Final mix version weicht von normal kh ab wieso? (* Kingdom Hearts)

Final mix version weicht von normal kh ab wieso? (* Kingdom Hearts)

ich versteh das nicht wieso weischt die final mix version von kh ab? wieso machen sie dann die final mix version (is zwar geil :D )aber trotzdem find ich doch mal voll blöd

ein beispiel dazu in khfm kommt man nach disney castle in kh2 auch aber sora macht so als wäre er zum ersten mal dort un kennt minnie gar nicht

bitte sagt mir wieso :D ich will das wissen
die machen das weil es eine bessere version is sora kannte minnie ja noch garnich woher den sie haben sich ja noch garnich geshen bis her

und es is für die japaner exstra weil sie die einziegen leute auf der welt sind die spiele die wir in 60 oder 80 stunden durch bekommen schaffen die es in nur 30 stunden meistens.für die is es ein wett Kampf wer was schneller durchspielt und KH2 war einfach zu leicht genau so wie KH1 also wolten sie es schwieriger also kriegen sie neue gegner und neue item dafür aber auch ein neue kleine info für den nächsten teil.

die japaner grade die jungen noch kaufen sich im monat mindestens 1 spiel maximal 4 spiele das is doppelt so viel wie die deutschen oder die amerikaner.
wow aber die japaner sind nicht die einzigen die spiele in 30 stunden durchspielen es gibt auch deutsche die sowas schaffen selbst wenn es neue games sind ..danke evilgod für die antwort ^^
Ich darf mich dazuzählen XD.
Aber am Stück zocken^^
ja am stück aber die nehmen sich sogar frei is es sogar meist schon in japan so das wen ein neues gutes spiel raus kommt kommen die jungen leute noch nich mall in die schule und das wird da einfach als freier tag gezählt.
das ist jetzt aber übertrieben aus meiner sicht
wenn wir sowas machen würden, würde man uns von der schule schmeißen, und so viel am stück spielen ist auch nicht mehr gesund, habs ausprobiert, ich war sehr müde und benommen *gähn*
naja die japaner oder besser die asiaten sind mit so was echt groß geworden sogar die eltern spielen so welche spiele.und die jugentlichen haben da ja auch das eben halt so extrem ausgeweitet das die schulen/regierung nichts gegen machen konnte also haben sie es so gelassen.der größte extrem fall der vorgekommen is war wo world of warcraft rausgekommen is da war in ganz asien still stand für mehr als 2 wochent in den schulen und betrieben und die regirung musste sofort eine speere einbauen das die nur noch 6 stunden spielen durften die speere is wieder drausen aber die spielen es ja noch kaum.

und ich hasse wow dümmste online spiel der welt echt die die die grafik und die farben reingemacht haben müssen doch voll auf droge gewesen sein das is mir zu bunt so was geht bei mir garnich -.-'
Also, nochmal zum Thema:

"Final mix version weicht vonm normal kh ab wieso?"

In Japan kam KH bis jetzt immer ein halbes Jahr früher raus. Der Hauptgrund ist der, dass es noch nicht ganz fertig ist.
Es fehlen Waffen, Items, Gegner,....etc.
Die FM+ Version ist eine Entschedigung für die Japaner....naja, eigentlich machen sie das nur um mehr Spiele zu verkaufen. Hir in Europa kommt, ich sage mal "fast" FM+ version raus, weil sich hir die meisten leute eh nicht die richtige FM+ Version kaufen würden.
wo weicht den die KH2 fm+ version von KH2 ab es sind doch nur neue videos und mehr infos drinne mehr nich da weicht nichts ab.

und das is das problem wie du es geschrieben hast die leute denken nur das enix mit der fm+ version nur mehr kohle mit machen wollen stimmt aber nich die fm+ version würde nehmlich kaum verkauft.würden sie es also auf der ganzen welt verkaufen so würde es nur noch heisen sie wollen immer mehr kohle.
Sagen wir es so...., enix wollte den richtigen Fans ein Geschenk machen mit FM+.
ok also evilgod hat übertrieben

frei nehmen? Japaner?
die verzichten sogar auf ihren urlaub und gehn in die arbeit!!!

und die kinder in japan gehn einfach ned in die schule? lol?


also die japaner ham praktisch von 7 bis um 22 uhr schule

die ham vormittags schule nachmittags is dann so'n wahlunterricht(des ghört da dazu) und am abend ham se bis um 22 uhr noch nachhilfe weil se sonst den fetten test(66%< der chancen auf ne arbeit) gar ned schaffen würden.


sry für die klugscheißerei und sry dass ich die frage von roxas ned beantwortet hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.