eigene kurzgeschichte oder vielleicht nur ein kap (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

eigene kurzgeschichte oder vielleicht nur ein kap (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Es ist ein Künstler der das ganze Bild liebt. Der Vater des Bildes. Er liebte das Bild so sehr, das er ihm und allem was sein geliebtes Werk ausmacht leben einhauchte. So begannen all die lustigen Wesen in diesem Bild - die es ja ausmachen- große kleine arme reiche dicke dünne
doch alle so wie sie seien sollten weil der Künstler sie so wie sie sind lieben wollte im ganzen Bild Unfug zu treiben. Der Künstler nahm es seinen Kindern nicht übel weil er sie liebt und ihnen gutes tun wollte weil er sie liebt, so wie sie waren; jeder einzelne Teil seines Werkes das er über alle Maßen liebt weil es ja so ist wie Er es haben wollte. So lebten die ganzen Figuren durchtränkt mit der vom Künstler gewählten Farbe vor sich hin, Tag ein Tag aus.
Einige waren Ärmer, einige waren reicher, einige redeten unentwegt, andere bemüßigten sich in der stille doch alle wurden sie vom Künstler geliebt der sie genau so haben wollte wie sie waren, sonst hätte er sie ja nicht so gemallt; Und da sie so waren wie er wollte, liebte er sie auch.


Zuerst erschuff er Eine Figur in dem Bild. Er liebte ihn. Doch damit er nicht so einsam war, schenkte er ihm jemanden mit dem er spielen konnte oder sich unterhalten und allerlei Unfug treiben.

Und so wollte er das wir immer mehr werden damit wir uns gegenseitig beschenken, denn jeder einzelne war ein Geschenk.
gott hat da geholfen :D
Wieso beherrscht heute keine Menschenseele mehr die Zeichensetzung?

Zu dem Inhalt:

Also es ist eigentlich mehr ein Bericht und keine Geschichte. Du beschreibst ja nur das Verhältnis des Künstlers zu seinen Figuren. Hast aber keine Handlung darin.

Da hat dich wohl der Teufel geritten.
was ist mit den dauernden wiederholung, selbst wenn es extra wäre, wo ist da der sinn. ganz ehrlich das klingt total bescheuert, fehlts dir an vokabular, oder willst du das so übertrieben darstellen

btw find ich für en anfang was wenig, poste mal mehr^^
ist ja klar das ihr aufkreutzt um die wahrheit zu boykotieren, jesus vergibt euch auch eure sünden wenn ihr ihn nur um vergebung bittet. und nein, mich hat niemand geritten sondern gott hat mir geholfen.

1love, peace

sascha
Als du diesen die deutsche Grammatik vergewaltigenden Text geschrieben hat? Also dann, ein Grund mehr, Nietzsche zuzustimmen: Gott ist tot und wir haben ihn umgebracht


Dein Text ist bestenfalls geistiger Dünnschiss. Der mus mehr als nur überarbeitet werden.

Ich weiß aber nicht, wenn du schon unsere Grammatikkritik ablehnst, ob du das hier überhaupt ernst nimmst. Am besten close.
du tust mit leid, gott segne dich
Hör mal auf, ja?

Seitdem ich so schwer krank wurde, glaube ich an Gott, und kann nich ab, wenn hier einer auf seelengurker macht

Gott segne uns alle, nicht nur dich oder Buschpunk, und erst recht nicht wegen sonem scheiss, überleg bitte ein wenig, und laber keinen scheiss.

Ich überarbeite mal meinen ersten Post zu diesem "Buch"

totaler scheiss
was soll ich sagen, so inkompetent, wie du bist, schreibe ich jetzt meine Kritik, ok?

einfach scheisse
totaler mumpitz
und keinerlei verbesserungen, obwohl Buschpunk und cih es gut gemeint hatten, werde mit dir und diesem topic keine Sekunde mehr verschwenden.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.