undertaker (Wrestling)

undertaker (Wrestling)

Ist undertaker jetzt von smackdown weg?
Bei der Veranstaltung One Night Stand am 1. Juni 2008 gab es ein TLC-Match um den vakanten World Heavyweight Champion Titel zwischen Calaway und Edge. Als zusätzliche Regel wurde vorher hinzugefügt, dass im Falle einer Niederlage Calaways, dieser aus der WWE verbannt würde. Calaway unterlag in diesem Match und Edge wurde neuer Titelträger. Wie die Regelung um die „Verbannung“ weitergeführt wird, ist derzeit noch unbekannt. Jedenfalls wurde auf der offiziellen WWE-Homepage das Profil des Undertakes aus der Liste der aktiven Wrestler gelöscht, was zu weiteren Spekulationen führt.
Nett aus wikipedia kopiert
Wenn kopieren dann mit Quellenangabe bitte.
also dass der Undertaker jetzt weg is will ich net hoffe

Edge ist ein HS der hat schun wacher net Fair gegen den Undertaker oder Batista oder Rey Myserio usw. gewonnen.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN LESEN DIE LEUTE HIER IM FORUM DIE ANDEREN THREADS NCIHT ODER WARUM WIRD ALLE 5 MINUTEN EIN NEUER AUFGEMACHT MIT DER FRAGE OB TAKER WEG IST ??? HIER DIE ANTWORT: NEIN ER KOMMT WIEDER ER MACHT NUR EINE PAUSE !! is ja schlimm hier...........
otta da stimme ich dir zu. Und der Thread kann auch mal geclosed werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.