Was haltet ihr von der Autoball EM die heute abend statt findet . Freut ihr euch schon drauf also ich freue mich schon drauf wird bestimmt ganz lustig ich möchte mal wissen welches Land gewinnt also ich glaube Deutschland weil Stefan Raab für Deutschland antritt . Also was haltet ihr von dieser EM ?
ja hab diese disziplin bei schlag den raab gesehen,war auch ganz amüsant.werde heute abend das auch schauen,ich bin,soweit die überhauot teilnehemn,portugal,wenn nicht den für unseren stefan.
natürlich gewinnt STEFAN RAAB!!! für DEUTSCHLAND!!!
kann aber auch polen sein
kann aber auch polen sein
Ist doch beim erstenmal, wenn eine Raab- Disziplin ala Wok- WM, Crash Car usw. ausgetragen wird, gewinnt doch immer Stefan...
stockcar heißt es.
und raab gewinnt nicht immer beim letzten stockcar hat wer anders gewonnen weiß jetzt nicht wer.
glaubst du das stefan raab besser ist nur weil es ne raab-disziplin ist. sie heißt so.
deshalb hat er ja keinen vorteil
und raab gewinnt nicht immer beim letzten stockcar hat wer anders gewonnen weiß jetzt nicht wer.
glaubst du das stefan raab besser ist nur weil es ne raab-disziplin ist. sie heißt so.
deshalb hat er ja keinen vorteil
joey kelly für irland kann auch gewinnen.
ALSO meine favoriten:
STEFAN RAAB(KLAR)
JOEY KELLY
POLEN DER TIGER
ALSO meine favoriten:
STEFAN RAAB(KLAR)
JOEY KELLY
POLEN DER TIGER
Stefan Raab hat es mal wieder spannend gemacht... Autoball EM ist für mich persönlich viel spannender als Fußball "gucken"
ich glaub raab konnte das üben,man hat hat voll gesehen,dass er sofort wusste wie er fahren muss und wie er den ball treffen muss,naja ist auch egal
DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER...im autofussball^^
DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER...im autofussball^^
War auf jeden fall eine geile show.
Würde mich auch freuen wenn er das jedes jahr macht.
Hatte richtig mitgefiebert und bei den toren ( für deutschland ) laut gejubelt.
Würde mich auch freuen wenn er das jedes jahr macht.
Hatte richtig mitgefiebert und bei den toren ( für deutschland ) laut gejubelt.
Also um es vorweg zu sagen; ja ich habe es auch gekuckt. Aber mal im Ernst, könnte mir mal jemand sagen was der Sinn davon ist mit Hilfe von Autos einen, im Durchmesser 2 Meter grossen Plastikball in ein gegnerisches Fußballtor zu befördern? :D Wahrscheinlich gibt es keinen. Aber egal, das einzige was zählt ist Unterhaltungswert und das hatte es, oder nicht? ;)
Also um es vorweg zu sagen; ja ich habe es auch gekuckt. Aber mal im Ernst, könnte mir mal jemand sagen was der Sinn davon ist mit Hilfe von Autos einen, im Durchmesser 2 Meter grossen Plastikball in ein gegnerisches Fußballtor zu befördern?
Ähem... hinter richtigem Fußball steckt meiner Meinung nach auch kein wirklicher Sinn. Es is eben einfach nur ein Spiel. Die Teilnehmer haben Spaß, ein Teil der Zuschauer hat Spaß, das war's auch schon. Zweck erfüllt xD
Ähem... hinter richtigem Fußball steckt meiner Meinung nach auch kein wirklicher Sinn. Es is eben einfach nur ein Spiel. Die Teilnehmer haben Spaß, ein Teil der Zuschauer hat Spaß, das war's auch schon. Zweck erfüllt xD
Also fußball hasse ich richtig aber autoball ist cool, und stefan hatte sicher geübt 5 minuten bei der regulären sendung. aber gleich 6:1 ist gut.
Stefan Raab konnte es 100% üben er hatte das Spiel ja auch schon bei Schlag den Raab und das ist ja auch Übung . Also ich fand es richtig gut auch die Chrashs waren brutal .
ich fand es wirklich sehr unterhaltend und wünsch mir in 3 monate eine neue wm aber ich glaube in der show gehört zu haben das jedes jahr nur eine em stattfindet :'(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.