Hey ich suche nach einem guten horrorfilm,ich bin faszinierd von dem film the descent.Die schockmomente waren die besten,story kurz und einfach aber gut.Auch gut finde ich the groudge.Ist auch genial.Nun suche ich aber nach guten filmen mit SCHOCKMOMENTEn also wo man in der gruppe schönschreien kann.
Filme wie high tension finde ich langeweilig und dumm..Kennt jemadn andere??
Filme wie high tension finde ich langeweilig und dumm..Kennt jemadn andere??
Fast jeder Horrorfilm weist "Schockmomente" auf, ist ja eigentlich auch der Sinn des Genres.
Ich würde dir einfach mal The Hills have Eyes empfehlen. Ansonsten will ich jetzt nicht sämtliche gute Horrorfilme aufzählen, am besten guckst du mal in einen der bestehenden Threads.
Ich würde dir einfach mal The Hills have Eyes empfehlen. Ansonsten will ich jetzt nicht sämtliche gute Horrorfilme aufzählen, am besten guckst du mal in einen der bestehenden Threads.
danke aber the hillls have eyes habe ich schon gesehn und fand den nich schockierend..bzw nich in dem sinne in dem ich es meine...
Ich suche nach filmen so in der art: "ich hab mich voll erschreckt etc "
Also filme wo man sich während des filmes erschreckt und schreit...
Passiert ja bei the descent ganz oft
Ich suche nach filmen so in der art: "ich hab mich voll erschreckt etc "
Also filme wo man sich während des filmes erschreckt und schreit...
Passiert ja bei the descent ganz oft
Geh mal zu "The Eye" ins Kino. Und bei "Zimmer 1408" hab ich mich auch erschrocken.
@ all: Ich denke oki sucht Filme mit psychologischem Horror und Schockeffecten, nicht nach Metzelhorrorfilmen wie Dawn of the Dead, wobei ich mich da am Ende auch erschrocken habe.
@ all: Ich denke oki sucht Filme mit psychologischem Horror und Schockeffecten, nicht nach Metzelhorrorfilmen wie Dawn of the Dead, wobei ich mich da am Ende auch erschrocken habe.
danke für die ideen,werd gleich mal nachgucken...
Event horizon kenn ich und find ihn auch ganz gut
ahh und @Nemesis6 stimmt genau was du sagst ;D
obbwohl umbedingt psycho muss er nicht sein ist aber auf jedenfall nicht verkehrt,the ring fand ich von der story z.b. gut nur schockmomente gab es eher nicht so viele...
the descent hat einfach geniale effekte und ich suche nach solchen ähnlihcne (geht bzr um filme wo man sich erschreckt)
Event horizon kenn ich und find ihn auch ganz gut
ahh und @Nemesis6 stimmt genau was du sagst ;D
obbwohl umbedingt psycho muss er nicht sein ist aber auf jedenfall nicht verkehrt,the ring fand ich von der story z.b. gut nur schockmomente gab es eher nicht so viele...
the descent hat einfach geniale effekte und ich suche nach solchen ähnlihcne (geht bzr um filme wo man sich erschreckt)
Ja aber WTF?! Dawn of the Dead (REMAKE), da kommen doch gute Schockmomente. Gut es ist zwar Gemetzel, aber...ich dachte du wolltest nur ein Film mit Schockmomenten.
Wie auch immer...
Wie auch immer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.