Final Fantasy 8 (PlayStation 1+2)

Final Fantasy 8 (PlayStation 1+2)

So, hab mal ein FF8 Forum gemacht, hab nähmlich keins gefunden!!!
Hab mal ne frage: wie macht man eigentlich ein Forum hier?
Über der Liste der ganzen Foren ist der Link
[Neuen Beitrag erstellen]. Einfach draufklicken alles ausfüllen und schon haste dein Forum!
Danke! Hat mir geholfen! Falls du fragen zu Final Fantasy 7,8,9 hast kannst du mich fragen, egal was.
Übrigens, du stehst du auf Games mit Knuddelgrafik die man über 4 mal durchspielen muß um alles zu sehen und alle Charaktere zu haben???
Dann empfehle ich dir Chrono Chross. Falls du's nicht schon im Regal stehen hast!
Danke!
Gibts Chrono Chross oder Chrono Trigger auch auf Deutsch...nicht oder??
Keine ahnung! Kenn ich noch gar nicht so. Hab´s aber schon mal irgendwo gehört. Ist es gut?
@ MoD was bekommt man denn so wenn man 4 mal durchspielt (bin noch am ersten mal) ??
Was heißt eigentlich MoD?
Hey Zidane, MoD bedeuted "Master of Desaster" was frei übersetzt bedeuted Meister des Desasters bzw. des Chaos!
@ Griver Chrono Chross gibt's nicht in Deutsch!!! Leider! Aber das Game iss einfach Saugeil!
@ Fox, das war nur so eine Schätzung! Aber es gibt so viele Charaktere, soviele Quests, viele verschiedene Abspänne . . .

Das Spiel hat einfach superviel zu bieten.
Geh doch einfach mal auf die Site ww.squarenet.de, da gibt es einfach alles zu Final Fantasy und anderen Squaregames!!!
Guck doch einfach mal, da stehen alle Charaktere wie man sie kriegt, wie man alle FMV's kriegt etc. !
Viel Spaß beim gucken!!!
Meinste die PS2 Version???
Die haben 'se aber auch verkorkst!!!
1. Die FMV's sind nicht gut! (Typisch für die Dreamcast)
2. Seltsamerweise ist das Spiel in zwei Teile geteilt! (Lags vielleicht daran das die Dreamcast Version auf zwei CD's gespielthat???)

Aber was soll's!!! Bald kommt der neue Resident Evil-Shooter raus!!! *lechz*
Ja die meinte ich. Ich find die eigendlich ganz in ordnung.
Hey, bin ein paar Tage nicht da kann also nich Antworten! Aber ich glaube Zidane und Fox haben das ganz gut im Griff!
FF rulet einfach das iss das geilste spiel das es gibt
Wo ist den Master of Desaster? Hat den keiner irgendwie fragen zu Final Fantasy? Ach und Fox, wirst du dir FF10 holen? Ich mir auf jeden fall!

Gruss: Zidane
MoD hat sich doch für ne weile entschuldigt !! Ja ich hol mir FF X muss aber noch zusehen das ich mir FF IX hole !!
Hastes noch nicht? Kann ich dir nur empfelen! Ne PS2 haste ja schon, dann kannst du dir ja FF10 holen.

Mach ich ja auch (FFX=FF10) !!

fox :-)
Ich weiß. Schreib ich immer so.

Hi Zidane,
kann man Chocobo nach dem man alle Schätze gefunden hat und den
Sammlerrang S hat , eigendlich im Paradies lassen?Der Choco Blob macht so ne
komische Andeutung?

CU Tinie

FF8 war der absolut beste Teil!FF8 rules!*g*
TAADAAAAAAAAAAAAAAA . . .
Euer Master of desaster iss wieder da!!!
War etwas länger als erwartet weg vom Fenster aber iss ja egal, bin auf jeden Fall wieder online!!!

Gruß an alle!!!
Euer MoD
hey leute!
weiß einer von euch wo man eine liste im internet herbekommt,wie und wo man alle items bekommt? helft mir bitte!!!

blackdragon3
@ MoD ja warst ganz schön lange weg !!!
@ fox: ich weiß mein monitor war im arsch, konnte also nich ins netz.

@ blackdragon3: Such doch mal auf Google oder einer anderen Suchmaschine nach Final Fantasy 8 oder einem Titel deiner Wahl. Auf irgennt einer Homepage wird es bestimmt eine Liste aller Items geben!
Ohh das ist schlecht !!!
Ich bestell mir heute FF 9 !! :-)
Ich dachte du hätest es schon? Oder war es doch ein anderer? Naja auf jeden fall viel Spaß beim zocken!

ich habs schon gespielt !!
An Zidane!!! Wo findet man das Paradies der Cocobos bei Final Fantasy 9? Auf welcher CD befindet Es sich, und wo genau?
Ach so ist das fox! Also Sparta, ich glaub auf der dritten CD kannst du ins Paradies der Chocobos. Du musst auf schwarze stellen am Boden achten, die aber überall sein können. An so einer stelle must du eine Todesschotte nehmen, damit der Chocobo hinauf fliegt. Für dies alles brauchst du nätürlich auch noch den richtigen Chocobo. Welchen hast du den?

Hey leute! Hab ich das so richtig erklärt??

Du hast den weg zum Luftgarten beschrieben *grins*.Das Paradies ist nicht auf der Karte verzeichnet.Du musst in eine Ecke der Weltkarte fliegen und auf einer Insel mit einem Berg landen ,der Berg hat einen Riss,gib Chocobo dort eine Todesschote,und du bist drin.Du brauchst aber einen Gold Chocobo.

Tinie
Stimmt! Sorry! Hab da irgendwie was durcheinander gebracht.

Hey leute!
Schaut mal unter dieser adresse:

www.beepworld3.de/members4/neumond/award.htm

Der hat irgendwie eine eigene Vortsetzung über Final Fantasy gemacht. Kennt von euch vielleicht diese Seite? Schaut mal rein!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.