Welche Musik-Richtung findet ihr gut? (Film und Musik)

Welche Musik-Richtung findet ihr gut? (Film und Musik)

Welche Musik Richtung findet ihr eigentlich gut?
Ich mag Hip Hop ehrlich gesagt nicht
mein Typ ist Rock (kein hardrock!!!), am liebsten wo sie mit ´ner Gitarre spielen^^
dann mag ich noch Poprock und Rock/-alternative
metal gibt es auch gute songs^^
Unterschiedlich
Alles bis auf Volksmusik und sowas *würg*.
keine Schlager xD
Hauptsächlich House.

Ich finde die Clubs die House spielen auch vom Publikum her am angenehmsten.
Electro, Rap, Rock, Grind, Pop, Metal, Ska, House, Hardstyle
Die Mischung machts ;)
Rock aller Art besonders Hardrock & Metal
Rock , Hardrock und Metal =)
J-Rock (Japanischer Rock) :D <3
Rock und Punkrock
Progressive Metal
Rock, Rockballaden, Alternative Rock, Punkrock
80's-Pop
Country:)
Rock, Punk und Jumpstyle
Lol...ich dachte immer, jumpstyle kann man tanzen o.O ?!
Hm... Okaay ~~
J-Rock, alternative Rock, melodic metal, melodic death metal, folk Rock/Metal, Power Metal, atm hör ich sehr viele deutsche Rock und Metalbands (Funbands auch^^)
steht total auf grunge,oldskool- und ska punk,alternative und thrash metal.
Volksmusik
Eigentlich alles bis auf mittelalterliche Musik, komerzielle Musik, Metal bei dem weder noch irgendwelche Rhythmusstrukturen findet, geschrien wird, sodass man keinen Text versteht oder Themen wie Mittelalter, Vikinger, Satanismus oder Hexen, Feen, Trolle in irgendeiner Form beinhaltet.
Kein temporärer Pop, 80's Synth-Pop ist schon OK.
Ich bevorzuge ganz deutlich G-Funk von 1993 bis 1996 aber nur aus L.A. (eig. Gangsta Rap von den frühen '90 im allgemeinen),
klassischen P.Funk: Funkadelic, Parliament, George Clinton.
Aber auch Funk-Rock(Metal) ist sehr gut: Jimi Hendrix, Red Hot Chili Peppers (nur frühes Zeug), Buckethead (bester noch lebender Gitarist) und O.G. Funk.
Manchmal auch Punk, aber wenn nur "klassischer" wie Bad Brains oder Suicidal Tendencies.
Meine lieblings Gruppe ist auf jedenfall Above The Law.
von metal bis klassik alles.

No Gos sind: techno und gangsta rap
Ich weiß nicht, wie die Musikrichtung heißt. Das sind zB Lieder wie von Ida Corr - Let me think about it oder Where are you - Pfaffendorf oder Scooter - The Questions is what is the questions.

Weiß einer von euch, wie die Musikrichung heißt?
ich hör gerne hip hop sonst noch alles mögliche außer schlager ach ja und filetto die musik richtung heißt techno =)
R&B, Soul und Rock
naja eig. ist scooter mehr trance,da techno reine computer musik ohne stimme ist,aber im großen und ganzen gehört es zu techno.

hip-hop,rock,techno,trance,jumpstyle,hardstyle.
Außenseiterin meldet sich zu Wort:
Jazz, Klezmer, sonstige kreative Musik / Mischungen / traditionelle Musik aus verschiedenen Ländern... Klassik eher weniger, wobei ich mich durchaus auch für Paganini (Romantik), mittelalterliche Musikentwicklung und teilweise auch moderneres, etwas abgehobenes Zeug (sehr begrenzt, habe ein paar mal recht interessannte Beispiele im Fernsehen gesehen) begeistern kann. Fast nichts von dem bisher genannten. Bei Pop- und Rockmusik aus den 60ern bis 80ern ist noch einiges dabei, was ich gern höre. Aber bei dem, was heutzutage modern ist, lass ich Radio, MTV und Viva besser aus...
Hauptsächlich Black Metal. Aber auch alles was richtig kracht. Death Metal , Power Metal. Muss halt knallen
stay666
Gruß Shag
Nu Metal, Speed Metal, Death Metal und Punk.
Wenn es mir gefällt, ist die Musikrichtung egal, aber hauptsächlich Drum'n'Bass, Melodic-Rock und New Age.
Ich mag sehr gern alte Musik aus den 60er Jahren. Meine Lieblingsband is the doors
ich mag den Hip Hop aus den 90er und zwar den Weastcoast von dr.dre, snoop dogg,eazy-y,ice-cube, das waren halt noch leute die musiker geworden sind um aus den ghetto rauszukommen und nicht solche idioten wie sido und bushido die sich für gangster aus einen ghetto halten !

lieblingsgruppen/sänger:

dr.dre
icecube
eaze-y
snoop-dogg
WTC
NWA
2PAC

hier zwei lieder:

Fuck_wit_dre_day

still_dre
Metal, Rock, Klassik, Soundtracks.
@jeffrey 34
Der hip hop aus den 90 war ja noch echter hip hop.
heute geht alles nur richtung rap und ohne soul...
ich weiß deshalb mag ich den deutschen hip hop auch nicht.
House, Techno(im Allgemeinem), R´n´B, Old - Newschool, Deutsch-Rap....
House, Hardcore, Jumpstyle, Elektro, Trance und manchmal auch Liebeslieder ;)
Rap.
Kurz gesagt: Alle Arten von Metal! Und was ich überhaupt nicht ab kann ist: Rap, Hip Hop, R&B und Techno (es gibt nur ein paar wenige Ausnahmen!)
@ selbi der Hip Hop von jetzt ist ja auch nur ausgedacht ! der alte weastcoast von snopp dogg und co.war ja echt.
Kommt auf die Interpreten an, aber zurzeit bevorzugt Grunge und Irish Folk Punk. ;)
Deutscher Hip Hop :P

Ansonsten hör ich noch n bisschen Rock evtl. Punk kommt auf die Lieder an^^

MFG PSP
jumpstyle ,hardstylem , house und electro zZ hauptsächlich^^
Ich stehe zurzeit voll auf Crunk.
Besinders Ludacris und Lil´Wayne
also ich mag klassik, instrumental, pop, rock, elektronische rockmusik, hard rock, crossover, alternative, new metal, black metal und ein bisschen hip hop.
Jumpstyle,pop,rock,punkrock,hip-hop
Keine Ahnung, wie die Musikrichtung heißt, aber Musik von Dropkick Murphys und Flogging Molly gefällt mir ziemlich gut.
Ich höre hauptsächlich Progressive Metal, Melodic Death Metal, Klassik und Rock. Bei Letzterem allerdings nur Queen, Beatles und Dire Straits.
only amercian hip hop and r n b!!!!

mehr brauch man net zu sagen.
Speed Metal, Death Metal und Punk.
metal,Metalcore,Nu-Metal und latin-metal
find ich sehr gut ^^
Rap : Casper (deutscher rapper , hat sehr tiefgründige texte) , Hollywood Hank , Selfmade Records , sonst noch 90er sachen von Tupac , Ice Cube.

Rock: Nirvana , Rev Theory , Killswitch Engage , Versus The World.
Keine Ahnung, wie die Musikrichtung heißt, aber Musik von Dropkick Murphys und Flogging Molly gefällt mir ziemlich gut.
"Folk-Punk"? Jedenfalls so ähnlich ...

Mein Beitrag zum Thema - Nur eine sehr kleine Auswahl:
Black Metal: Taake, Summoning, Urgehal, Odal, Pest, Peste Noire, Blodsrit, Watain, Avsky, Desaster
Folk Metal & Pagan Metal: Arkona, Equilibrium, Eluveitie, Korpiklaani, Ensiferum, Svartsot, Trollfest, Wyrd
sonstiger Metal: Debauchery, Haemorrhage, Apok. Reiter, Japanische Kampfhörspiele, Manowar
Non-Metal: Werkraum, Queen, Böhse Onkelz, Cascada, Groove Coverage, In Extremo, Rob Zombie
Ich mag Rock, Hardrock, Metal (verschiedene Arten), Alternative und bisschen Rap (Dr. Dre, Xzibit, Snoop Dog (die älteren Lieder mit Dr.Dre und 2 Pac).
Hauptsächlich Folkrock/Folkmetal(Schandmaul, In Extremo, StS, Schelmisch) , Alternative, Classic- Rock, Industrial(Rammstein) und natürlich, der Name sagt alles, Punk(Sex Pistols,...) sowie FunPunk/FunMetal(Ärzte, JBO).
Ansonsten auch mal gerne Blues oder Free Jazz...

No Go ist der teilweise Menschenverachtende Rap und HipHop, Techno(Und alle Ableger), ist mir zu künstlich, sowie son Kommerzieller Mistpop ala Timbaland, Madonna, Boybands...
Hauptsichtlich Reggae, Ska oder Trance aber hör eigentlich alles was sich gut anhört und "spezialisiere" mich auf Musik.
Ich höre eigentlich ziemlich alle Arten von Metal - am liebsten aber Nu-Metal.
Hands up..wenig hardstyle...kaum jumpstyle...

house und electro ist mir zu langsam und bei hardstyle hört sich fast jedes lied gleich an.

dann noch 90er westside rap auch g-funk und crunk
Progressive Rock
Für mich persönlich die interessanteste und beste Musikrichtung die in den letzten 40 Jahren geschaffen wurde.
DDR-Punk und Oi!
Hauptsächlich Rap/Hip-Hop und ya auch Deutschrap.
Klar ist Army Rap anders aber auch im deutschrap gibt es ein paar echt gute Leute.
Wennes mal kein Hip-Hop ist muss es schon wirklich gute Musik sein(Nirvana - Smells like teen spirit/Polly/Come as you are..,Gänsehaut - Karl der Käfer =),mh mehr fällt mir momentan nicht ein,das ist aber auch eher eine Ausnahme.....
höre eigentlich nur minimal ( sau geil zum rumchillen) joar wenn mal party is denn halt mal richtiges gescheppere wie schranz odre hardtechno ala. Dj Rush usw.)..denn so an 3stelle noch cypress hill und bissl deutschrap
viel leute hier schreiben das sie hip hop nicht mögen und das schreiben sie nur weil sie nicht einmla wissen was das hip hop ist ! Ich höre old school weascoast-hip hop von los angeles weil die rapper dort noch wirklich styl hatten und sich nicht irgendetwas ausgedacht haben wie deutsche rapper sondern über ware dinge gerappt haben; meine top rapper und rap-gruppen sind:

1.dr.dre
2.snoop dogg
3.eazy-e
4.icecube
5.N.W.A (gruppe)
6.2Pac
7.Mc ren
8.abowe the lave
9.too short (gruppe)
10.DJ yella

das sind leute die es in ihren leben wirklich hart hatten und es auch geschafft haben aus den ghetto rauszukommen,,snoop dogg hatt einmla gesagt, er ist rapper geworden um aus den ghetto rauszukommen.

zwei wirklich gute songs:
still_dre(live!)

fuck_wit_dre_day

was ich nicht höre is metall und techno...techno-eine musik die weder styll noch was mit musik zu tun hat.....metall- eine musik art zu der man nicht tanzen kann, hat weder gefühl uns ist so laut das man nix versteht.
Du hast wirklich ja keine Ahnung
Rap und Türkische Musik.
@jeffrey 34

Findest dus wirklich so toll zu rappen wie hart dein Leben ist /war ? Mein Gott die haben Millionen auf dem Konto und rappen über nichts anderes. Jetzt mal Gegenbeispiele , es gibt noch Rapper die gut sind wie Samy Deluxe , weil er ein nicht so agressiver Rapper ist , wie Bushido in dessen Texten nur Gewalt , Sex und Drogen vorkommen. Dann gibts noch Rapper die ich gut finde wie Fanta Vier oder Fettes Brot.
Und so gesagt: Bei Metal können die wenigstens noch Instrumente spielen.
Tanzen kann man zu Metal auch ausserdem (Headbangen)
und wenn du es nicht als Tanz bezeichnest den sag ich mal einfach Brechtanz ist auch kein Tanz

"techno...techno-eine musik die weder styll noch was mit musik zu tun hat"

Syntezizer ist auch ein Intrumment.
@ melacho the ice ich habe nicht gesagt das ich ein fan von bushido bin-ganz im gegenteil ich mag bushido nicht.
Nja mein Name sagt ja schon viel aus^^
Nee ich hör am liebsten Nu Metal,Rock/Pop,Metal,Alternative...
Lieblingsbands:
Papa Roach
P.O.D.
Billy Talent
Bullet for my Valentine
Green Day[Foxboro Hot Tubs]
Three Days Grace
System of A Down

Einige Bands die ich echt nicht mag[net die die mir nicht so gut gefalln]: Slipknot, Cannibal Corpse, Bushido koootzzz[sry für Bushido-Fans], und noch so Bands die nur rumschrein oder in die Richtung wie Cannibal Corpse^^
@ jeffrey 34
ich hab ja auch nicht gesagt , dass du Bushido-Fan bist.

Back to Topic:
Ich post auch mal paar Bands:
-Papa roach
-Killswitch Engage
-Alesana
-Die Ärzte
-DevilDriver
-Aloha From Hell
-Avenged Sevenfold
-Die Happy
-LostProphets
-Marion Raven
-Strung Out
-Sum41
-The Killers
-Etwas
-Jamiroquai
Alternative, Rock, Punkt / Punk-Rock und american Rap (eigentlich nur Eminem).

Fav. Bands: Donots, Arctic Monkeys, Bloodhound Gang, Eminem, The Offspring, Weezer, Nirvana, Thrice und die toten Hosen.
Screamo, emocore, nintendocore, hardcore, alternative, deathcore, postcore
hip hop, RnB, pop, classic, aber alles nur auf russisch
atm höre ich

Alternative
Folk Rock
Metal im allgemeinen und melodic death metal im Speziellen

aktuelle lieblingsbands

- Schandmaul
- Subway to Sally
- Die apokalyptischen Reiter
- In Extremo
- 3 Doors Down
- Inflames
- Sonic Syndicate
- Disturbed
- Bullet for my Valentine
- Slipknot
- System of a Down
- Hammerfall
- Rise Against
- Rhapsody of Fire
- A Fire Inside
- The Offspring
Hiphop.

Und nicht irgendwelche samy-deluxe ******...
Deutschen Hiphop höre ich sowieso fast nur Aggro.
Bei Ami-rap ist die Auswahl grösser. Vom dirrty south bis zu westcoast rap ist alles vertreten. Ich höre abr meistens nur oldschool rap (eazy, tupac, outlawz, dre's alte sonqz usw). The Game ist in meinen Augen neben wayne der beste Rapper den es zurzeit gibt und ich kanns kaum noch erwarten bis LAX rauskommt.
Der Flow von Game ist unglaublich und seine songz bringen den typischen LA flaire rüber und repräsentieren die heutige westküste perfekt
Techno und Gabba :D
Metal \m/
Meine Lieblingslieder zurzeit:

Eko Fresh - Ich Bleibe Hier
Eko Fresh - Ohne Dich
Eko Fresh - Pimp Der Branx
Godsilla - Ich bin Rapper
MoeMusic feat. Eko Fresh - Alles wird gut
Killer08 das ist ein Forum für LieblingsmusikARTEN. Für Lieder gibts auch einen.
Meins:
Rock: Aus den 90ern und von heute. Solchen wie die ärzte oder Depeche Mode.
Meine:
Hip Hop (nur Ami bis auf chakuzza)
Techno und Trance
Scheiße man ... d-bo bizzy montana und chakuza sind ja in ordnung aber eko Oo kleiner mit bart und dnekt er is eisenhart ...

meine musikrichtung ist hip hop amerikanisch deutsch beides eben.^^
Meine sind eindeutig J-Rock, Punk-Rock, Alternative und Indie...Manchmal auch Pop/Techno/Dance, oder R'n'B.
ich mag am liebsten hip hop und r&b!
man kann eigentlich nur darauf richtig tanzen.
bei rock und techno ist das ja nicht wirklich möglich.
Kann man so nicht sagen. Kommt halt darauf an, was du unter "richtig tanzen" verstehst...
Metal(core), Punk, Hardrock. Und unter welche Kategorie sich Linkin Park einordnen lässt weiß ich nicht.
Das höre ich

BUushido (Seeeehr selten, er hat nur sehr wenige gute Lieder)
-Eko Fresh (Favorite)
-Samy Deluxe
-Da'Ka
-D-Bo

-50Cent
-2Pac
-habibi Brüder
@ the master of halo
Linkin Park ist Nu-Metal.

Ich höre Alternative Rock, Punk-Rock, manchmal auch n bissl Hip Hop.
Aber nicht sollche Gangsta Bratzen wie 50 Cent, sondern dann eher Deichkind und sowas.
Post Hardcore
Screamo
Indie Rock
Alternetive
Punk Rock
Emocore
Rock
@Spartan24/7
ich tanze in einem hip hop dance club.
das verstehe ich z. B. unter richtig tanzen.
nicht das rumgehopse in der disco.
@Auro*1986

du hast vollkommen recht !!!

den dieses "krochen" ist wirklich unter der linie
Mittlerweile nicht mehr Metal , sondern Dark Rock.
Melodic Death Metal, Doom Metal, Progressive Metal, Klassik.
Klick - damit keiner sagt: Metal=Metal.
•Metal•Rock•Alternativ•New Wave•Gothic•Punk•Electro•Industrial•Screamo•Beatdown ^^
die beste metal art ist nu metal...weil hip hop elemente drin sind und das hört sich zusammen mit meatl sehr gut an
Jazz natürlich!

@Käpt'n
verwirrender ist nur das Deutsche Rechtssystem..
Was heißt hier verwirrend? Wer sich mit der Thematik längere Zeit auseinandergesetzt hat, kann auch Metalstile voneinander unterscheiden. ;)
lol
Rock,Rap,House muss alles mal sein,zurzeit sehe ich mir aber am liebsten dieses Video hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=sf-0bBuTMq8
Stoner Rock, Psychedelic Rock, 70's

kurz KYUSS!!! SLO BURN; UNIDA; HERMANO; ATOMIC BITCHWAX; ALABAMA THUNDERPUSSY'S; QUEENS OF THE STONEAGE
und (R)Rock? ich bitte dich...interpretiere ich das richtig?
Linkin park staind tiesto techno dance(disco)
Doch recht viel Punk und Rock hier.

Ich höre eigentlich so ziemlich alles an Punk und OI
bevorzuge aber die Deutschen Bands.

Mag aber Techno und den andren kram nich gerne, krieg da teilweise kopfschmerzen von^^
Gangsta-Rap, R'n'B und Türkische Musik.
Türkische Musik?
was das den für eine Musik Richtung? So irgendwo zwischen Bulgarischer, Georgischer und Syrischer Musik?
Metal ist das einzig Wahre xP
Hip Hop kann ich nicht leiden. Wie sagte unser Lehrer mal: "Musik für Arme"...

Ich höre Thrash-Metal, Death-Metal, Melodic Death-Metal, Progressive-Metal, Alternative-Metal, Power/Speed-Metal und natürlich Heavy Metal.
Kann aber generell mit allen Sorten etwas anfangen.
Right....Metal ist toll :D
Trash-Metal, Melodic Death Metal, Heavy Metal, New Metal, Rock, Punk-Rock, Hardrock, Screamo, Emocore.
Rock/Alternative Rock.....
aber auch James Blunt, was ja eigentlich keine Musikrichtung ist;)
Metal, Rock, Alternative.... aber am Wochenende auf Partys am liebsten House. Kann man am besten zu Party machen und die Stimmung ist in der Regel besser als wenn Metal läuft ;)
Postcore,Trancecore,Punk,Punk Rock,Pop Punk,Rock,Hardrock,Metalcore,Alternative,Experimental,Metal(in allenmöglichen Variationen).
sind noch mehr aber fallen mir im moment nciht ein^^
Neoclassic, Symphonic Power Metal...
J-Rock >D
J-Pop
Alternative-Rock...
Indie ^-^

Ja, das is so meins XD
ich hör hauptsächlich indianische musik und metal, ab und zu auch iwas mittelalterliches, (traditionelle) chinesische und japanische musik liebe ich eigentlich auch, nur find ich da nie was also kann ichs auch net hören
cena fan: Wow, du hörst Punk, Punk, Punk, Rock, Rock und auch noch Hard Rock!
Rock, Hard Rock, Metal, Nu-Metal, Bluesrock, Ska, Skapunk (Und noch ein bisschen House und Hardstyle)
Electro/Vocal House(alles was in die Richtung geht, aber Minimal is mir zu heavy^^), Rock, Hard Rock, Ambient/Chillout,
Lee: xD
Reggaeton,
speziell Don Omar aber auch Wisin y Yandel und Hector el Father. Ich hör auch ein wenig Hip-Hop.
seit neuesten höre ich auch viel J-Rock und Visual/Oshare Kei.

@Lee

manchmal setzt meine tastatur diese schwarzen strich da wo andere in und da schreibe ich zwar weiter aber halt an der falschen stelle und das ist passiert deswegen steht das da so oft xD
jetzt höre ich :
Deathmetal
Deathcore
Metal
Metalcore
Post-Hardcore
Grindcore
Screamo
oho ein coretyp. soviel davon find ich eigentlich stupide, hör mir manchmal gern metalcore an "NEARA!
Ich bin eigentlich offen für fast alles. Aber am liebsten höre ich zurzeit Klassik, House, Tech House, Minimal, Hip Hop (nur "richtigen" Hip Hop so wie das hier http://www.youtube.com/watch?v=pkjTM4AfYdU), Jazz und etwas Rock.

Achja hört doch mal in meinen kleinen Testmix rein http://www.zshare.net/audio/54830760a6ef1a87/
hm
Keine Ahnung, manchmal höre ich Zeug und denke mir das ist Rock und dann ist's irgendwie Heavy Metal oder so.

Ich sage einfach mal, ich liebe F Zero Musik :D

http://www.youtube.com/watch?v=5QpXBazWT80
http://www.youtube.com/watch?v=EUSxabS5_qM
http://www.youtube.com/watch?v=OZCCdyWZ7S4

Ist irgendwie ne Klasse für sich.
Linkin Park 4ever!!!!!!!!!!
Also Heavy und Nu Metal. Und natürlich Rap (Mike).
zb billy talent, my chemical romance, aloha from hell, killerpilze, die ärzte, madsen, eisblume, tokio hotel, bullet for my valentine, him, oomph, mando diao, itchy pupskind und andere düstere, mystische und darke musik!
ich mag vieles.
am meissten -Rock
-Hip HOp
-rnb
-rap
-ch rap
-metal
-classic
kann nicht einer mal der sperren X_x
eigentlich garkeine aber wenn dann auf keinenfall schlager oder so
Rock-Pop
neja ich hör eigtl soweit auf partys immer techno, house,schranz usw..

privat allerdings bisschen hiphop also kein Ersguterjunge aggroberlin amstaff usw.... eigtl nur
underground oder ehemaligen underground z.B Kollegah

naja und meine persönliche musik richtung is des Psychokore stammt ursprünglich vom hip-hop ab ist allerdings in keinerweise damit zu vergleichen.

n paar rapper aus der szene sind:

Mc Basstard

Kaisaschnitt

Blokkmonsta,Dr.Faustus,Dr.Jekyll,Schwartz,UZI (hirntot-recordz)

Hassmonstas, DnA, Demonenpark

gibts fast alle bei youtube.
ich hör eigtl alles bis auf sone casting-leute un diese
volksmusik die man immer im Tv vorgesetzt bkommt

am liebsten mag ich aber elektro
alles
echt alles elektronische

zurzeit hab ich jetz den japanischen elektro für mich
entdeckt und kann nur ken ishii, közi und aural vampire
empfehlen
Ich habe mich nicht auf eine bestimmte Musikrichtung festgelegt, denn ich höre sehr viele verschiedene Genres. Aber am häufigsten höre ich Hardrock und Metal (auch Abwandlungen wie Speed Metal, Power Metal, Heavy Metal und so weiter).
Rap ->

Kollegah, Hollywood Hank, Favorite, Fler, Olli Banjo.
Deutschrap, und zwar:

-Kool Savas(Good old Optik insgesamt^^)
-Die Orsons
-F.R.
-Casper
-Laas Unltd.
-Snaga & Pillath

MFG PSP
Alle möglichen Metal-Subgenres und HardRock ... was sonst XP
Postrock und Stoner. Gerne auch Metal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.