Ausländer (Gesellschaft)

Ausländer (Gesellschaft)

Präambel: Ich habe nichts gegen Ausländer!

Ich höre es täglich von den Ausländern auf meiner Schule, scheiss Deutsche/ scheiss Deutschland. Wenn denen Deutschland nervt, dann sollen sie sich wortwörtlich verpissen (tut mir leid ist aber so). Vor ein paar Wochen meinte auch eine Russin im GL unterricht sagen zu können scheiss Deutsche, darauf bin ich zum Lehrer gegangen und habe ihm es gesagt, er war der selben Meinung wie ich und etliche andere Schüler (Deutsche, Italiener und ein Iraner waren der Meinung). Er sagte auch wenn ein Türke scheiss Deutsche sagt, traue der es sich aber nicht in der Türkei scheiss Türken zu sagen, weil die da drüben dafür direkt eins aufs Maul bekommen würden. Wiegesagt, ich habe nichts gegen Ausländer aber es stört mich wenn die sowas sagen, nebenbei, wenn es denen hier nicht gefält sollen sie wieder zurück gehen in deren Land aber nein da herrscht ja Krieg oder ähnliches. Mich würde es mal gerne interessieren ob es den auch bei euch an den Schulen/Arbeitsstellen... so ist oder ob dagegen vorgegangen wird.
Ich will jetzt auch nicht soetwas wie "scheiss Nazi" hörren, den ich bin keiner!

Das habe ich auch noch gefunden.

MfG AmstaFF
geile quelle, die du da angibst ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit

das wird bestimmt n total spaßiger thread *seufz*
Ich finde es seltsam, wie diese Sache gehandhabt wird. Wo soll denn der Unterschied zwischen "Scheiß Deutscher!" und "Scheiß Türke!" liegen? Dass beides gleich behandelt werden sollte -- besonders vor dem Gesetz -- gebietet doch schon der gesunde Menschenverstand.

Mir selbst ist sowas glücklicherweise noch nie großartig aufgefallen, obwohl ich viele Menschen kenne und auch mit vielen gut befreundet bin, die ausländischer Herkunft sind, was wohl auch damit zu tun hat, dass sie einer vergleichsweise hohen Bildungsschicht angehören.

Jaja, die JF. Macht auch hübsch Werbung für "PI". Das ist nicht ganz unkritisch zu beäugeln...