begriff "heel" nicht gebräuchig (damit meine ich Nytro fj)

HBK/HHH heels?für mich wohl eher faces
Gibt keine besseren Heels als Randy Orton/Edge/JBL.

Sowie keine beseren Faces als Rey Mysterio, CM Punk.
Da drängt sich natürlich wieder die Frage auf momentag oder der Geschichte?

Momentan:

Face: Rey Mysterio, Taker, Batista

Heel: Edge, Randy Orton

der Geschichte

Face: Hulk Hogan

Heel: EDDIE GEUERRO (ja kann den namen immer noch nicht schreiben gg)
@Batze: Kenny Kennedy soll ja auch keine heat mehr ziehen, er ist zum Face geturnt, was ich schade finde Kennedy als Heel war klasse, das passt irgendwie besser zu ihm.

@Florian-Floh: Ich glaube du kannst nicht lesen. nitro fj schrieb die besten heels aller Zeiten. Und soweit ich mich entsinne waren sowohl Trips als auch HBK mal Heels.
ok, tut mir leid, hab ich mich wirklich verlesen
und wenn ich mich niht verlesen hätte, hätte ich dass trotzdem geschrieben weil ich WWE erst seit ca. mitte 2007 sehe. und ich glaube die heel zeiten von HHH/HBK sind schon ein bisschen länger aus ;)


tschuldigung nochmal
@Florian-floh:Ich denke, da ich wrestling schon seit mind. 5 Jahre verfolge, dass ich mehr Ahnung habe als du.Und HBK und HHH waren einfach Top Heels.
JUP da gebe ich dir recht! Trips als heel war einfach nur hammer(Evolution zeit oda so) war wirklich hammer ! Ich hoffe/denke das HHH nach den Titelverlust(wann der auch immer sei) wieder zum heel turnt:D
wie oft soll ich mich noch entschuldigen?

so 5-6 Mal?




PS.:und wie ihr euch denken könnt habe ICH keine ahnung was evolution ist...
Nun last doch den Floh mal in Ruhe....also bester Face derzeit: Batista, Taker, HHH!

Heels. Edge, Vicky, Orton, MVP!


Etwas länger her..Face: The Rock, Austin, Hogan, Bruno Sammartino.

Heels: Doink the Clown (Heelclown), Andre the Giant, Yokuzuna, La Resistance!
endlich mal einer der weis wie man mit einem wie mir umgeht der sich nicht s gut auskennt



und nochmals der hinweis: ich weiß nicht was die evolution ist
also wäre wer so gütig um es mir zu sagen?
Das war 2004/2005 eine Stable (Gruppierung!) in der WWE bestehen aus Ric Flair (Vergangenheit), HHH (Gegenwart) und Batista sowie Randy Orton (Zukunft)! Wobei einige damals scherzhaft behauptetem Batista stelle die Steinzeit da! =)
ahaaaaaaaaaaaaaa jetzt kapier ich das auch



dankeschön
Batista = Steinzeit
Das weiß ich noch das waren schöööööne Zeiten ^^
Doinkt the clown ich muss dich korrigieren, das stable wurde bereits im februar 2003 gegründet.
Stimmt..verdammt denn bei Armageddon 03 haben sie sich ja (fast) alle RAW Titel geholt...danke dir otta! =)
an Flo: Ich habe ihn nicht mit den anschuldigungen gegen dich recht gegeben sondern dass HHH und HBK gute heels waren! Also entschuldigung! :D
mfg edge1
So when you're lying in a hospital bed, and you're wondering what happened, Evolution has passed you by!

*träum*, das war geil......^^
ok


man!, ich muss mir merken vorher google/wikipedia zu benutzen bevor ich frage

aber trotzdem danke



PS.:HHH als WHC champ gefällt mir irgend wie
Als WHC oder als WWE Champ..? =)

PS: WHC Champ is EIGENTLICH falsch denn das "C" in WHC steh ja schon für Champion! =)
oppps

ja ich meinte die zeit um die evolution
da war er whc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.