Suche: Kostenloses offline Spiel (PC: Kostenlose Spiele)

Suche: Kostenloses offline Spiel (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo,
ich suche ein kosteloses Oflline Pc Spiel.
Entweder einen Shooter
bsp:Battlefield 2
oder ein Rollenspiel:
bsp:Gothic

Bloß halt kostenlos =)

Kennt ihr ein paar coole Games?
Als kostenloses Rollenspiel würd ich Shadow_Flare empfehlen. Da is leider nur Episode 1 kostenlos,aber es macht schon spaß :P . Als Shooter würd ich sauerbraten empfehlen .Ich weiß,der name klingt echt bescheuert,aber ich weiß doch auch nich,warum der Erfinder es so genannt hat xD
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Sauerbraten LOOOOOOOOOOOOOOOL
Hey danke für die antwort aber "Sauerbraten" ist echt mega sch**ße!
Das Rollenspiel teste ich mal bis morgen =)

Naja thx
Geht "Sauerbraten" auch online?
Ja, das geht auch online.
naja,ich glaube sauerbraten sollte eine art quake in freeware sein.Ich find das game eig. ganz nett o.o weiß nich wirklich sein soll.okay,wie gesagt der name klingt beschissen xD .Aber ich glaub auch mal,das das ersmal so ne art.. projekt name sein soll.Das spiel wird (hoffentlich),wenns richtig fertig gestellt is,anders heißen :P . als anderes ballerspiel würd ich Half life 2 Deathmatch empfehlen.Dafür benötigst du aber Steam,das kannst du dir einfach http://www.steampowered.com/v/index.php?area=about&;cc=DE|hier downloaden. musst nur rechts auf den kasten,der in grün umrahmt is klicken. Danach,wenn du dir da einen Account und so gemacht hast, kannst du es,je nachdem von welcher firma du deine grafikkarte hast,für nvidia hier und für ATI hier saugen :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.