1. betspielchen wie geht das bei hot date wie bringt man sie um das ... zu machen?,kann man da auch ein baby bekommen wenn man das Bettspielchen macht???braucht man da auch ein herzbett oder so gibt's das bei hot date????bitte helft mir
2. wißt ihr wie man ein einigen geschäft machen kann bei hot date ??? geht das überhaupt??? bitte bitte bitte antwortet mir :-))
3. kann man auch von ein jugendheim oder so ein baby adoptieren,bei hot date
2. wißt ihr wie man ein einigen geschäft machen kann bei hot date ??? geht das überhaupt??? bitte bitte bitte antwortet mir :-))
3. kann man auch von ein jugendheim oder so ein baby adoptieren,bei hot date
muss die liebe zum beiden sims auf 100 % ligen damit die das bettspielchenmachen??
Hi!!!! Die Liebe muss nicht auf 100 sein sie können es auch schon mit 70 machen!!
Man brauch ein Herzbett und man kann auch Kinder bekommen!!! 2. Du gehst einfach auf den stadtansichtmodus,suchst dir ein Grundstück und baust. Schreib zurück,ob es geklappt hat!!!
Mindila danke das du mir die fragen beantwortet hast aber bei hot date sehe ich kein herzbett kannst du mir vieleicht sagen wie er heisst...??? und was muss ich machen damit sie in das herzbett reinsteigen und das bettspielchenm machen???
und wie und was weiss ich dann das die ein baby kriegen wird sie dan schwanger oder so??? wird dan auch das baby gross erwachsen???
Das mit denn geschefft ´probier ich aus ich Antworte dir!!!! kannst du vieleicht zu irgend einnen chat kommen???? wir können dann besser reden chatten..........
ich warte auf deine antwort
------ southpark
und wie und was weiss ich dann das die ein baby kriegen wird sie dan schwanger oder so??? wird dan auch das baby gross erwachsen???
Das mit denn geschefft ´probier ich aus ich Antworte dir!!!! kannst du vieleicht zu irgend einnen chat kommen???? wir können dann besser reden chatten..........
ich warte auf deine antwort
------ southpark
Um an das Herzbett ranzukommen musst du das volle Leben haben. Du mussteinen viebrieren lassen dann mit dem anderen aufs Bett klicken und Bettspielchen machen es kann sein das sie dann ein Baby bekommen das wird einfach direkt neben dem Bett stehen.Bist du ein Junge oder Mädchen??? Wie alt??? Wo sollen wir chatten?? Ich warte auf dich und deine Antwort!!!!
gibt's vieleicht in internet das Herzbett zu downloaden denn ich hab das volle leben nicht,ich hab nur:Die Person-simulation vom SimCity. und natürlich Hot date.das mit denn geschäft hat ge- klapt 'danke' was meinst du mit vibrieren lasen???
-----SouthPArk
-----SouthPArk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.