Hi Leute habt ihr auch schon so einiges in Deutschland mitbekommen die ganzen anschläge von den Ausländern und Morde usw... die Kriminalität in Deutschland steigt immer mehr bis die ausländern deutschland erobern immer mehr Moscheen werden gebaut in deutschland und die AUsländern haben eine größere Geburtsrate als die deutschen und deswegen gibt es viel mehr ausländern in deutschland.... Ist krass aba wahr....
der staat geht auch den Bach runter der kann ja auch kaum mit Geld umgehen und haut´s zum fenster raus ...
meine Frage ist an euch wie findet ihr es so wie es in deutschland läuft ???
Lg
der staat geht auch den Bach runter der kann ja auch kaum mit Geld umgehen und haut´s zum fenster raus ...
meine Frage ist an euch wie findet ihr es so wie es in deutschland läuft ???
Lg
Und außerdem redet die Merkel auch nur im grundegenommen Mist sie hatte mal gesagt was wir gegen die Benzinpreise machen sollen ??? Darauf sagte sie wir müssen sparen !!! Bitte von was sollen wir den sparen ????
ps.: An Das Bundesverfassungsgericht hält sich kaum noch jemand dran !!! ich habe zu Hause eine Reclame und da steht glaube §125 oder so weiß nicht mehr das wir zu Waffen greif dürfen wenn der Staat es nicht mehr schafft oder wenn es uns bis oben steht weiß es aber nicht mehr ganz genau ...
Lg Handyman
ps.: An Das Bundesverfassungsgericht hält sich kaum noch jemand dran !!! ich habe zu Hause eine Reclame und da steht glaube §125 oder so weiß nicht mehr das wir zu Waffen greif dürfen wenn der Staat es nicht mehr schafft oder wenn es uns bis oben steht weiß es aber nicht mehr ganz genau ...
Lg Handyman
www.pi-news.de da ist alles was politic incorret ist schaut mal nach dort sind die schlimmsten Sachen aufgelistet usw...
öhh ja...von deutschen kann man eh nichts erwarten...die chillen und und irgentwann kommt die npd an die macht und löst das problem mit eigenen methoden aka judenvergasung.
die deutschen sind halt sehr lächerlich.
die deutschen sind halt sehr lächerlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.