ich habe ein seh dringenes problem: ich bin 15jahre alt und habe schon im gesicht erste falten(auf der stirn deutlich sichtbar).
was kann ich dagegen tun? hat das vielleicht was damit zu tun das ich oft schwimmen gehe(dadurch wird die haut sehr trocken)
was kann ich dagegen tun? hat das vielleicht was damit zu tun das ich oft schwimmen gehe(dadurch wird die haut sehr trocken)
uff... ich würde sagen mehr schlafen, nicht imma so sehr aufregen und eine Feuchtigkeitslotion benutzen... das könnte eventuell helfen
ich schlaf durchschnitt 9h pro tag...
aufreden? eher weniger.
was genau ist eine Feuchtigkeitslotion?
aufreden? eher weniger.
was genau ist eine Feuchtigkeitslotion?
falten sind doch nich so schlimm...dadurch bist du doch nich iw hässlich oda so...
so ein großes problem ist es nicht denk ich mal,irgendwann kommen die ersten falten,bin 19 hab auch schon falten ich finds normal,man muss nicht unbedingt mit 30 oder 40 erst falten haben,ausserdem sind sie kaum zu sehen weil das kleine falten sind.
Unter den Augen udn an der Stirn die Falten sind doch ganz normal >.<
Ja ok an der Stirn vllt nich so heftig aber bei kleineren Bewegungen .. Das genauso wie bei der inneren Handfläche wenn die nich da wären wär dasshlecht ^^
Lass dir deine Haut straffen, kostet nur ein paar Tausend, und du siehst aus wie ein junger Gott.
Bevor du dich hier von uns beraten lässt, solltest du vielleicht mal zum Hautarzt gehen und dort nachfragen, Peter Pan (Die Ironie des Namens ist genial)
Dolphinwolf, heißt du wirklich mel??? ich find den namen cool, so heißt nämlich der hund meine freundin..oda heißt melanie???
achja...früher hatte ich eine inner klasse...die hatte so fette falten aufer stirn...weil die so groß war,also die stirn...vllt ist deine einfach nur übermenschlich groß^^
achja...früher hatte ich eine inner klasse...die hatte so fette falten aufer stirn...weil die so groß war,also die stirn...vllt ist deine einfach nur übermenschlich groß^^
Weder noch.
Was hat das denn mit der Größe der Strirn zu tun?
Was hat das denn mit der Größe der Strirn zu tun?
Denkerfalten ;)
Die sind normal mach dir keine Sorgen. Viele haben die wenn du mal genauer hinkuckst
Die sind normal mach dir keine Sorgen. Viele haben die wenn du mal genauer hinkuckst
Bei mir erscheinen die, wenn ich darüber grüble, warum die Threadersteller nicht in der Lage sind, ihre Probleme selbst zu lösen.
@ Dolphinwolf
Die Peter Pan Ironie, Rofl! Auf sowas muss man erstmal kommen. :D
@ Dolphinwolf
Die Peter Pan Ironie, Rofl! Auf sowas muss man erstmal kommen. :D
Hmm ihr werdet ihm nicht einreden können, dass Falten normal sind. Seine Frage war, wie er diese weg bekommt.
Benutz Feuchtigkeitscremes (lotionen) ist alles iwie das selbe.... Geh einfach in den Laden und frag nach
Benutz Feuchtigkeitscremes (lotionen) ist alles iwie das selbe.... Geh einfach in den Laden und frag nach
@Shade Raven:
Sein Name trifft den Nagel auf den Kopf. ;)
@Topic:
Bevor man sich mit irgendwelchen Cremes einschmiert, sollte man sich das erstmal vom Fachmann angucken lassen, sonst könnte man das unter Umständen nur noch verschlimmern.
Sein Name trifft den Nagel auf den Kopf. ;)
@Topic:
Bevor man sich mit irgendwelchen Cremes einschmiert, sollte man sich das erstmal vom Fachmann angucken lassen, sonst könnte man das unter Umständen nur noch verschlimmern.
ich kann dich verstehen @peter pan ich bin erst 18 und hab schon voll die nasolabialfalte (die vom mundwinkeln zur nase -.-) wenn ich den mund bewege ... shieht scheisse aus und lässt einen viel älter erscheinen. die hab ich jedoch bekommen weil ich immer so oft grimassen gemacht habe. und nun ärger ich mich auch über diese falten. bin ich shcon 30?? nein! man!
"weil ich immer so oft Grimassen gemacht habe."
Ich habe viereckige Augen, weil ich so viel Fernsehen geguckt habe. Ich weiß, was Du durchmachst.
Ich habe viereckige Augen, weil ich so viel Fernsehen geguckt habe. Ich weiß, was Du durchmachst.
"Ich habe viereckige Augen, weil ich so viel Fernsehen geguckt habe. Ich weiß, was Du durchmachst."
HAHAHA LUSTIG.
HAHAHA LUSTIG.
HAHAHA LUSTIG.
Weißt du wirklich,was lustig ist??Dein Beitrag.
Bevor du dich hier von uns beraten lässt, solltest du vielleicht mal zum Hautarzt gehen und dort nachfragen, Peter Pan (Die Ironie des Namens ist genial)
Ich denke,mit dem Beitrag war diese Frage schon beantwortet.Die Ironie ist wirklich genial. xD
Dolphinwolf, heißt du wirklich mel??? ich find den namen cool, so heißt nämlich der hund meine freundin..oda heißt melanie???
Kann mir hier in diesem Forum bitte jemand erklären,was dieser Beitrag bezwecken sollte??Denn es ist mir ein Rätsel.
Hmm ihr werdet ihm nicht einreden können, dass Falten normal sind.
Aber Falten sind normal.Es hängt nur mit verschiedenen Faktoren zusammen,wann sie auftreten.
omg sagt doch einfach wie das weggeht...mir egal wie ihr ausseht
Ich finde es wirklich überaus reizend,welche Höflichkeit du doch an den Tag legst.Das verleitet uns alle noch mehr dazu,dir zu helfen.
Weißt du wirklich,was lustig ist??Dein Beitrag.
Ich denke,mit dem Beitrag war diese Frage schon beantwortet.Die Ironie ist wirklich genial. xD
Kann mir hier in diesem Forum bitte jemand erklären,was dieser Beitrag bezwecken sollte??Denn es ist mir ein Rätsel.
Hmm ihr werdet ihm nicht einreden können, dass Falten normal sind.
Aber Falten sind normal.Es hängt nur mit verschiedenen Faktoren zusammen,wann sie auftreten.
omg sagt doch einfach wie das weggeht...mir egal wie ihr ausseht
Ich finde es wirklich überaus reizend,welche Höflichkeit du doch an den Tag legst.Das verleitet uns alle noch mehr dazu,dir zu helfen.
""weil ich immer so oft Grimassen gemacht habe."
Ich habe viereckige Augen, weil ich so viel Fernsehen geguckt habe. Ich weiß, was Du durchmachst."
Diesen Schwachsinn kannst du nicht mit meiner Wahrheit vergleichen!
Ich habe viereckige Augen, weil ich so viel Fernsehen geguckt habe. Ich weiß, was Du durchmachst."
Diesen Schwachsinn kannst du nicht mit meiner Wahrheit vergleichen!
Nur zur Info, ich glaube Dir, dass Du diese Falten hast. Ich habe sie auch. :)
Die Wahrheit jedoch ist nicht, dass man sie vom Grimassen schneiden bekommt, denn abgesehen davon, dass das genauso schwachsinnig ist wie die viereckigen Augen, habe ich in meiner Kindheit selten Grimassen geschnitten und ich glaube kaum, dass ich jetzt deswegen diese Falten davontrage.
Die Wahrheit jedoch ist nicht, dass man sie vom Grimassen schneiden bekommt, denn abgesehen davon, dass das genauso schwachsinnig ist wie die viereckigen Augen, habe ich in meiner Kindheit selten Grimassen geschnitten und ich glaube kaum, dass ich jetzt deswegen diese Falten davontrage.
Gewisse Grimassen beugen Falten sogar teilweise vor, weil sie die Gesichtsmuskalatur trainieren.
Peter Pan=Junge der nie erwachsen werden wollte
Na, kommst du drauf?
Na, kommst du drauf?
Ok, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte ich versteh nicht was daran lustig ist, die Ironie hab ich schon verstanden, aber ist vielleicht einfach nicht mein Humor.
Er hat Probleme mit Falten, der Junge Peter Pan aber nicht. Das ist die Ironie.
Ob Du das lustig findest oder nicht, ist Dein Ding.
Ob Du das lustig findest oder nicht, ist Dein Ding.
Wie gesagt, ich habe es schon verstanden, vielen Dank das du es mir noch einmal erklärst.
@Shade Raven
Nein. Es ist wahr dass man von regelmäßigem Grimassenschneiden Falten bekommt. Ich weiß das genau! Hab ja leider viele Erfahrungen damit gemacht.
Nein. Es ist wahr dass man von regelmäßigem Grimassenschneiden Falten bekommt. Ich weiß das genau! Hab ja leider viele Erfahrungen damit gemacht.
Außerdem muss man ja nicht unbedingt Grimassen schneiden, um Falten zu bekommen. Es gibt da noch mehr Ursachen.
Meine Güte... was haben bloß alle mit ihren Falten?
Diese Anti-Age-Werbungen gehen mir ja schon furchtbar auf den Geist und jetzt beschwehren sich sogar schon 15-Jährige...
Mit jeden Tag auf der Welt, verstehe ich sie weniger.
Irgendwann enden noch alle wie Cher!
@Peter Pan:
Aber du als Urgroßvater (15 stolze Jahre..., meinen Respekt) hast ja alles Recht der Welt, dich über Falten aufzuregen!
Diese Anti-Age-Werbungen gehen mir ja schon furchtbar auf den Geist und jetzt beschwehren sich sogar schon 15-Jährige...
Mit jeden Tag auf der Welt, verstehe ich sie weniger.
Irgendwann enden noch alle wie Cher!
@Peter Pan:
Aber du als Urgroßvater (15 stolze Jahre..., meinen Respekt) hast ja alles Recht der Welt, dich über Falten aufzuregen!
Ähm, würde es dich nicht stören schon in deiner Jugend 10 Jahre älter auszusehen? Mich schon.
Ich hoffe doch, dass du mit zehn Jahren übertrieben hast.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann kann ich wirklich nur zu einem Besuch beim Hautarzt raten.
Ich denke aber doch, dass Peter Pan eher über die Falten spricht, die beim Stirnrunzeln entstehen;-)
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann kann ich wirklich nur zu einem Besuch beim Hautarzt raten.
Ich denke aber doch, dass Peter Pan eher über die Falten spricht, die beim Stirnrunzeln entstehen;-)
Das sagte ich auch, aber da er sich nicht mehr meldet, scheint es ihn wohl nicht sonderlich zu interessieren.
warum zum teufel sollte man sich nochmal melden, wenn irgentwelche lächerlichen vögel das thema gefickt haben?
Nebenwirkungen sind meistens "Falten kriegen". Aber immerhin gehen die Falten weg.
Wie verzweifelt muss man sein um so was zu machen...? ^^
Oh Nein, ich habe Falten, ich bin jetzt soooo hässlich!!!¨+1¨11 *ritz, ritz* :((( ;____;
Oh Nein, ich habe Falten, ich bin jetzt soooo hässlich!!!¨+1¨11 *ritz, ritz* :((( ;____;
Nimm Uschi-Glas-Faltencreme. Falls du noch was davon übrig hast, kannste damit die Tür abbeizen!
@ thunder90
hast du nen IQ von ner halben scheibe toast, oder soll das ironie sein?
du willst doch nicht im allen ernstes behaupten, das du glaubst dass das hilft.
hast du nen IQ von ner halben scheibe toast, oder soll das ironie sein?
du willst doch nicht im allen ernstes behaupten, das du glaubst dass das hilft.
So da es nicht mit den Frauen funktioniert, hab ich mir jetzt nen Mann geangelt. Etwas dick, 40 Jahre alt, Brusthaare, richtig kuschliger Pelz. Er hat mich schon lange "beobachtet" und gewartet bis ich "legal" wurde, wenn ihr versteht was ich meine ;-)
Naja er sagt, er findet meine Falten sehr sexy, im Bett läufts auch gut, also Tschüss!
Naja er sagt, er findet meine Falten sehr sexy, im Bett läufts auch gut, also Tschüss!
Was zum Teufel ist nur mit den Moderatoren los?
Shade Raven + ich kriegen konsequent Sperren für angebliches Off Topic, das nicht mal welches ist, aber geistige Tiefflieger, wie thunder90 dürfen über Tage hinweg unter Beweis stellen, dass bei ihnen irgendwo was richtig schief gelaufen ist?
Shade Raven + ich kriegen konsequent Sperren für angebliches Off Topic, das nicht mal welches ist, aber geistige Tiefflieger, wie thunder90 dürfen über Tage hinweg unter Beweis stellen, dass bei ihnen irgendwo was richtig schief gelaufen ist?
Lulz, ich bin gar nicht der ursprüngliche thunder90 und ich wurde auch schon hundertausenmillarden mal gesperrt, nur kann man die sperre sehr leicht umgehen :D XD ROFL LOL OLOLOL OMG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.