Merkwürdige Tatsache (* Kingdom Hearts)

Merkwürdige Tatsache (* Kingdom Hearts)

Auch wenns jetzt vlt ein wenig komisch klingen mag:
Wer hat jemals behauptet das die Schlüsselträger die Guten sind?
Nur weil Micky einer ist, heißt das nichts.
Vielleicht wurde Sora einfach nur vorgegaukelt, dass Herzlose etc die Bösen sind.
Tja,beweisen kann mans nicht aber...
Keine ahnung.
Es ist aber logisch.
mall nur ne kleine anmerkung schlüsselschwert träger sind sowohl böse als auch gut wieso heist es den das eins mall ein schlüssel schwert träger die welt gegrettet aber auch wiederrum zerstort hat.ich glaub der key blade master war es der mall eine welt gerettet hat und sie aber dann zerstort hat weil er böse vieleicht geworden is.

und bei KH birth by sleep den neun trailer wen man es mall auf deutsch liest sag Xehanort das niemand ein schlüsselschwert tragen darf der böse is aber er is es doch selber oder doch nich? weil er ja versucht die 3 ritter oder nur terra auf seine seite zu ziehen um den noch unbekanten meister zu töten weil Xehanort glaub er sei böse aber er is es nich.es ist es eine welt wo licht und dunkelheit sich selber gegenseitig verschleiert ^^

nur mall so als kleinen tipp sora is auch nich der gute er wir örgent wann wie riku in der dunkelheit enden um seine freunde+die disney firguren zu retten.dafür muss er aber etwas in kauf nehmen was er aber am meisten brauch und das kann man sich ja denken ><
Das mit nur gute Leute können das Schlüsselschwert tragen ist ja schön und gut. Aber das läuft auch wieder darauf hinaus, dass man es je nachdem wie man gut und böse betrachtet interpreteren kann.
ja das is ja das problem Xehanort meinte nur böse träger durfen kein schlüsselschwert führen aber den schlüsselschwert is es egal ob gut oder böse also kann jeder ein schlüselschwert tragen so fern er von einem schwert auserwählt worden is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.