Hallo,
also ich habe früher so gerne Rockos modernes Leben geschaut, möchte mir das ganze jetzt noch einmal bequem aus dem Internet anschauen.
Bei den Biber Brüdern konnte ich ja alle deutschen Folgen bereits bei Youtube finden. Leider ist das mit Rockos modernes Leben nicht so einfach.
Nun brauche ich eure Hilfe. Bzw. kennt einer eine Seite, wo ich die Folgen anschauen kann. Mir würde auch nur eine Staffel reichen. Egal, hauptsache Deutsch und Streaming übers Netz, nicht Download.
Ich Danke schon mal...
also ich habe früher so gerne Rockos modernes Leben geschaut, möchte mir das ganze jetzt noch einmal bequem aus dem Internet anschauen.
Bei den Biber Brüdern konnte ich ja alle deutschen Folgen bereits bei Youtube finden. Leider ist das mit Rockos modernes Leben nicht so einfach.
Nun brauche ich eure Hilfe. Bzw. kennt einer eine Seite, wo ich die Folgen anschauen kann. Mir würde auch nur eine Staffel reichen. Egal, hauptsache Deutsch und Streaming übers Netz, nicht Download.
Ich Danke schon mal...
Ohh, Rockos modernes leben.....würde ich auch gern mal wieder gucken! Weiß aber leider auch nicht, wo es sowas gibt!
P.S.: Ich fand immer die stellen cool, wo das dicke Nielpferd immer zu Rocko sagte: "Wie kannst du es wagen?!"
P.S.: Ich fand immer die stellen cool, wo das dicke Nielpferd immer zu Rocko sagte: "Wie kannst du es wagen?!"
Ja genau, dass war gut :D:D
Ja Rocko war richtig cool. Früher meine Lieblingsserie.
Dann gibt es wohl keine Folgen im I-net. Schade. -.-
Ja Rocko war richtig cool. Früher meine Lieblingsserie.
Dann gibt es wohl keine Folgen im I-net. Schade. -.-
DU kennst das nicht? O_o
Rockos modernes Leben ist eine Zeichentrickserie, mit skurillem Humor. Richtig geil!
Rockos modernes Leben ist eine Zeichentrickserie, mit skurillem Humor. Richtig geil!
Wann lief das eigentlich zum letzten mal im fernsehen?? das ist doch bestimmt schon voll viele jahre her!
Lief vor einem Jahr wieder auf Nick "Nickelodeon".
...man ich will wieder in Erinnerungen schwelgen. ^^
Die Folgen waren immer so geil abgedreht.
Ein Stier wurde von einer Wolfsfamilie adoptiert, oder die eigenen Episoden von den Parasiten, des Hundes "Spunky".
Einfach zu geil die Ideen, etc.
Naja mal schauen, ich gebe die Suche nicht auf im Internet. ^^
...man ich will wieder in Erinnerungen schwelgen. ^^
Die Folgen waren immer so geil abgedreht.
Ein Stier wurde von einer Wolfsfamilie adoptiert, oder die eigenen Episoden von den Parasiten, des Hundes "Spunky".
Einfach zu geil die Ideen, etc.
Naja mal schauen, ich gebe die Suche nicht auf im Internet. ^^
Bei "Turbo-nick" auf www.nick.de gibts folgen, ich weiß nicht wieviele, aber einige, gibt auch zb. cosmo & wanda und auch die biberbrüder :)
Naja, ich habs auf jeden fall das letzte mal vor vielen Jahren gesehen.....is bestimmt schon so 7 Jahre her! Wir haben nähmlich seit 3 Jahren keinen TV Anschluss mehr!
@Zimzim
Boah ich danke dir!!! Hätte ich eig. auch selber draufkommen können, habe ich aber nie so gefunden. ^^
THX
Boah ich danke dir!!! Hätte ich eig. auch selber draufkommen können, habe ich aber nie so gefunden. ^^
THX
Genau.^^
SO hab übrigens alle vorhandenen Episoden angeschaut...will MEEEEHHHR! xD
SO hab übrigens alle vorhandenen Episoden angeschaut...will MEEEEHHHR! xD
Oh, dieses Ding hatte ich schon fast vergessen...Ich erinnere mich noch ganz dunkel. :D
Die Sendung war ja richtig nett... Hab ich das letzte mal geguckt als ich sieben war.
...und finde man kann sie auch als Erwachsener immer noch anschauen. Wer Rocko von früher mochte, sieht es heute noch gerne.^^
Die Serie war absolut geil!!! Eine meiner Lieblingsfolgen war, wie Rocko und sein Kumpel irgenwo hinfliegen - in der Haolzklasse. Naja, es ist schwer zu beschreiben. Man muss die Srie gesehen haben.
PS: Kennt eigentlich irgenwer von euch Invader Zim? Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Auch richtig abgedreht, über ein total unfähiges Alien, dass die Erde erobern will.
PS: Kennt eigentlich irgenwer von euch Invader Zim? Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Auch richtig abgedreht, über ein total unfähiges Alien, dass die Erde erobern will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.