suche großen karton (Flohmarkt)

suche großen karton (Flohmarkt)

wie gesagt ich suche einen mit den maßen 1,23*0,9*0,60m
natürlich kann er auch etwas größer sein aber net kleiner
wenn einer einen hat oder weis wo man einen bekommt bitte melden!!!!!
Geh mal in ein lagerhaus oder supermarkt die haben meistens nach der wahrenlieferung viele unterschiedlich grosse kartons die sie sowieso wegschmeißen frag da mal :)
Oder Bau geaschäfte da gibt es such ma so was
@ hanfmann:

Ich hab riesige Kartons in meinem Keller. Auch in diesen Maßen. Die Frage ist: Was krieg ich dafür?
Geld muss es nicht unbedingt sein. Aber das Versenden eines so riesigen Kartons (über 1 m für Fernseher geeignet!) ist nicht so gut und vor allem teuer. Zusammenfalten ist aber nicht mehr so oft möglich, da manche schon zusammengeklebt sind. Diese riesigen Kartons sind aber sehr stabil und mit. min. 40 KG belastbar. Es sind aber keine Umzugskartons oder ähnliches.

Wenn du Interesse hast, melde dich unter meiner ICQ-Nummer: 282314270 (SmartWorkZ). Ich hab auch noch viele andere Kartons und wie gesagt muss es nicht Geld sein. Du kannst mir auch was dafür anbieten ;)
schwul?!xD
@TLS:
Schau mal auf datum des threads^^ Ich will wetten Hanfmann hat nun schon mehr als genug kartons^^
@ the gta zocker:

Hat er nicht. Er hat sich bei mir per Mail gemeldet. Er wohnt hundert Kilometer weg. Also sinnlos ;) Schicken werde ich die garantiert nicht. Aber ich hab nunmal große Kartons, die viel aushalten :)
Schick dich die Karton's in einem der Großen Karton's :)
"Schick dich die Karton's in einem der Großen Karton's"

Deutsch? Was ist das bitte für ein Satzbau. >.>
@ OberChefLehrer:

Das ist doch ein klarer Fall vom Tippfehler! Er hat halt das "i" getroffen statt dem "o". Kommt schonmal vor. Auch bei mir :}

Die Logik von KingBullet 8747 entzieht sich mir dennoch.

Wie soll ich einen Karton schicken, wenn der schon so groß ist, dass ich gar keine anderen Kartons habe, wo die reinpassen, um sie zu verschicken? Und außerdem ist das verdammt teuer und lohnt nicht.

Nee, er hat noch keine Kartons. Er wohnt aber sehr weit weg. Das Thema hat sich wohl erledigt. Aber immerhin hat er sich über meine Mail gefreut.
Für 1000 euro geb ich dir son karton in gold leuchtet sogar im dunkeln
Fisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.