Halloween 8 - The Homecoming (Film und Musik)

Halloween 8 - The Homecoming (Film und Musik)

Hi an alle Halloween Fans !
Weiß schon jemand wann der neue Halloween in den dt. Kinos startet ? Ich hab gehört, das der Regiseur von diesem Teil der gleiche ist wie vom 2. Teil und der ist ja indiziert worden (zumindest die uncut Version), hat man nun das gleiche bei Teil 8 zu befürchten ? Wäre voll scheiße !

Bitte schreiben wenn jemand Neuigkeiten hat !
Halloween 2 wurde nicht indiziert sondern verboten was eigendlich schwachsin ist dar dar er weniger brutal ist als der 4 oder 5 teil únd er war auch noch geschnitten ,...

Ps. der Film ist seit längeren wieder von der Astro zu bekommen diesmal sogar ungeschnitten für satte 40,59 €
Ich weiß ich hab alle Teile uncut ! Ich find jedoch den 6. Teil am härtesten ! Das ist der einzige in dem Köpfe rollen, Eingeweide zu sehen sind und Leute gehäckselt werden !
Du weißt auch net wann der 8. Teil nun rauskommt, oder ?
Erscheinungstermin:

Halloween 8, so wurde es jetzt von Dimension Films mitgeteilt wird erst Im Sommer 2002 in den US Kinos anlaufen.

Dimension Films setzte davor den 21. September als Termin fest, doch man hatte auch den 2. Oktober im Visier.

http://mi.gbach.bei.t-online.de/abouth8.htm
Jaja das weiß ich auch ! Ich hab nach dem dt. Kinostart gefragt (oder hastb du das gemeint?) ! Der steht wohl noch nicht fest, oder doch ? Und was ist denn nun mit der FSK ?
Pech gehabt ! In Deutschland kommt er nun wahrscheinlich doch erst nächstes Jahr raus !

Nochwas @ Trooper : Halloween 2 wurde doch indiziert (zumindest die Originalfassung und alles andre ist sowieso langweilig) ebenso wie Teil 4 , obwohl ich des net versteh weil Teil 4 der meiner Meinung nach am wenigsten brutale Teil ist ! Falls es dich interresiert und du es noch net weißt : Die Fernseh und Kinofassung (Producer`s cut) von Teil 6 " Der Fluch des Michael Myers" unterscheidet sich total von dem Director`s cut ! Im Director`s cut wird Jamie (ich glaub die heißt so, die am Anfang mit dem Baby) nicht von Michael mit dem Traktor gehächselt, sondern von ihm nur mit dem Messer verwundet und ins Krnknhaus eingeliefert ! Dort spielt sie noch eine wesentliche Rolle des Films und wird erst später von so nem komischen Typen in schwarzem Mantel, der am Ende auch mit Loomis kämpft, in den Kopf geschossen und sirbt erst dann ! Außerdem sterben mehr Leute ! Einem davon wird der Kopf "weggesprengt" !!! Nur mal so am Rande !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.