hi, welchen "Indy-Film" findet ihr am besten? Ich finde Teil 3 am besten, ich find ihn einfach am witzigsten.
Ich find 4 auch nich soo toll. Das mit dieser anderen Dimension am Ende ist irgendwie ein bisschen verwirrend und passt nicht so zu Indiana Jones. Außerdem sieht dieser Mutt ziemlich doof aus...
Ich find Teil 1-3 wirklich fantastisch. Allein der erste Teil hat mich schon überzeugt. Ich find die Stories genial und schau mir die Indiana Jones Reihe immer wieder mal an.
PS: Im 4 teil war ich noch nicht , werde mir vielleicht die DVD kaufen , mal schauen.
PS: Im 4 teil war ich noch nicht , werde mir vielleicht die DVD kaufen , mal schauen.
War 4 eigentlich der letzte? Oder wird es vielleicht auch noch 5 geben...?
Schon möglich... Wahrscheinlich dann noch mit diesem Milchgesicht in der Hauptrolle (würg), da Harrison Ford langsam alt wird...
PS: Der vierte hat mich gut unterhalten, aber er war trotzdem mit Abstand der Schwächste von den Indy-Filmen.
PS: Der vierte hat mich gut unterhalten, aber er war trotzdem mit Abstand der Schwächste von den Indy-Filmen.
ich hab letztes wochenende den ersten auf DVD zum ersten mal gesehen xD
aber auch nur, damit ich mir den vierten im Kino ansehen kann, ohne überhaupt nicht bescheid zu wissen^^
aber auch nur, damit ich mir den vierten im Kino ansehen kann, ohne überhaupt nicht bescheid zu wissen^^
wenn ihr den film gesehen habt, werdet ihr am ende bemerkt haben das dem "milchgesicht" der indy hut doch noch etwas zu groß ist ;)
Ich fande die teile 1 und 2 gut.
Teil 2 fande ich aber nur gut, wegen Wilies ständigem Kreischen^^
Nur so, aber habt ihr im 2. Teil den "Obi-Wan Club" bemerkt?^^
Teil 2 fande ich aber nur gut, wegen Wilies ständigem Kreischen^^
Nur so, aber habt ihr im 2. Teil den "Obi-Wan Club" bemerkt?^^
Jipp, naja is ja auch (unter anderem) von George Lucas, find ich irgendwie lustig.
@Brainwashing CIA Agent: Mann, ich hoffe echt nicht, dass dieses "Milchgesicht" dann der "neue Indiana Jones" sein wird. Hehe, alllerdings wäre es ja auch komisch, wenn Harrison Ford mit 80 oder so noch Indy spielt.
@Brainwashing CIA Agent: Mann, ich hoffe echt nicht, dass dieses "Milchgesicht" dann der "neue Indiana Jones" sein wird. Hehe, alllerdings wäre es ja auch komisch, wenn Harrison Ford mit 80 oder so noch Indy spielt.
Also der 4. Teil war ja erbärmlich.
Langweilig und man wusste immer schon vorher was passiert.
Die Aliens am Schluss warn ja die Krönung.
Bitte kein Indy Filme mehr machen!
Das war das Jahr der sinnlosen Fortsetzungen.
Langweilig und man wusste immer schon vorher was passiert.
Die Aliens am Schluss warn ja die Krönung.
Bitte kein Indy Filme mehr machen!
Das war das Jahr der sinnlosen Fortsetzungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.