Hi,
kann mir einer mal ne gute 3D Karte nennen, die sich ein normalsterblicher noch leisten kann? Ich hab noch die Standartkarte ATI 32 MB drinne.
MfG Lord Vega
kann mir einer mal ne gute 3D Karte nennen, die sich ein normalsterblicher noch leisten kann? Ich hab noch die Standartkarte ATI 32 MB drinne.
MfG Lord Vega
NAJA..... WAS ICH VOM PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS SHER GUT FIDNE SIND DIE TNT2 CHIPS........ TNT 2 ULTRA- TNT2 VANTA USW........ VOODOO 3 3000 SOLL NICHT SCHLECHT SEIN (ICH MAG VOODOO ABER NICHT) EINE PREISKLASSE HÖHER SIND DA SCHON DIE MX KARTEN....... DAS SIND DEI ABGESPECKTEN VERSIONEN DER GANZEN KARTEN (ZB. GEFORCE 2 MX USW.)
DER VORTEIL DER 3500 ZUR 3000 IST DAS SIE MEHR DVD UNTERSTÜTZT........... SONST NIX..........
Danke erstmal.
Aber was ist denn mit diesen ach so tollen G-Force Karten? Diese neue, billigere MX; bringst die denn?
Ne Voodo wollte ich mir eigentlich nicht holen.
(DVD, 3D Brille und TVfunktionen brauch ich nicht)
Aber was ist denn mit diesen ach so tollen G-Force Karten? Diese neue, billigere MX; bringst die denn?
Ne Voodo wollte ich mir eigentlich nicht holen.
(DVD, 3D Brille und TVfunktionen brauch ich nicht)
@TOM
Der GROSSE Unterschied zwischen 3500 u. 3000 ist der TV-Tuner, und es gibt noch kleine andere.
Der GROSSE Unterschied zwischen 3500 u. 3000 ist der TV-Tuner, und es gibt noch kleine andere.
ES BRINGTS SCHON...... SCHU MAL UNTER BEKANTEN SEITEN NACH (CHIP, TOMSHARDWARE, COMPUTERCHANNEL USW.) OB DU GROSSE 3D KARTEN TESTS FINDEST.......
PS: WER EINE TV KARTE BRAUCHT........ BZW. IN UND/ODER OUT IST EIN L-USER....... PC UND FERNESEHER IN EINEM ZIMMER UND GLEICHZEITIG (WIE ICH) IST DOCH VIEL LUSTGER ;-)
PS: WER EINE TV KARTE BRAUCHT........ BZW. IN UND/ODER OUT IST EIN L-USER....... PC UND FERNESEHER IN EINEM ZIMMER UND GLEICHZEITIG (WIE ICH) IST DOCH VIEL LUSTGER ;-)
@Tom
Dann versuch mal ein Bild von deinem Fernseher in den PC
zu bekommen.
Wenn Fernseher und PC in einem Zimmer, lustig ist, dann
würdest Du dich bei mir vor belustigung Totlachen.
Dann versuch mal ein Bild von deinem Fernseher in den PC
zu bekommen.
Wenn Fernseher und PC in einem Zimmer, lustig ist, dann
würdest Du dich bei mir vor belustigung Totlachen.
MZahle: Ich sag da nur TV-Karte, so wie ichs mach.........
GeForce 2 Ultra!!!!
Dauert zwar noch ein bißchen, aber trotzdem, ich kauf sie mir, die Haut dich wech! Da bappste an da Wand.
P.S.: Scheiß VOODOO!!! Ich hasse VOODOO!!! Ich hasse 3DFX!!!
GeForce 2 Ultra!!!!
Dauert zwar noch ein bißchen, aber trotzdem, ich kauf sie mir, die Haut dich wech! Da bappste an da Wand.
P.S.: Scheiß VOODOO!!! Ich hasse VOODOO!!! Ich hasse 3DFX!!!
@Keiner
Wenn die besser ist kaufe ich sie.
Aber zur Zeit läuft bis auf EARTH 2150 alles auf meiner VOODOO.
Hattest Du nicht vor Monaten auch mal jemanden Voodoo empfolen?
Wenn die besser ist kaufe ich sie.
Aber zur Zeit läuft bis auf EARTH 2150 alles auf meiner VOODOO.
Hattest Du nicht vor Monaten auch mal jemanden Voodoo empfolen?
² KEINER...... ICH GLAUBE JEDER WÜRDE SICH GERNE DIE G2 ULTRA KAUFEN ABER SIE IST FÜR EIENEN NORMAL STERBLICHEN UNBEZAHLBAR....... ABER DIE NEUE VOODOO WIRD GEIL...... ICH GLAUBE 5 6000 ODER 6 6000..... MIT 128 MB RAM ABER DIE WIRD SO GROSS UND TEUER DAS SICH DIE "KEINER" KAUFEN KANN...........
800 DM sind doch nicht teuer???
Die Voodoo 6 6000 kostet das doppelte und ist schlechter.
Der GeForce 2 Chipsatz ist besser als der Voodoo 5 Chipsatz (die Voodoo 6 hat den Chip der Voodoo 5).
Da hilft es auch nichts wenn sie doppelt soviel RAM drauftun.
Noch dazu verwendet 3DFX altmodischen SD-RAM, NVidia DDR-RAM.
Der DDR-RAM holt fast genauso viel raus wie dopelt soviel SD-RAM.
Und der GeForce 2 Chip is besser.
Die Voodoo 6 6000 kostet das doppelte und ist schlechter.
Der GeForce 2 Chipsatz ist besser als der Voodoo 5 Chipsatz (die Voodoo 6 hat den Chip der Voodoo 5).
Da hilft es auch nichts wenn sie doppelt soviel RAM drauftun.
Noch dazu verwendet 3DFX altmodischen SD-RAM, NVidia DDR-RAM.
Der DDR-RAM holt fast genauso viel raus wie dopelt soviel SD-RAM.
Und der GeForce 2 Chip is besser.
HE TRÄUMEN KÖNNEN ALLE...... ABER DEISE TRÄUME VERWIRKLICHEN IST TEUER !!!
@keiner schau mal auf den preis der GeForce 2 serie und was im vergleich die Voodoo 5 5500 dazu kostet!! Voodoo hat wenigstens eine anständige Kantenglättung!! Die der GeForce 2GTS kann man rauchen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.