Game Gear Spiel wird gesucht! (Alte Konsolen)

Game Gear Spiel wird gesucht! (Alte Konsolen)

Hallo ich bin auf der Suche nach einem sehr alten Spiel. Vllt. könnt ihr mir ja helfen.
Bzw. die, die sich mit dem Game Gear von Sega und die dazugehörigen Spiele auskennt. ^^

Also, es war eine Art Jump n' Run mit Action.
Erste Level musste man so ein Hochhaus, oder ähnliches hoch, von innen. Als Endgegner, (dass einzige, woran ich mich wirklich dran erinnere)
kam eine Art Spinne, die an der Decke war, kann auch Roboterähnlich gewesen sein. Der Spieler, hatte meine ich eine Peitsche! Alles war irgendwie futuristisch.

Wäre nett, wenn ihr mir helft. Es wird schwer werden...
Ok ich habe es dann schon gefunden, durch ein Video bei Youtube. Es hieß "Shinobi II".

~close~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.