Ich habe eine Freundin und ich soll ihr mal eine SMS schicke aber ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll.
schreib doch rein, dass du für diese behinderte und leicht zu beantwortende frage, für diie du wohl zu blöd bist um sie selbst zu lösen, ein thread bei mogel-power gemacht hast, da wird sie sich sicher freuen.
Erzähl bisschen über Mogelpower und über dein Nick und so, das kommt bei Mädchen sehr gut an ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3075424
Wieso? Oo
b2t: "Hey süße, hier kommt also die lang ersehnte SMS ;). Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich dich total lieb habe und immer an dich denke. Viel Spaß noch.
ld"
In ne SMS passt ja sowieso nich viel rein, n wenig schmalzig, aber darauf stehen sie ja ;p
Wieso? Oo
b2t: "Hey süße, hier kommt also die lang ersehnte SMS ;). Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich dich total lieb habe und immer an dich denke. Viel Spaß noch.
ld"
In ne SMS passt ja sowieso nich viel rein, n wenig schmalzig, aber darauf stehen sie ja ;p
...darauf stehen sie ja...
Wer? Hansi Hinterseer und Florian Silbereisen?
Wer? Hansi Hinterseer und Florian Silbereisen?
http://dresden.dampfer.net/index.php?m1=pool&m2=forum&m3=board&board=reply&tid=42648&page=3#1561941
konnt ihr euch bitte bei der supercoolen Seite mit dem
Username schwanzlutscher anmelden
konnt ihr euch bitte bei der supercoolen Seite mit dem
Username schwanzlutscher anmelden
Öhm aber sonst alles klar????
Jo wenn du schreibst "ich weiß echt nicht was ich schreiben soll ich hab deshalb schon extra im Internet in einem Forum nachgefragt... Ich liebe dich so"
dann wird sie das entweder total süß finden oder dich einfach für ne totale Lusche halten^^
Jo wenn du schreibst "ich weiß echt nicht was ich schreiben soll ich hab deshalb schon extra im Internet in einem Forum nachgefragt... Ich liebe dich so"
dann wird sie das entweder total süß finden oder dich einfach für ne totale Lusche halten^^
@Chuck-Norris:
die chicks von heute finden alles süß, was sich asozial und dumm verhält^^ ich bin da natürlich ne ausnahme ;D
die chicks von heute finden alles süß, was sich asozial und dumm verhält^^ ich bin da natürlich ne ausnahme ;D
Oh mein Gott da sucht jemand HIlfe und was sieht man Hier das hier doch nur kleine Kinder sind die Dumme Kommentare ablassen müssen weil sie sich dann Besser fühlen Lächerlich OMG
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3081220
Sagt die Richtige
Etwas lächerlicheres hab ich noch nie gehört. Laut deiner Aussage müssten die Mädchen ja jetzt dein Beitrag süß finden.
Sagt die Richtige
Etwas lächerlicheres hab ich noch nie gehört. Laut deiner Aussage müssten die Mädchen ja jetzt dein Beitrag süß finden.
@Punk@Rock
Selber?
Wieso schreibst du nicht einfach, das du sie nicht liebst, das ihr nicht einmal eine gemeinsame Basis für ein SMS- Gespräch habt und deshalb wohl eher nicht zusammenpasst?
Selber?
Wieso schreibst du nicht einfach, das du sie nicht liebst, das ihr nicht einmal eine gemeinsame Basis für ein SMS- Gespräch habt und deshalb wohl eher nicht zusammenpasst?
Deine Kreativität ist so groß wie die von einer Fliege. Wenn du sowieso nicht fähig bist eine SMS zu schreiben, schmeiß dein Handy in die Tonne.
(Ich weiß, ich muss noch an meiner Fießheit arbeiten)
(Ich weiß, ich muss noch an meiner Fießheit arbeiten)
@Fizz öhm der nicht die =) das war kein dummes kommentar weils der Warheit entspricht lese dir mal das obere Durch dann weißt du bescheit das hier einige leute die sich über dieses Thema Lustig machen. Dazu habe ich mich geäußert und nicht zum Thema so schlimm =O ? Warum habe ich mich nicht zum Thena Geäußert ? ja weill meich da keiner zu zwingt Warum schrieb ich dann überhaupt Hier rein ? Ja weil wegen wollte es Los werden .
aus und fertig (:
aus und fertig (:
@Fizz:
das meiste, was ich sage, besteht zu 50% aus Ironie.
Im Übrigen bin ich weder dumm noch asozial. ich besuche ein Gymnasium und bediene mich gehobener Redensart und nicht der heutigen Gangsta-Sprache und die Mädels mögen mich trotzdem. Ich kann nichts dafür, dass ich ein Gewinnertyp bin^^
das meiste, was ich sage, besteht zu 50% aus Ironie.
Im Übrigen bin ich weder dumm noch asozial. ich besuche ein Gymnasium und bediene mich gehobener Redensart und nicht der heutigen Gangsta-Sprache und die Mädels mögen mich trotzdem. Ich kann nichts dafür, dass ich ein Gewinnertyp bin^^
Mr. Hallo: Schreib ihr: Schön, das du nun endlich einmal von mir weg bist, auf diesen Moment habe ich nun schon seit langem gewartet, und dafür möchte ich dir danken.
Sag mal, wie lange bist du mit der zusammen? 5 Minuten? Wenn du mit ihr "zusammen" bist, dann wirst du doch wohl wissen, was sie mag, ansonsten hat das nix mit zusammensein zu tun!
Sag mal, wie lange bist du mit der zusammen? 5 Minuten? Wenn du mit ihr "zusammen" bist, dann wirst du doch wohl wissen, was sie mag, ansonsten hat das nix mit zusammensein zu tun!
@Mr. Hello:
Hast du überhaupt je in deinem Leben schonmal eine SMS geschrieben, dich per Chat unterhalten oder sonst überhaupt schonmal Kontakt zu einem Menschen gehabt?
Ich würde sagen, Thema schließen:
-Der Threadersteller schriebt nicht mehr zurück
-Verdacht auf Fake
-De Threaddarsteller erstellt EIN Thema und schreibt in keine anderen
Hast du überhaupt je in deinem Leben schonmal eine SMS geschrieben, dich per Chat unterhalten oder sonst überhaupt schonmal Kontakt zu einem Menschen gehabt?
Ich würde sagen, Thema schließen:
-Der Threadersteller schriebt nicht mehr zurück
-Verdacht auf Fake
-De Threaddarsteller erstellt EIN Thema und schreibt in keine anderen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.