Von Heel zum Face und umgekehrt. (Wrestling)

Von Heel zum Face und umgekehrt. (Wrestling)

Nun mich würde intressieren, wie ein Heel zum Face wird. Außerdem welchen Heel ihr als Face gerne sehen würdet usw.

P.s Ich weiß der Fred kann nicht mehr gespamme sein als die von anderen useren, doch wenn er dennoch nicht passt einfach löschen ok.
Ein Heel (Bösewicht) wird zum Face (Gutewicht ^^ :D), wenn er sich storylinemäßig einen anderen Face unterstützt oder auf faceart einen Heel niedermacht. Nur mal als Beispiel, es gibt natürlich noch kreativere Beispiele. ^^

Es geht ja auch umgekehrt, z.b. als damals Vinnie Mac in der Limo in die Luft geflogen ist (ja storymäßig), da hätte ja auch Cena der ewige Bodyguard von ihm sein können, um ihm vor weiteren Anschlägen zu schützen und dann der Heelturn: Er ist der Attentäter! Das wäre doch mal kreativ. ^^
Triple H wieder als Heel wär cool!
Edge sagt die Hochzeit mit Vickie ab, wenn das stimmen sollte, kann es sein das Edge bald einen turn bekommt?? oder wird das ein Wunschtraum von mir bleiben????

http://cagematch.de/?id=1&;nr=23083#report
Kann ich mir nicht vorstellen, denn so gut wie Edge den Heel spielt, sollte er auch heel bleiben. Anderseits könnte ich mir vorstellen das Vicky von den Fans nun mehr gemocht wird, da sie von Edge nur ausgenutzt wurde. Das würde für mich heißen, dass Vicky, die sonst immer in allem für Edge war, nun in allem gegen Edge ist. Also würde der nun immer wieder diese harten Gegner bekommen und so...
Würde für mich logischer rüberkommen ...
schön möglich nur ich hätte Edge gegen Triple H als Face lieber !
Der beste Heel derzeit als Face? Was würde das für einen Sinn ergeben? Ich denke eher, dass Vicky zum Face wird und endlich "zur Besinnung kommt", wie sie Edge nur so "helfen" konnte (Storyline basierend). Dann holt sie Undertaker zurück, da ich nicht glaube, dass Undertaker vollkommen von der Bildfläche verschwunden ist.
Ich sehe das so, Edge ist ein sehr guter Schauspieler, er könnte beide rollen sehr gut verkörpern, dennoch ist es schwer für mich zu glauben das die fans ihm die face rolle abkaufen würden, da müsste schon ein riesen turn kommen!
Edge sollte definitv ein heel bleiben ich kann ihn mir einfach nicht als face vorstellen der sich z.B. für andere faces einsetzt, genausowenig wäre Rey Mysterio auf einmal ein heel der alle hintergeht und verrät.
Batista dagegen könnte ruhig mal zum heel turnen,das fänd ich nicht schlecht wär mal was anderes.
SD! die Befürchtung habe ich auch. Vor einigen Jahren war er ja schonmal als Face unterwegs und wurde gnadenlos ausgebuht. Dann kam der grandiose Heelturn und nun sieht man ja, was draus geworden ist.
Naja Batze, da müsste eben ein Gigantischer Turn kommen, ein wirklich Bombastischer Turn, vielleicht rettet er dem Taker das Leben oder so, aufjedenfall müsste soetwas in dieser art kommen! Nur das wird eh niemals geschehen, das muss und doch klar sein.
sagt mal bei wwe.com steht da aber nichts das edge die hochzeit abgesagt hat und außerdem ist smack down doch nur freitags oder ist es an einen anderen tag auch ?

könnte es sein das es da eine housshow ist ?
naja, es ist so die SD! folge wird Dienstags oder Mittwochs aufgezeichnet und am Freitag gesendet, und daher sind die ereignisse der Show schon vor der Austrahlung im Internet, das auf der wwe seite noch nichts steht ist ganz klar.
Keiner der beiden turnt, die hochzeit zwischen edge und vickie findet statt

doch eine überraschung muss ich zugeben

http://cagematch.de/?id=1&;nr=23317#report
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.