Flatrate VS normal Tarife (Internet)

Flatrate VS normal Tarife (Internet)

Was ist denn am Ende günstiger: ne Flatrate für c.a. 66 DEM oder ein ganz normaler Internet Tarif?

Wieviel Stunden seid ihr denn so c.a. im Monat online? Was zahlt ihr so?
Das kannst Du nur für dich ausrechnen, wir wissen ja
nicht wie wiviel Stunden Du online bist.
Ich hatte immer ca. 150DM AOL, jetzt 79DM T-Online-Flat.
Ich bin immer online, früher war die Telefonrechnung über 800 DM, jetzt nur noch T-Flat.
im moment zahl ich bei mogelcom so ca 100mark im monat, aber ich hab flat +dsl bei arcor bestellt von den 110 mark muß ich dann 80 mark bezahlen (30 meine eltern)
ist zwar nicht viel billiger, aber es geht schneller und ich kann dann endlich LANGE online spielen.
Ich bin so ca. 50 Stunden im Netz und möchte unbedingt Flat haben, aber nun gut, da haben meine Eltern auch noch was zu sagen.
Bloß bei Flat von T-Online ist scheiße das man 1 Jahr mindest Laufzeit hat
Man kann aber bei T-Online auch in dem Jahr, in billigere Tarife wechseln.
Mir deucht ihr seid alle von der Flat begeistert.
Da gibts einen Anbieter der 1,9 PF/Min verlangt.
Bei 70 Stunden Onlinezeit würde man c.a 80 DM zahlen. Was kostet ne Flat? Auch so um die 80 DM! Ich frage mich wie lange ich im Netz zocken will. (Hab noch keinen Internetanschluss)
Ich glaube ich fang erstmal mit so einem Tarif an und werde dann evtl. umsteigen.
Stimmt das eigentlich, dass bei T-online Flat noch irgendwas dazugezahlt werden muss wenn man ISDN besitzt? (Hab ich mal irgendwo gehört) -Vega
vega:
die dsl-flatrates sowohl bei der telekom, als auch bei arcor kosten 110 mark im monat, inkl isdn., wenn du kein dsl haben willst, dann sind es zwischen 10 und 20 mark weniger (aber da bin ich mir nicht sicher).

mach es erstmal so, daß du für 1,9pf/min reingehst, dann siehst du, wie lange du im monat online bist und kannst dich ja nach zwei-drei monaten immer noch entscheiden, ob du ne flat willst, oder nicht.
NIMM FLAT IS BESSER ICH WAR FRÜHER VIEL ZU LANG ONLINE UND DAS HABEN WIR DANN AUCH AN DER RECHNUNG GESEHEN(BETRAG MÖCHT ICH NET SAGEN)!
Würd auch unbedingt Flat empfehlen!
Am besten gleich T-DSL (49.-DM + ca.15.- Grundgebühr bei ISDN oder ca.30.- bei normalen Anschluss)
Geht aber leider noch nicht überall! Musst halt bei T-Online schauen ob dein Wohngebiet schon angeschlossen ist...
Normale T-Flat (79.-DM) kostet nix extra mit ISDN!

Schon alleine das "befreite" surfen und zocken ohne das man auf die Uhr schauen muß ist 'ne Flat wert! glaubs mir...
...und 70Stunden hat man schneller als man denkt...
kann der Pyama Banane nur zustimmen; genau so ist es.
darum Lord Vega, überlege Dir diesen Vorschlag 'mal.
H.-E.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.