also folgendes:
ich hatte ma vor nem jahr meinen anchbarn aufgenommen.
er hat da rumgealbert.
wir hams uns angeguckt und ich hab gefragt ob ichs behalten darf oder löschen soll.
er meinte ich dürftes behalten.
nun hat ers wieder gesehen und will es umbedingt gelöscht haben.
aber das muss ich ja nun nicht oder?
darf ich das eigentlich dann auch der öffentlichkeit (internet) zeigen?
also alles ohne irgendwie ne anzeige dafür zu bekommen meine ich.
danke
ich hatte ma vor nem jahr meinen anchbarn aufgenommen.
er hat da rumgealbert.
wir hams uns angeguckt und ich hab gefragt ob ichs behalten darf oder löschen soll.
er meinte ich dürftes behalten.
nun hat ers wieder gesehen und will es umbedingt gelöscht haben.
aber das muss ich ja nun nicht oder?
darf ich das eigentlich dann auch der öffentlichkeit (internet) zeigen?
also alles ohne irgendwie ne anzeige dafür zu bekommen meine ich.
danke
also mein nahcbar hat rumgehampelt.
das sah so lustig aus und ich habs mit meinem handy aufgenommen.
danach haben wirs aufgenommen und drüber gelacht.
nach der frage von mir, ob ich das video behalten darf oder löschen soll meinte mein nahcbar ich darf es behalten.
so nun is 1 jahr rum und wir haben es nochmal gesehen.
jetzt ist es ihm allerdings peinlich und will, dass ich es lösche.
und ich will nun wissen, da er gesagt hat, dass ichs behalten darf ob ichs nun löschen muss.
kann ich nun angezeigt werden, wenn ich dieses video behalte oder gar ins internet stelle?
verstanden?
das sah so lustig aus und ich habs mit meinem handy aufgenommen.
danach haben wirs aufgenommen und drüber gelacht.
nach der frage von mir, ob ich das video behalten darf oder löschen soll meinte mein nahcbar ich darf es behalten.
so nun is 1 jahr rum und wir haben es nochmal gesehen.
jetzt ist es ihm allerdings peinlich und will, dass ich es lösche.
und ich will nun wissen, da er gesagt hat, dass ichs behalten darf ob ichs nun löschen muss.
kann ich nun angezeigt werden, wenn ich dieses video behalte oder gar ins internet stelle?
verstanden?
Cesc es war doch eigentlich gut verständlich? ô.o
@ Topic:
Solange er nicht weis, dass du es doch noch hast, gibt es doch keinen Stress ;) Aber ich an deiner Stelle würde es nicht ins Internet laden .. wenn es ihm unangenehm ist, dann lass es Oo musst ihn ja nicht provozieren.
@ Topic:
Solange er nicht weis, dass du es doch noch hast, gibt es doch keinen Stress ;) Aber ich an deiner Stelle würde es nicht ins Internet laden .. wenn es ihm unangenehm ist, dann lass es Oo musst ihn ja nicht provozieren.
naja wirklich verständlich war es nicht da sollte mal wieder jemand dringendst ein buch lesen O_o
@knakrak
lösch es doch einfach wenn es ihn so sehr stört. Und ins Internet würd ichs auch nicht stellen schließlich ist er drauf zu sehen somit wäre es sicher nicht ganz rechtens das zu veröffentlichen.
@knakrak
lösch es doch einfach wenn es ihn so sehr stört. Und ins Internet würd ichs auch nicht stellen schließlich ist er drauf zu sehen somit wäre es sicher nicht ganz rechtens das zu veröffentlichen.
also löschen werd ichs nicht.
über sowas kann man ma wieder im nächstem jahr lachen.
und das mit internet mache ich auch nicht.
würde aber trotzdem ma wissen ob man dann dafür ne anzeige bekommen kann, da er ja das video quasi zu MEINEM eigentum gemacht hat. oder nicht?
über sowas kann man ma wieder im nächstem jahr lachen.
und das mit internet mache ich auch nicht.
würde aber trotzdem ma wissen ob man dann dafür ne anzeige bekommen kann, da er ja das video quasi zu MEINEM eigentum gemacht hat. oder nicht?
Also wenn deine Nachbar nicht ins i-net gesetzt werden möchte, dann würde ich auch nicht tun, denn ich glaub dafür kannst du zur rechenschaft gezogen werden, sprich er könnte dich bei der Polizei anzeigen!
"da er ja das video quasi zu MEINEM eigentum gemacht hat. oder nicht?"
Haste ne schriftliche Bestätigung? ^^
Haste ne schriftliche Bestätigung? ^^
Klar kannst du dafür eine Anzeige bekommen. Lösch es doch einfach, in einem Jahr ist es nicht witziger als jetzt.
[edit]: Ich glaube sogar, das saloppe "Kannste behalten!" bedeutet nicht, dass du es ohne Konsequenzen befürchten zu müssen ins Netz stellen darfst.
[edit]: Ich glaube sogar, das saloppe "Kannste behalten!" bedeutet nicht, dass du es ohne Konsequenzen befürchten zu müssen ins Netz stellen darfst.
ich würd's löschen. wenn es jetzt doch ärger gibt... ist dir das wert?
Behalte es und wenn es doch Ärger gibt und plötzlich die Polizei vor der Tür steht lösch es und sag, dass du es schon lange nicht mehr hast. ;-)
Ins Internet stellen ist nicht unbedingt zu empfehlen.
Ins Internet stellen ist nicht unbedingt zu empfehlen.
Persönlichkeitsrechte stehen über dem Recht auf Unterhaltung.
Lösch es!
Lösch es!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.