Jennifer ist germanys next topmpdel! (Gesellschaft)

Jennifer ist germanys next topmpdel! (Gesellschaft)

das ist doch schrecklich arrogant ,hässlichund geht wie eine hundehütte!!!!

was meint ihr dazu?
Die Kurzhaarfrisur auf Pro7.de sieht aus wie bei einem Jungen. Wie kann eine Frau nur kurze Haare tragen?!
naund? (sry echt sinnfrei)

die sendung überbietet in sachen langeweile und sinnlosigkeit sogar DSDS -.-
Alles geschmackssache ich hab bisher alle drei Staffeln gesehen und fand es gut...sie ist zwar nicht meine erste wahl gewesen aber für eine 17 Jährige ist sei sehr attraktiv...Kurzhaarfrisuren müssen einer Frau stehen...und sie ist in meinen Augen eine dieser Frauen! ^^
Meine Freundin ist Germanys next topmodel!
Gina-Lisa hätte Germanys Next Topmodel werden sollen
zum glück hatt sie jetzt wieder lange haare:)
Ganz ehrlich, die Sendung ist mehr als sinnlos...wen jucks denn ganz ehrlich, ob wir noch nen Topmodel haben.

Was ist der Inhalt eines Modellmagazins?

Seite 2: Die Besten Methoden, das auch wirklich jeder meine Knochen sieht.
Seite 3: Der Ratgeber. Heute: Koksdealer in deiner Nähe.
Seite 4: Die Top Ten der Dinge, die man sich zum kotzen in den Hals schieben kann.
Seite 5: Darauf haben wir verzichtet, da die Modells andere Themen sowieso nicht verstehen.
Wie geht denn eine Hundehütte? :D Haha
Auf jeden Fall nicht gerade schön...
Ja Buschpunk weil ja auch alle Models dumm/blöd usw. sind...das nenn ich mal alle über einen "Kamm scheren"! Ale Friseurinen sind doof, alle Köche dick usw...oh man dazu fällt mir echt nix mehr ein!
In China ist ein Sack Reis umgefallen. Er wog 43,5126 Kilo und hörte auf den Namen "Horst".

(Ernste Anmerkung: Falsches Forum)
leute, das ist doch der größte trash, genauso wie DsdS, big brother, eurovision songcontest oder was es noch so alles fürn müll gibt.

mich wunderts ehrlich gesagt warum das so viele leute gucken. da guck ich lieber flavor of love girls, sogar das ist besser.

mfg
"flavor of love girls"

Ja Sendung die nie Langweilig ist voll geile Sendung mit großen niveau!
ich meinte mit meiner aussage nicht, dass die sendung gut ist, sondern nur, dass SOGAR sie besser ist als topmodel, dsds usw. heißt, eig finde ich die sendug auch scheiße^^
Doink, du verstehst nen Witz nicht, wenn er mit nem Teewärmer auf dem Kopf nackt vor dir herumtanzt.

Die Modellzeitschrift war nicht ernst gemeint, es war ein Spiel mit den Vorurteilen, das ich mir da erlaubt habe. Wenn du das nicht verstehst, schreibe ich es demnächst in rot, fett und kursiv dazu.
Mach das danke für das Angebot!
Ich wär für Janina gewesen... Diese langen Storchenbeine bzw. Stelzen von Jennifer sind einfach nur ABSTOßEND... bäh die ist echt hässlich...
Doink, kein Problem. =)
die waren alle hässlich. jeden tag im bus seh ich hübschere mädels als diese pseudo-topmodels.

die finalistinnen waren eh alle kacke und diese eine arschkriecherfresse (sry, mir ist grad der name entfallen) ging mir auch gehörig auf den sack, weshalb ich die sendung auch nicht geguckt habe.
also ich währ für wanda oder janina gewesen obwohl wanda ne zicke is....
Wie geht denn eine Hundehütte? :D Haha{/i]

Wie 'n Katzenklo dass besoffen ist :P
no escape wenn du die seindungnicht geguckt hast warum erlaubst du dir dann ein urtei`? lächerlich...und dann geh einfach wieder in deinen bus und gut ist..denn einige der mädels die dabei warn waren sehr attraktiv!
regt euch mal ab...sowas nennt man halt unterhaltung und entertaining! und wem es nicht gefällt soll einfach umschalten und seine klappe halten.
@Doink the Clown:
no escape wenn du die seindungnicht geguckt hast warum erlaubst du dir dann ein urtei`? lächerlich

ich habe sie lange genug geguckt, um mir ein urteil erlauben zu können, du Clown. kannst du nur so dämliche beiträge verfassen? lächerlich...

@-maybe-:
und wem es nicht gefällt soll einfach umschalten und seine klappe halten.

klappe halten? für so einen dreck werden gebühren verlangt und das passt mir nicht! und da mach ich eben meine klappe auf. sollen sie lieber eine sinnvolle sendung zeigen.
Was für Gebühren? Das ist Pro7, die finanzieren sich allein durch Werbung...
egal, ich wollt nur nen schlauen spruch bringen xD

ok, man lernt immer dazu^^
*lach* Und da behauptet er ich verfasse dämliche Beiträge!

Naja...also wisses wir jetzt Pro7 hat auch mit der GEZ Sache zu tun...lol
warum wurde mein post gelöscht? ich habe keine forenregel gebrochen...
Tja...da haben wir`s!
@Mods:
Doink provoziert mich. *schnief*
nu is mal gut hier...
naja jedem seine meinung
der eine mags (nicht verständlich =P)
der andere nich(SEHR verständlich)

es ist numal so das das deutsche fernsehen von sinnlosen casting shows überschwemmt wird (DSDS,Germanys...,usw)

die sender machen das eig nur um an geld zu kommen letztendlich kostet ja jeder anruf da 0,5€ und bei 5mil(BEISPIEL)zuschauern wobei denn nur 2mil anrufen(2milx0,5=1mil) kommt immernoch eine hohe summe(näm 1mil€) bei raus

was ich damit sagen will ist das es diese shows numal immer wieder geben wird bis essich für die sender nicht mehr lohnt und das kann dauern.

PS: grade bei Taff(*schleichwerbung*^^) wurde grade ein model gefragt wie weit der 11-meterpunkt beim fussball wohl vom tor weg liegt...
Antwort des models:9,5meter
die richtige antwort spar ich mir mal

naja MfG AlienKiller
hab sogar gedacht, dass das die mit den wenigsten chancen is und dann wird die das auch noch
Nur das man bei GNTM nicht anrufen kann..und auch nicht soll...AlienKiller!
die andere war mir irgendwie zu faltig und diese Kurze Frisur von Jennifer gefällt mir auch nicht :/
hack nich auf kleinigkeiten rum da gabs doch bestimmt ein gewinnspiel oder iwie sowas

ausserdem interessiert mich diese sendung nicht sonderlich...
Ich hacke nicht auf "Kleinigkeiten" rum sondern habe einfach eine Tatsache geschildert!
was ich geschrieben habe hat sich auf die gesamte TV-casting branche bezogen nicht auf gntm direkt

*no escape anschliess*
Doink provoziet mich auch...^^
Oh man..ihr habt sie nicht mehr alle...
Hauptsache immer erstmal kontra geben :)
Jeder männliche Besucher des Forums wird zweifelsohne zugeben müssen, dass die "Weiber verdammt geil waren" und ihr permanentes Versagen euer Selbstwertgefühl gesteigert hat. Also reitet nicht dauernd auf den Mädels rum. Wenn ihr die Sendung angreifen wollt, dann weil sie jungen Frauen falsche Hoffnungen macht und zum Abnehmen anregt oder jeder andere Grund der von irgendwelchen 100 Jährigen Sozialpädagogen in Talkshows genannt wird.
Erstens: Das sind/waren keine "Weiber" sondern Frauen die auch nicht verdammt "geil" sondern verdammt hübsch/attraktiv waht ever waren und sind....wenn in meinen Augen auch nicht alle!
Und wo ist Zweitens?
Zweites, diese Frauen sind zu Doof zum Broteschnmieren und niemand braucht die :D
ASDA nach dem Beitrag werden das vermutlich auch viele Leute von dir denken.
Das hab ich schon gedacht als ich einfach nur seinen Namen gelesen habe...sowas Idiotisches..nach einer TV Sendung zu beurteilen wieviel IQ ein Mensch hat!

Das zeugt echt von Inteligenz!
blöd wenn man nicht weiss für was die abkürzung IQ steht =P
[klugscheiss]das kann man näm. nicht zählen weshalb es nicht wieviel heissen kann nur wiehoch essei denn man redet von IQ-punkten denn hättest du recht mit "wieviel IQ"
[/klugscheiss]

davon mal abgesehn die sahen echt gut aus xD darum gehts bei der show ja auch, ums gut-aussehen...
ich finde jenny eig hübsch, aba janina fand ich besser...obwohl die sone stehohren hat^^
Ich verstand die Entscheidung damals auch nicht. Janina galt eigentlich schon im Vorhinein als heiße Favouritin da sie laut Heidi Klums Aussage IMMER 100 % gegeben hat. Bei der Finalshow selbst wurde sehr laut gejubelt jedes mal wenn Janina die Bühne betreten hat. Bei Jenny und Christina hielt sich das in Grenzen. Darum versteh ich die letzendliche Entscheidung absolut nicht. Aber naja. Das ist halt Fernsehen.
Jenny ist erst 16, deswegen haben sie sie warscheinlich genommen. Trotzdem find ich sie megahässlich.
Kennste Wayne?
Kommt drauf an, ob du damit den Namen meinst oder ... wayne eben
Die ist nicht hässlich. Genaugenommen sind wir hässlich, bzw. du aber sie ist es mit Sicherheit nicht, das wird dir jeder bestätigen, der sich damit auskennt. Und komm mir bitte nicht mit eigenem Geschmack oder so, den kann sich nicht jeder leisten.
Oha Vollidiot.
Du kennst dich also aus und beurteilst die Person(weis nicht welche) die du nicht kennst und sagst einfach er/sie sei hässslich .

Okay du hast wirklich Ahnung.
diese mOdElS sind eh alle potthässlich! Mein fetter sack ich hasse diese Sendung... totale verdummung und lächerlich ohne ende...
also ich finde sie mega hässlich und basta und vollidiot jeder hat nene eigenen geschmach!!und die meisten finden sie potthässlichch!!also du kannst sie ja hübsch finden ich nicht!!
in ner 20 minuten stand mal ne anonyme liste die angeblich von heidi geklaut sei darin stand das jenni gewinnen solle...
und es ist genau so eingetroffen naja..

PS: jenny ist hässlich
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir persönlich gefällt sie auch nicht besonders.
Ich schaue mir diese völlig sinnlose Sendung gar nicht an. Wer will schon wissen wer das nächste "Topmodel" wird?!
ist genau wie bei dem "superstar" von DSDS. wird lange gesucht und dann schnell wieder vergessen, damit man wieder den nächsten suchen kann o.O
Naja Alexander und Mark Medlock hatten/haben eigentlich ganz gute Erfolge erziehlt...aber bei allen anderen Gewinnern gebe ich dir Recht no escape!
Ja, no escape hat recht, und wie!
Oh man soll das witzig sein?
Man, wie gut dass GNTM einen solch hohen gesellschaftlichen, als auch politischen Anspruch hat dass die Sendung hier im Gesellschaftsforum diskutiert werden muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.