Hi, ich wollte nur mal wissen für wenn ihr euch bei den Präsidentschaftswahlen entscheiden würdet unbd warum. Ich finde es gut dass Obama vorne liegt denn ich denke er ist jung und das bringt frischen Wind in die U.S.A
Wie frisch kann der Wind von einen Kandidaten sein, der nie Partei ergriffen hat?
Der Typ ist imoho ein Scharlatan. Hat alles daraus ausgelgt ja gut anzukommen. Bei jeden. Hat nie wirklich Partei ergriffen aus Angst die Gegenpartei würde nicht mehr für ihm stimmen... pfff. Sowas ist kein Presidentenmaterial. o.o
Hilary ftw! Sobald Hilary gewählt wird, ist sie die erste Präsidentin! Wohooo! Damit wird Bill Clinton zur First Lady!! >:3
Der Typ ist imoho ein Scharlatan. Hat alles daraus ausgelgt ja gut anzukommen. Bei jeden. Hat nie wirklich Partei ergriffen aus Angst die Gegenpartei würde nicht mehr für ihm stimmen... pfff. Sowas ist kein Presidentenmaterial. o.o
Hilary ftw! Sobald Hilary gewählt wird, ist sie die erste Präsidentin! Wohooo! Damit wird Bill Clinton zur First Lady!! >:3
Das weiße Hause heißt nicht nur wegem seinem Anstrich so...
Ich kann Obake nur zustimmen. Das einzige, wofür er Partei ergriffen hat, war der Irakkrieg(Da sind ja schon sowieso 70% der Amis gegen). Er ist ein einfacher Populist, der wahrscheinlich nur dann Präsident sein könnte, wenn er mit Hillary Clinton eine richtige Politikerin hinter sich als Vize hätte. Und einen noch größeren Beraterstab als der Intelligenzbolzen Bush.
Das er jetzt eine Kennedy zum Vize machen will, zeigt doch auch wieder, das er nur auf Stimmenfang ist. Ein wirkliches Programm hat der nicht.
Ich kann Obake nur zustimmen. Das einzige, wofür er Partei ergriffen hat, war der Irakkrieg(Da sind ja schon sowieso 70% der Amis gegen). Er ist ein einfacher Populist, der wahrscheinlich nur dann Präsident sein könnte, wenn er mit Hillary Clinton eine richtige Politikerin hinter sich als Vize hätte. Und einen noch größeren Beraterstab als der Intelligenzbolzen Bush.
Das er jetzt eine Kennedy zum Vize machen will, zeigt doch auch wieder, das er nur auf Stimmenfang ist. Ein wirkliches Programm hat der nicht.
http://www.barackobama.com/issues/ Die ganzen Überschriften kann man anklicken und dann sieht man Ausschnitte zum Programm.
Lesen lernen hillft wirklich. Wenn man selbst gerne den Populisten spielt, ist es leicht andere als Populisten zu bezeichnen.
Lesen lernen hillft wirklich. Wenn man selbst gerne den Populisten spielt, ist es leicht andere als Populisten zu bezeichnen.
Und jetzt vergleiche diese Punkte mit einer Partei, die wir die LInke nennen.
- Menschenrechte
- Soziale Leistungen
- Immigration
- und alles andere, was auf der Seite steht.
- Menschenrechte
- Soziale Leistungen
- Immigration
- und alles andere, was auf der Seite steht.
http://my.barackobama.com/page/content/vetshome Video
Oh verdammt du hast Recht. Solche Reden klingen ja genau die von Lafontaine. Er ehrt die Gefallenen in den US-Kriegen. Uh das machen ja die Linken auch ständig. Linke Patrioten. Du bist mir ja ein Punk..
Menschenrechte, sozialiste Leistungen und Immigration haben auch die CDU, SPD, FDP, Grüne&Co in ihrem Programm <.<
Oh verdammt du hast Recht. Solche Reden klingen ja genau die von Lafontaine. Er ehrt die Gefallenen in den US-Kriegen. Uh das machen ja die Linken auch ständig. Linke Patrioten. Du bist mir ja ein Punk..
Menschenrechte, sozialiste Leistungen und Immigration haben auch die CDU, SPD, FDP, Grüne&Co in ihrem Programm <.<
Veteranen ehren ist doch einfach eine billige und schnelle Art, in den USA beliebt zu werden. In Deutschland verspricht man als äquivalenz dazu einfach, Hartz IV abzuschaffen...
Ich bin normalerweise nie für die "Linken", aber im Falle USA mach' ich eine Ausnahme.
Wenn jetzt wieder so ein eingerosteter, erzkonservativer Republikaner gewinnt, ist das in meinen Augen nicht wirklich förderlich. Barack Obama hingegen ist jung und hat - trotz geringer Erfahrung - einige gute Ansätze, zum Beispiel was den Nahost-Konflikt betrifft. McCain will einfach nur die Raketenabwehr weiter ausbauen und das Militär vergrößern...
Wenn jetzt wieder so ein eingerosteter, erzkonservativer Republikaner gewinnt, ist das in meinen Augen nicht wirklich förderlich. Barack Obama hingegen ist jung und hat - trotz geringer Erfahrung - einige gute Ansätze, zum Beispiel was den Nahost-Konflikt betrifft. McCain will einfach nur die Raketenabwehr weiter ausbauen und das Militär vergrößern...
Also ich denke nicht dass Obama ohne Hillary als Vize dumm dran wäre, denn der weiß doch was man als Präsident für eine riesen Verantwortung und Aufgaben man hat.
naja die amis wählen ihn eh nicht denn sie sagen nur "fuck this nigger" :(
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3073809
Das war der KuKluxKlan. Laut dem wird Obama eh nicht lang Präsident bleiben... also, wofür wählen? ;)
Das war der KuKluxKlan. Laut dem wird Obama eh nicht lang Präsident bleiben... also, wofür wählen? ;)
Ich darf noch einmal Dr. Gregory House zitieren:
Das weiße Haus heißt nicht nur wegen seines Anstriches so
Das weiße Haus heißt nicht nur wegen seines Anstriches so
Dr. House ist natürlich eine koriphaee auf dem Gebiet der Politik :>
Ich zitier hier gleich Pittiplatsch und Schnatterinchen.
Ich zitier hier gleich Pittiplatsch und Schnatterinchen.
Mach doch, wen jucks? Ich hab ihn zitiert, weil es eines der in der Sendung verarbeiteten Vorurteile wiederspiegelt. Auch die Schwarzenfeindlichkeit der Amerikaner.
Was haben eigentlich alle gegen McCain? Ich meine alle streiten sich um Frau Clinton (die ja soweit ich weiß eh platz für Herrn Obama macht) und um Herrn Obama. KAum einer redet über McCain.
Mich interessiert der Zirkus da srüben ja nicht besonders, aber es wundert mich.
PS: Ron Paul ftw
Mich interessiert der Zirkus da srüben ja nicht besonders, aber es wundert mich.
PS: Ron Paul ftw
McCain ist ein erzkonservativer Politiker, der keinen Diskussionsstoff bietet, den man nicht schon bei Bush verbraucht hatte.
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/us-wahl/6066578-Hillary-Clinton-setzt-Schlusspunkt-ihrer-Kandidatur,articleset=5248810,cc=000000160300060665781DiRl7.html
In Deutschland glauben viele das Obama gewinnt, aber ich finde McCain hat(leider) di besseren Karten:(
Die besseren Karten, aber weniger Stimmen wa? lol McCain hat meiner Ansicht nach die schlechtesten Karten, weil viele Amerikaner nach Bush jetzt einfach kein Bock mehr auf die Republikaner haben und Bush steht ja hinter McCain. Momentan hat Obama auch wesentlich mehr Stimmen als McCain. Die einzige Rettung für McCain wäre jetzt die Clinton-Wähler abzuziehen, aber das wird Obama und heute Clinton verhindern, indem sie an ihre Wähler appeliert Obama zu wählen. Schließlich ist sie auch Demokratin und wenn Obama gewinnt, springt für sie mehr raus, als wenn McCain gewinnt. Vll. sogar der Vize-Posten und das wissen auch die meisten Clinton-Wähler.
"McCain ist ein erzkonservativer Politiker, der keinen Diskussionsstoff bietet, den man nicht schon bei Bush verbraucht hatte."
uh oh vorurteile
uh oh vorurteile
"naja die amis [das schließt alle Amis ein - Verallgemeinerung und Vorurteil] wählen ihn eh nicht denn sie sagen nur "fuck this nigger" :(" http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3073809
Aus welcher schizophrenen Höhle bist du eigentlich gekrochen?
Aus welcher schizophrenen Höhle bist du eigentlich gekrochen?
omfg...deswegen hab ich mich ja registiert, damit nicht irgentwelche opfer mein nick missbrauchen
okay sry kein problem.
ich geh mir erstmal ein deutsches bier genehmigen
ich geh mir erstmal ein deutsches bier genehmigen
Komisch, kaum erwähnst du Nick missbrauchen, schreibt irgendwer hier mit meinem Nick.
@Missbraucher meines Nicks: Ich trinke lieber tschechiches Bier und das erst abends ; )
@Missbraucher meines Nicks: Ich trinke lieber tschechiches Bier und das erst abends ; )
Wenn Clinton die erste Frau ist und Obama der erste schwarze warum dann nich eine Schwarze Frau?
Wisst ihr ess
gruss Tek_Temobama
Wisst ihr ess
gruss Tek_Temobama
Genau warum nicht? Überlegt doch mal warum nicht hä hä hä.
gruss
gruss
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/us-wahl/6231794-72-Prozent-der-Deutschen-wollen-Obama-als-US-Praesidenten,cc=000000160300062317941oyMtb.html
72% der Deutschen für Obama.
Besonders groß ist die Zustimmung für Obama bei "Befragten mit Abitur (86 Prozent)."
Wer hier gegen Obama ist, dem erkenne ich das Abitur ab :>
72% der Deutschen für Obama.
Besonders groß ist die Zustimmung für Obama bei "Befragten mit Abitur (86 Prozent)."
Wer hier gegen Obama ist, dem erkenne ich das Abitur ab :>
@krisska
Das schiebe ich persönlich auch ein bisschen auf die Berichterstattung. Obama hat hier quasi die Nachrichtenhoheit. Über McCain-Wer? wird nur selten berichtet und wenn dann nur im Zusammenhang 'Und er ist der andere Kandidat, denn's auch noch gibt'.
Das schiebe ich persönlich auch ein bisschen auf die Berichterstattung. Obama hat hier quasi die Nachrichtenhoheit. Über McCain-Wer? wird nur selten berichtet und wenn dann nur im Zusammenhang 'Und er ist der andere Kandidat, denn's auch noch gibt'.
Ich glaube viele Amerikaner wollen insgeheim doch billiges Öl(nur ein Beispiel) und wählen dann einen Kriegstreiber(auch wenn sie es nicht laut sagen wollen)...wie z.B. Bush:-(
Ist aber John McCain nicht eigentlich für seine Partei sogar regelrecht liberal und gemässigt?
Übrigens, habe vorhin eine Interview mit Leuten vom KKK gelesen. Also diese Leute stehen echt für alles was ich hasse.^^
Übrigens, habe vorhin eine Interview mit Leuten vom KKK gelesen. Also diese Leute stehen echt für alles was ich hasse.^^
Obama ist von den beiden sicher nur das kleinere Übel. Aber dafür immer noch reichlich verlogen. Ich möchte wirklich bezweifeln, dass einer von beiden genug Mumm hat, sich gegen eine Lobby durchzusetzen, von der er fleißig gesponsert wurde. Wer von Obama Wunder erwartet, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...
Solange das Umdenken nicht beim Durchschnittsamerikaner selbst beginnt, solange ist es egal, welcher Kasper sich wählen lässt.
Solange das Umdenken nicht beim Durchschnittsamerikaner selbst beginnt, solange ist es egal, welcher Kasper sich wählen lässt.
obama wird 100% NICHT gewinnen. ich hab da eine theorie....
man unterstützt obama im kampf gegen hillary damit sie sich nicht zur wahl aufstellen lässt. dann bleiben quasi obama und mccain über. da gewinnt mccain deutlich. aber mccain gegen clinton, da würde clinton gewinnen.
wieso der ganze zirkus? ganz einfach...die lobby will eine willenlose marionette. und tada wer ist da der beste für? mccain. wenn mccain an die macht kommt, und das wird er, gibts n schönen atomkrieg mit dem iran.
man unterstützt obama im kampf gegen hillary damit sie sich nicht zur wahl aufstellen lässt. dann bleiben quasi obama und mccain über. da gewinnt mccain deutlich. aber mccain gegen clinton, da würde clinton gewinnen.
wieso der ganze zirkus? ganz einfach...die lobby will eine willenlose marionette. und tada wer ist da der beste für? mccain. wenn mccain an die macht kommt, und das wird er, gibts n schönen atomkrieg mit dem iran.
Ich verlange Maulkorbe für doofe Posts o.O
Sieht so http://media.npr.org/news/images/2008/june/24/unity2_200.jpg ein Kampf aus? Und was mag uns wohl Unite sagen?
Haste schonmal mitbekommen Zelle, dass Hillary mitunter ihre Kandidatur schon aufgegeben hat und nun hinter Obama steht? Die haben kein Kampf mehr gegeneinander.
Obama ist meiner Ansicht nach nicht verlogen. Nur sehr optimistisch und idealistisch. Von Obama kommen vll. keine Wunder, aber höchstwarscheinlich schicke Veränderungen. Und es gibt keinen Durchschnittsamerikaner.
Sieht so http://media.npr.org/news/images/2008/june/24/unity2_200.jpg ein Kampf aus? Und was mag uns wohl Unite sagen?
Haste schonmal mitbekommen Zelle, dass Hillary mitunter ihre Kandidatur schon aufgegeben hat und nun hinter Obama steht? Die haben kein Kampf mehr gegeneinander.
Obama ist meiner Ansicht nach nicht verlogen. Nur sehr optimistisch und idealistisch. Von Obama kommen vll. keine Wunder, aber höchstwarscheinlich schicke Veränderungen. Und es gibt keinen Durchschnittsamerikaner.
"aber mccain gegen clinton, da würde clinton gewinnen."
Ich habe gehört, dass bei dieser Konstellation McCain gewinnt...
Ich habe gehört, dass bei dieser Konstellation McCain gewinnt...
nun krisska, meine theorie sah vor dass hillary zurücktritt und genau das tat sie. wenn mccains sieg bestätigt ist, denkt an mich.
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass dort alles mit rechten und demokratischen dingen zugeht. kommt, das könnt ihr nicht mal euch selber erzählen ;)
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass dort alles mit rechten und demokratischen dingen zugeht. kommt, das könnt ihr nicht mal euch selber erzählen ;)
"ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass dort alles mit rechten und demokratischen dingen zugeht. kommt, das könnt ihr nicht mal euch selber erzählen ;)"
ne in usa gibs keine demokratie wallah bin landen fick die
ne in usa gibs keine demokratie wallah bin landen fick die
fx-play:
Vielen Dank für Deinen sachlichen und vor allem leicht verständlichen Kommentar zu zellafter's Beitrag....
Vielen Dank für Deinen sachlichen und vor allem leicht verständlichen Kommentar zu zellafter's Beitrag....
Ich hoffe ja stark, dass Obama gewinnt!
Weil Obama ist schwarz undso und wenn man Obama nicht wählt ist man ein Rassist olololol!!!!11
Weil Obama ist schwarz undso und wenn man Obama nicht wählt ist man ein Rassist olololol!!!!11
Ich hoffe stark, dass dir der Weihnachtsmann ein Hirn bringt.
Auch wenn Heute Heilig Abend ist muss man keine Thread- necrophilie betreiben und sich etwas wünschen, was schon passiert ist.
Schon erstaunlich, was man alles im Leben verpassen kann.
Auch wenn Heute Heilig Abend ist muss man keine Thread- necrophilie betreiben und sich etwas wünschen, was schon passiert ist.
Schon erstaunlich, was man alles im Leben verpassen kann.
Hussay hat völig recht er ist schwarz er muss ein revulutionär der welt sein ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.