Mutu soll zwölf Millionen zahlen (Fußball)

Mutu soll zwölf Millionen zahlen (Fußball)

selbst schuld!
Ich frage mich immer noch, wie Schalke an so einem ernsthaft Interresse zeigen konnte.
"Ich frage mich immer noch, wie Schalke an so einem ernsthaft Interresse zeigen konnte."
Tja, das gibt es oft im Fußball. Ein Spieler ist zwar ein großes Talent, ist aber leider strohdumm. Anderes Beispiel: Antonio Cassano
Als hätte Chelsea nicht schon genug Geld -.-
Cassano ist nicht dumm er hatt einfach einen sau schlechten charakter
Cassano kenne ich nicht, was hat der gemacht?
http://it.youtube.com/watch?v=L7HPkPuhgf4

der hatt immer so ein paar ausraster
voll übertrieben ein fußballer darf sich ja nichtmal im hotelzimmer mit frauen und alkohol vergnügen ohne dass seine karriere zerstört wird man das sind doch auch bloß menschen
Cassano ist nicht dumm er hatt einfach einen sau schlechten charakter

Na so schlecht ist der auch nicht. Früher waren sie mehr oder weniger arm und nun lässt er sogar seine Mutter in seiner Villa wohnen.
naja okay das würde glaube ich auch jeder machen oder nicht?
Deine Mutter soll 12 Mio. zahlen.
Trot*el
is mutu nicht der rumäne? ^^
achja wenn hier jmd was gegen italien sagt Zaubertinte: [den hol ich höchstpersönlich einen runter :O ^^ ...]
@GTAvsNFS

dein Denkvermögen ist gleich 0

1. Wieso erweckst du ein ganz alten thread wieder auf?
2. Was sind das für fragen? Lachhaft
3. Und in Ialien werden die meisten Spiele (Fußball,Volleyball) verkauft. Jeder Spieler,Trainer,Schiedsrichter verkaufen die Spiele.
Pure Manipulation in Italien. Und das mein Lieber freund zerstört die Fußballgesellschaft.

soo

dein Kommentar
GTAvsNFS ?
dein denkvermögen ist auch gleich null woher weist du bitte das alle spiele verkauft werden?? das war mal mit Juve so aber mit keinem anderen alles nur ein vorurteil das ihr deutsche auf uns habt weil wir besser sind und gegen deutsche mannchaften fast immer gewinnen genauso das die national mannschaft immer die schiris besticht n guter witz mehr auch nicht

wir haben mehr pech mit den schiedsrichtern alls jede andere manschaft.

@Und das mein Lieber freund zerstört die Fußballgesellschaft

nein mein freund nicht das sondern das die englischen klubs alle von milliardären besitzt werden das zerstörrt die fußball welt
@ Cannavaro

es waren mehrere Teams die bestraft wurden und nicht nur Juve!

@ warum gleich so rasstisch?
Habe ich in einer weise, Italien schlecht gemacht? Nein! Lesen sollte man schon können und den Inhalt auch richig verstehen.

Naund. Überall ist es so. Reiche Mannschaften und nicht so reiche Mannschaften. Überall das selbe. Und jetzt?

Wie hoch ist die Chance, in welchen Ligen die Spiele manipuliert werden?

Russland und Italien.

Ich geb dir Recht, man kann nie wissen, ob es manipulierte Spiele waren.
Aber du erlaubst mir doch wohl, dass ich soetwas behaupten kann? Glauben musst du es ja nicht.



Gruss
behaupten darfst du es aber du hast konkret gesagt das jedes spiel gekauft ist und ohne beweise geht das net also

Naund. Überall ist es so. Reiche Mannschaften und nicht so reiche Mannschaften. Überall das selbe. Und jetzt

das macht den fußball kaputt indem neureiche sich alle stars kaufen von ihren 699 milliarden und so anderen vereinen die für das geld gearbeitet haben die stars "klauen" weiste was ich mein?

Wie hoch ist die Chance, in welchen Ligen die Spiele manipuliert werden?

Russland und Italien

das verstehe ich net ganz die chance das in russland spiele manipuliert werden ist natürlich deutlich höher wenn du das meinst
@Cannavaro

Die Frage, ob ich dich verstehen kann, was du mir sagen willst.


Antowrt: Ja, ich verstehe schon was du meinst, und bin ja auch damit einverstanden :)
ok gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.