SmackDown! vs. Raw 2009 (Wrestling)

SmackDown! vs. Raw 2009 (Wrestling)

Moin Moin!
Wird es das Spiel auch für PS2 geben? Hat einer Informationen über das Spiel?
ign.com
THX!
guck mal hier
rechts bei related vids und in er quick list findest du nochmehr

http://www.youtube.com/watch?v=rKa4pAnH2bw&;amp;feature=related
O.K. aber die Superstars bzw. Legenden die im Vid nicht angezeigt wurden, aber schon im letzten Teil dabeiwaren werden auch wieder dabei sein, oder???
Wer weiß? Dieses Jahr soll der Fokus des Spiels auf Tag Teams liegen, sieht man ja im Trailer also kann man davon ausgehen dass die TT Division dieses Mal größer ausfällt als letztes Jahr.
Also ich HOFFE echt das nicht wieder The Rock, Stone Cold, Mankind usw. dabei sind...es gibt so viele Legenden!
Da der Fokus dieses mal auf Tag Teams liegen soll, hoffe ich, dass die TT Division größer ist und das System mehr in die Richtung erweitert wird, weil ich finde, dass es bisher nicht wirklich so überwältigend war.
Ich wette ein par legendäre Tag Teams wie , Legion of Doom werden dabei sein . Ich glaube auch das Cryme Tyme , Jesse & Festus dabei sind.
Auf jeden Fall werden sog. "Hot Tags" eingebaut.
also, ich hab da mal ne frage.
jetzt wo die draft lottery vorrüber ist, ist es da möglich, dass thq die wechsel auch schon ins spiel einbindet?
ich weis, das kann natürlich niemand sagen, aber ich wollte mal hören, was ihr dazu meint...vllt hat ja jemand ne ahnung, wie das so gehandhabt wird...
Letztes Jahr haben sie es doch auch gemacht...
Das Roster wird schon aktuell sein, aber im Season Mode wird bestimmt noch das alte Roster sein. War bis jetz immer so.
Denke auch das es so kommt, schließlich ist das Roster auf dem Stand vom SummerSlam also sollten die Drafts mit einbezogen worden sein.
wäre schon gut, weil ja doch recht viel gedraftet wurde...
Wie das amerikanische Playstation Magazin nun berichtet, wird es bei SmackDown! vs. RAW eine neue Matchart geben. Zum ersten Mal in der Geschichte des Games wird ein Inferno Match zur Auswahl stehen.


Wie die das umsetzen wolln =? Wird bestimmt wie beim Buried Alive Match, das man den Gegner zum Feuer ziehn muss und denn eben auf die tasten hauen ^^
denk ich auch das es so kommen wird.
Soll es da nich auch dieses "I Quit" Match oder das Punjabi Prison Match geben?
Infos zum Inferno Match

"Die Temperatur startet bei 85 Grad und durch das ausführen von Signature-Moves steigert man diese bis 200 Grad. Sobald die Flammen hoch genug sind muss man den Wrestler zu den Seilen ziehen und ein Mini-Game erscheint. Per Button-Smashing befördert man diesen dann ins Feuer."

http://www.wrestlinggames.de/news/1797.html
wird ecw eig. auch wieder dabei sein, oder werden die außen vor gelassen?
also ich denke schon dass ECW dabei ist,weil auf dem cover steht ja : '' featuring ECW ''
Auf dem Cover steht wie schon gesagt, featuring ECW. Ich hoffe auf mehr Tag Teams im Game und hoffe das man beim GM-Mode die neuen Roster zur Verfügung hat, mit dem WWE Tite bei SmackDown! Was meint ihr, wird der Divas Championship auch dabei sein?
ECW ist dabei, aber ob der Diva Titel dabei ist ... werden wir erst in paar Monaten erfahren ob der noch reingenomen wurde oder nicht.
OK Ich schreib mal die bis jetzt bestätigten Wrestler:

John Cena
Jeff Hardy
Matt Hardy
Chris Jericho
Mr. Kennedy
Randy Orton
The Undertaker
Batista
Shawn Michaels
Rey Mysterio
Triple H
John Morrison und
The Miz
Ich hoffe EDGE ist auch dabei, aber ich denke schon
Der ist auf jeden Fall dabei. Würde mich sehr wundern, wenn er nicht dabei wäre.
was denkt ihr wird wrestlemania 24 arena freilicht sein?

PS:Ich würde mich freuen wenn es freilicht ist.
Ich werds ma hoffen.
Das neue Set von Raw, SD! und ECW is auch dabei.
Ich hoffe dieses mal kann man die ECW im Story-Modus benutzen. Wie heißt der Story-Modus dieses mal? xD
ECW im Story-Modus wär cool. Hab mich bei 2008 schon aufgeregt, weil ich nich CM Punk spielen konnte.

Ich hab gehört,das man den Story-Modus auch als TagTeam spielen kann!?
Also als TagTeam spielen zu können hört sich interessant an.
Allerdings hoffe ich, dass es nicht so wie bei 2008 ist, dass man nur dem WHC oder dem WWE Champion hinterherrennt, sondern auch den anderen Titeln.
Also die TagTeam-Titel wird man wahrscheinlich jagen können. Ich hoffe aber auch auf IC- und U.S.-Championship.

P.S. Vielleicht werden ja auch ein paar alte Titel ausgegraben.
Wisst ihr was ich an der SD! Reihe total blöde finde? Uns werden hier sachen als neu verkauft die es schon längst gab! Den ersten und zweiten Teil auf der PsOne konnte man auch zu zweit zocken! Das war völlig normalo!
Jop, und bei SmackDown! 2 war es ja auch noch die originale Storyline. Man konnte z.B. bei Backlash mit The Rock gegen Triple H kämpfen, wo der Ref. Shane ist. Nur im spiel war auch Stone Cold Referee...
Die Storyline bei 2008 find ich ja mal so bescheuert. Da kam immer wieder das gleiche dran, nur mit anderen Wrestlern. Also langweiliger geht's ja echt nicht.
ja auch wenn man z.B. denn gürtel behalten will gibt der den ab obwohl man auf ürtel behalten gegangen ist O.o
das ist echt dumm gemacht
Man muss den Gürtel nich abgeben!

Du musst auf Gürtel behalten drücken und die Nachricht nich löschen.
ich hab sie nicht gelöscht und bin auf behalten gegangen hat aber trotzdemnicht geklappt
Oder man kann ja auch am Anfang einen Gegnertausch mit deinem Kollegen machen, bei der No.1 Contender Storyline. Wenn man auf Gegner nicht tauschen drückt, tauscht der trotzdem ...
Ihr müsst die Nachricht behalten. Hab die am Anfang auch immer gelöscht, später aber nicht mehr und dann hat's geklappt.
@ otterrr bist du otta ?
@The Big Boss Du musst die Nachricht behalten bis ein neuer Zeitungsartikel kommt.


So, und jetzt zurück zum Nachfolger!
Jo. Der Story-Mode soll ja bekanntlich in den letzten 3 Monaten vor WrestleMania spielen. Und er soll auch Koop zu spielen sein, das ist das was ich weiß. Ich glaube also eher nicht das man IC und US Title jagen kann. TT Titel wäre ne Möglichkeit bei Koop-Story.
JOP, wär richtig geil!
Wann wird das Game wahrscheinlich erscheinen. Sorry, wenn das hier im thread schon mal gennant wurde. Ich habe leider nicht die Zeit alles zu lesen o.o
Anfang November ... bestimmt die 2. Novemberwoche (war die letzten jahre auch so)
Gibt es schon was zu den haaren?? Die langen haare vom Taker oder Edge sahen ja grausam aus, hat sich da was gebessert??
Habt ihr schon auf ign das mit dem stalking RKO gelesen.



entschuldigung ich hätte noch ne frage. weiß nicht ob es hier reingehört.

geht bei euch auch nicht mehr die Internetseite caws.ws.
Screens-Inferno-und-Tag-Match
edge ist dabei


für ps3 wird das spiel auf jeden fall geben

aber für ps2 ist fraglich aber ich denk mal schon
für 360 auch oder
Ich glaub das TNA games is besser ^^
das wird sich zeigen wenn beide draußen sind
ich finde beide geil
Ich denke auch, dass das TNA Game besser sein wird. Die haben die Superstar extra ins Studio geholt und dort verschiedene Variationen ihrer Moves machen lassen, damit es auch wirklich real wirkt. Das kann man von THQ nicht behaupten, denn bei SmackDown! vs. RAW 2006 (Beispiel) wurden einige Moves immer noch wie bei SmackDown! 2 ausgeführt...
SvR 09 wird besser sein. Das TNA Game wird vllt nicht schlecht sein aber das wird nicht reichen. Das ist das erste Wrestlinggame was Midway macht, deshalb fehlt denen noch die Erfahrung. THQ hat hingegen viel Erfahrung! Warum brauch ich wohl nicht sagen.

SvR 09 wird nen größeren Umfang haben als TNA Impact. Bei SvR 09 kann man sich mit vielen Dingen beschäftigen, das wird beim TNA Game fehlen. >>SvR 09 wird den größern Spielspaß haben, das wird auch ein Grund sein warum SvR 09 besser sein wird.
Erfahrung hat nichts zu bedeuten. Man kann auch mehrere Jahre Dinge falsch machen.
geht ga net!!!!!!!!!!
also welche matcharten kommen neu hinzu
^^also ich weis nur von dem infernomachtes...

aber mal ne kleine andere frage.
unterstützt SvR 08 eigentlich die rumblefunktion?
Smackdown vs Raw 2009 ab wieviel Jahre ist es geignet?.
Wieder ab 16?!
Denke mal schon.
Sch####
Sorry für den Harten Begriff.
Äh!!! suncet...SD! Unterstützt bereits seit dem ersten Spiel die Rumble Funktion!
wann genau soll das spiel raus kommen im november
hallo wann genau erscheint sd! vs raw 2009
kommt das auch für wii raus
ja kommt auf Wii raus! genauso wie PS3,X-Box 360,PS2,PSP,Nintendo DS und dem HANDY!
Smackdown vs Raw 2009 wird voraussichtlich wieder im November erscheinen(wie die meisten anderen Wrestlinggames von THQ)
Anmerk: Das TNA spiel kommt Mitte/Ende September raus für die folgenden konsolen: PS3,X-BOX 360,PS2 usw(die anderen bin ich mir nichtso sicher)
MFG edge1
Werd mir wahrscheinlich beide Spiele kaufen, damit ich's vergleichen kann. ^^
Das Cover symbolisiert eigentlich 2 Dinge.
1. Das der Fokus auf TTeam-matches liegt(DX) und
2. HHH steht für SD! und HBK für RAW.

Bis jetzt sind dabei:
John Cena
Jeff Hardy
Matt Hardy
Chris Jericho
Mr. Kennedy
Randy Orton
The Undertaker
Batista
Shawn Michaels
Rey Mysterio
Triple H
John Morrison und
The Miz.

Ich hoffe mal, dass es noch ein paar Legenden gibt!
Der Storymodus heisst Road to Wrestlemania.
THQ wird das neue SmackDown! vs. RAW 2009 Videogame am 07. November 2008 für Nintendo Wii, DS, der Xbox 360, Playstation 2 & 3 sowie Playstation Portable herausbringen. Das Game kann bereits jetzt vorbestellt werden.


Information zum Videogame

Mit WWE SmackDown vs. Raw 2009 bieten Ihnen THQ und JAKKS Pacific wieder Profi-Wrestling in Perfektion! Um die Serie jedes Jahr noch besser auf Ihre Wünsche abzustimmen, fließen in die Entwicklung viele Wünsche der Fans ein. So bietet WWE SmackDown vs. Raw 2009 der PS3 in diesem Jahr eine völlig neuartige Tag-Team-Erfahrung: Sie können gezielt die Kampfkraft und die persönlichen Attribute Ihrer Wrestler ausbauen, Gegner mit kraftvollen Double-Team-Moves und Finishers besiegen oder den Hot Tag für den Sieg einsetzen. Der umfangreiche Editor bietet eine Create-A-Finisher-Option, mit deren Hilfe sich individuelle Finisher erstellen lassen. Im Road to WrestleMania-Modus bahnen Sie sich Ihren Weg zur größten WWE-Veranstaltung des Jahres und erleben dabei erstmals kooperative Storylines! WWE SmackDown vs. Raw 2009 erweitert zudem das virtuelle WWE-Spielerlebnis um zahlreiche Online-Möglichkeiten endlich können neue Inhalte heruntergeladen werden! Features: * Völlig neuartige Tag-Team-Erfahrung! * Umfangreicher Editor! * Kooperative Storylines im Road to WrestleMania®-Modus! * Erweiterte Online-Möglichkeiten!


wrestling-revolution.de
Es soll ja noch ein ein neuer Teil von WWE Für PS3 und XBOX Rauskommen aber kein SD! vs Raw!
Siehe: Hier
http://de.youtube.com/watch?v=tPMNixsthv4
des video von svr 2009 is hamma^^
@PS-D Mod Du meinst Legends of Wrestlemania? Ich kanns mir leider nicht holen.
@Agon12 Cooles Video! Guck dir auchmal die anderen Vids da an.
Ich habe mal eine Frage...da man ja im neuesten Ableger der Serie auch Inhalte ausm Netz (XBOX Live) runterladen kann wie aktuelle Wrestler, neue Entrance usw....warum sollte man sich dann zum Beispiel nächstes jahr SD! vs RAW 2010 holen? =O
Weil das nächste Spiel dann wieder neue Feautures, Wrestler, neues Kampfsystem hat, die man dann nicht runterladen kann.Außerdem will THQ auch Geld scheffeln.Denke ich zumindest...
Wenn man die Story zu 2t spielt kommt hoffentlich nichts 24/7 mäßiges.
Hi Leute gibt mal das hier bei youtube ein Smackdown Vs. Raw 2009: Wreck Shop Interview.

Am Schluss sagt der Typ das es für PS3 und Xbox 360 eine Demo geben wird.
für welche konsolen wird es das spiel geben
XBOX360, PS2, PS3, GameBoyDS, WII soviel ich weiss...PSP eventuell noch!
Und auf Handy!
ja für die PSP wird es das spiel garantiert auch geben
Der Countdown hat begonnen! Erster dieses Jahr ist der amtierende IC-Champion Santino Marella!!! =D
ich hab keine ahnung was du meinst doink ^^

ich wollte euch eig. nur fragen für welche konsole ihr euch das spiel kauft. ich schwanke zwischen wii oder xbox 360.....
er meint dass der countown der charas des spiels begonnen hat der erste war Santino Marella! In den nächsten Tagen folgen weitere!
Ich kaufs mir für die ps2 (bin anhenglich) ;-) Ne ich hab mir (noch) keine neue Konsole gekauft deswegen!
Heute beim Countdown war Finlay dran.

glaubt ihr dass es Hornswoggle auch geben wird
Glaub ich nich.
ich glaube schon das Hornswoggle in Smackdown vs. Raw 2009 drinne is.
die dritte beim Countdown Beth Phoenix
Für was soll ich es mir kaufen kann mich zwischen PS3 und Xbox 360 net entsheiden
es sind keine Unterschiede in beiden versionen.

also is es egal für was du es dir kaufst


Was glaubt ihr wer is heute beim Countdown dran
jetz folgt beim Countdown Kelly Kelly
Selton Benjamin is der nächste
Kofi is next
Countdown Mark Henry
Jetzt gibts auch ein video zu Road to Wrestlemania
könnt ihr mir die seite bitte sagen wo dieser countdown ist?
in youtube zum beispiel! Oda so...:D Also ich sehs mir immer in Youtube an!
MFG edge1
Neue Infos zum Road to Wrestlemania Mode, wie nun auf ign.com bekannt wurde gibt es nur folgende Superstars zu spielen:

Triple H
CM Punk
Undertaker
John Cena
Chris Jericho
Rey Mysterio & Batista (als Tag Team)

zwar hat jeder Superstar seine eigene individuelle Storyline, die aucvh noch sehr realitätsnah sein soll, aber gerade mal 7 Charaktere sind sehr mager und purer BS!!!!

hier der link zum entsprechenden video:
http://uk.ps3.ign.com/articles/908/908879p1.html
John Cena ist der nächste

und diesmal hat er einen realistischen Overall von 93
Nun ist The Game Triple H dran er hat einen Overall von 91.

Ich finde 91 ist für Triple H zu wenig.
im vergleich zu cena ja, aber man darf die diesjährigen werte net mit den vom letzten jaghr vergleichen, da die im letzten jahr überall ein bissl zu hoch waren.
ja.

Und nun The Undertaker Overall 95
Und nun kommt Y2J Chris Jericho mit einem Overall von 89
Als nächstes im Countdown Mr. Drug Free CM Punk
Jimmy Wang Yang und Cody Rhodes sind definitiv auch dabei..=()
Die nächsten

Rey Mysterio Overall 86

Batista Overall 91
Candice Michelle ist die nächste
Oh man THQ schafft es anscheinend nicht den Workern ihre Finisher zu verpassen erst Beth und jetzt auch noch Candice...oh man!
Ach ja Trip...CM Punk heisst wenn schon "Mr. Free Drug"!
höh??? Free Drug??? warum denn dass??? Drug Free heißt Drogenfrei und Free Drug Freidroge^^ passt also net ganz :P
Doch, er will lustig sein und ist es auch.
Umaga ist der nächste
Pass auf...CM Punk hat auf seiner rechten Hand das Wort "Free" und auf seiner linken Hand das Wort "Drug" zu stehen...da er seine Hände gern zu Fäusten ballt und diese nebeneinander hält ergiebt das dann für die Kamera und den der vor ihm steht, sitzt oder so...Free-Drug! Da ich ja von Links nach Rechts lese...
Im Ernst? Das ist ja dumm.
Ja im Ernst ist euch das noch nie aufgefallen? =O
Steht schon ein Preis fürs Spiel fest , wenn ja was wird die PS2 version kosten?
Ich habe gehört das es Hulk Hogen geben soll. Geil oder

ich habe heute mal wieder in myvideo geguckt und mir ein paar games berichte von SvR 2009 angeschaut dort haben Maria und noch so einer haben SvR 2009 getestet. Maria hatte sich selbst
und der Typ hat sich selbst gemachrt mit Hulk Hogen musik
Das is aber leider nicht das richtige WWE Hogan Lied.
Er hat wahrscheinlich die Musik draufgeladen.
Des geht ja dieses Jahr auch bei der PS3
Wau toll Hulk Hogan...super! Wer brauch den schon?
Cryme Time Shad und JTG sind die nächsten.
Definitiv auch dabei sind: Burke, Chuck P. und Hardcore Holly!
Kane is der nächste und er hat endlich mal nen neuen Chokeslam
Glaubt ihr wird es Vladimir Kozlov auch geben
Kane neuer Chokeslam? Gleich mal ab zu YouTube^^
Naja, also ich fand den alten fast besser, aber egal...man muss ja auch mal was neues machen, den anderen gabs ja schon seit 2006.
Die Musik ist fast so gut wie früher:)
Sabu ich hoffe das er dabei ist....sein Debut war ja April 2008! Er hat also gute Chancen..

Spartan ich bin ehrlich gesagt überrascht was das soll denn die Musik die er im Video hat IST seine originale von 1998!!
Nein, das ist nicht das Orginal, da bin ich mir fast sicher.
Hatte er nicht ganz am Anfang ein anderes Thema?
Nein...das ist das Original was ich mies finde da er jetzt ein Anderes hat! =/
hmm, okay, aber wenigstens ist es mehr Mystery als Finger 11(hieß doch so, oder?)...
ja schon aber hey genau wie bei jericho der hat auch nicht die originale...
die nächste beim Countdown Mickie James
Gestern war auf der offiziellen Homepage von Ign.com für einige Minuten eine Grafik sichtbar, die das Roster des Spieles zeigte. Da die Grafik rasch wieder entfernt wurde, ist es durchaus möglich, dass dies das komplette Roster für das Spiel ist, was eigentlich noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte.

RAW

1. Chris Jericho
2. Randy Orton
3. John Cena
4. Shawn Michaels
5. Batista
6. Rey Mysterio
7. Santino Marella
8. Beth Phoenix
9. Kelly Kelly
10. Kofi Kingston
11. CM Punk
12. Kane
13. Cody Rhodes
14. Chuck Palumbo
15. Mickie James
16. Candice
17. Lance Cade
18. Hardcore Holly
19. Shad
20. JTG
21. JBL
22. Jillian Hall
23. Layla
24. Melina
25. Mr. McMahon
26. Paul London
27. Snitsky
28. William Regal
29. Trevor Murdoch

ECW

1. Matt Hardy
2. John Morrison
3. The Miz
4. Finlay
5. Mark Henry
6. Elijah Burke
7. Chavo Guerrero
8. Tommy Dreamer
9. Boogeyman
10. Tazz
11. Hornswoggle

SmackDown

1. Jeff Hardy
2. Mr. Kennedy
3. Undertaker
4. Triple H
5. Shelton Benjamin
6. MVP
7. Jimmy Wang Yang
8. Festus
9. Jesse
10. Maria
11. Umaga
12. Edge
13. Big Show
14. Brian Kendrick
15. Carlito
16. Curt Hawkins
17. Zack Ryder
18. The Great Khali
19. Michelle McCool
20. Victoria


Quelle: WrestleNewz
Beim Countdown war Ashley dran.

Also wenn Ashley drin is könnte es auch durchaus sein das Shannon Moore drinnen ist.
Was hat Ashley mit Shannon zu tun..niemand mag Shannon..nichtmal Shannon mag Shannon! =P
Ach was Shannon Moore ist ein guter Wrestler und ich meinte dass mit Ashley weil Shannon erst später gekündigt wurde als Ashley
Der nächste beim Countdown The Great Khali
Die nächste beim Countdown Melina
der nächste Tommy Dreamer
Trevor Murdoch ist der nächste
schaut mal das komplette Rooster

http://www.code-x.ws/svr09/roster/
Lance Cade und
MVP sind die nächsten
wisst ihr wann das spiel in deutschland rauskommt?
Es soll am 7.11 raus kommen
ok thx Zock123
Die nächste beim Countdown Batista , Cm Punk , Rey Mysterio
Was bist du den für ein Honk die waren alle schon lange dran.

Und wenn dan heißt es die nächsten und nicht die nächste.


anderes Thema:

MVP haben sie dieses Jahr sehr gut hingekriegt was sagt ihr
lol ich schau die videos bei myvideo bei datum du Honk
ja ja schon gut. :lol:

der nächste ist Chuck Palumbo
Und der nächste ist BIG DADDY V
die nächste ist Victoria
der nächste Carlito
The Big Show ist der nächste
William Regal ist der nächste
Ja und er hat diese blöde Musik....seine "böse Musik" fand ich deutlich besser! =/
ja die war echt besser und nun kommt Chavo Guerrero
Cody Rhodes ist der nächste
Ist Ted Dibiase Jr nicht in SvR 09?
höchstwahrscheinlich nicht den heute war Hardcore Holly dran
Die nächsten sind Brian Kendrick und Paul London
Die beiden sind echt gut. Das ist das erste WWE spiel wo die sind in der Smackdown reihe.
HSVfan das video gibt es schon sau lange.
Und in Deutsch is es auch da.
Naja das stimmt nicht ganz Timiboy..Paul London war 2005 bei Smackdown! vs RAW 2006 dabei!
Der nächste JBL
Die nächsten The Miz und John Morrison
Und nichtmal "ihr" Entrance haben sie sondern so ein Standart-Tag-Team-Entrance..Bullshit!
Jesse und Festus sind die nächsten und die haben eine eigene Tag Team Entrance
Jep schon gesehen gefällt mir sehr gut!
Hey Leute der Demo ist draußen im Playstation Store von England und in dem von Österreich
Geil ich wohn in ösi^^
Die nächsten sind Maria und Michelle McCool
Die nächsten die Hardys
Sehen genauso aus wie im Vorgänger.....langweilig!
nur noch 11 tage dann ist Smackdown vs raw 2009 drausen :-P
ich hole es mir gleich an denn 1 tag
Und der nächste ist Shawn Michaels.
aber mich wundert,dass ted tibiasi noch nich dabei is so aber find ich des raster garnich schlecht und ihr?
der nächste ist Elijah Burke
hey leute schaut mal eine neue werbung vom spiel:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&;VideoID=45467955
Und die zwei nächsten Randy Orton und Mr. Kennedy
(aber nicht als Tag Team)
Edge und Jimmy Wang Jang sind die letzten des Countdowns
wisst ihr ob das spiel für die wii wieder komplett anders is wie bei 2008
Ja ist anders :-) zum glück
Ted Dibiase jr ist glaub ich doch drine guckt mal in dem Video ist er dabei:

http://de.youtube.com/watch?v=4OwzvQtv_YE
hat THQ das problem mit den langen haaren hingekriegt oder????
wieso is das anders und wieso zum glück
JunVille: Ne Ted Dibiase jr ist ein downloadable Content von dem video her gesehen (steht über ihm)
mhm schade , kann man den trozdem irgendwie auf die PS2 bekommen?
Hab grade wieder was gefunden:

http://uk.youtube.com/watch?v=BvN9FYpJzKw
Ich hab dazu mal ne frage:

Ich hab mal gehört dass man bei Sd vs Raw 08 oder 09 Original Wrestler wie Brock Lesnar, Heidenreich, Goldberg, Hector Guerrero, Chris Benoit und etc. downloaden kann über das Internet und den originalen Wrestler auf das game drauf machen kan mit seinen originalen entrance usw... weiß darüber jemand etwas wie das geht ob es legal ist und ob das wirklich geht? Wen ja wie?? Ich hab auch mal von einen Schummelmodul gehört geht das damit und wie heißt das für die Xbox 360 wan kommt das neuste raus?

mb
Aber die Edge Heads kann man freischalten oder muss man die auch downloaden?
Ja die Edge Heads kann man freischalten
Und wie downloadet man die Superstars?? auf die Xbox360??
Ich hab mir die Demo runtergeladen und die Außenkamera ist echt mieß.
kann man mit dem gutschein von sony von der ps3 160gb die spieler herunterladen ?
Ne frage gibt es legenden wenn ja welche oder soll das geheim sein von THQ? weil ich habe nix gehört gibt es überhaut legenden?
Das mit dem Gutschein müsste gehen.

Es gibt keine Legenden in Smackdown vs. Raw 2009

nur Ric flair(Smackdown Roster) und Tazz(ECW Roster)
überhaut kein Roster von Old WWE stars
ist schade finde ich :-(
Ric Flair ist meines wissen nach nicht dabei bei SmackDown Vs Raw 2009

http://www.smackdownvsraw.com/main.html?lang=german

Hier sind alle die Wrestler aufgelistet die bei Sd Vs. Raw 2009 dabei sind. Es gibt allerdings die möglichkeit Superstars auf SmackDown Vs. Raw 2009 zu updaten Wie zb. Jr. Ted Dibas, R-Truth und noch viele andere so weit mir bekannt ist, es gibt auch die möglichkeit alte Wrestling outsfit zu downloaden so wie Kane Maskiert oder unmaskiert alles weitere ist aber glaub ich auch aufgeliste bei der beschreibung von Sd Vs Raw 2009 allerdings geht das nur für die Ps 3 oder xbox360 aber nur wer Internet zugang hat oder online zockt.

Das keine Legenden dabei sind überascht mich keines wegs da ja ab März 2009 Legends of Wrestlemania rauskommt und dort die meisten Legenden dabei sind find ich persönlicha uch viel besser.
Ric Flair is dabei guckstu hier:

http://www.youtube.com/watch?v=WRUplvoiEBw

nach rey müsste Ric Flair kommen aber denn muss man halt erst freischalten
also bei dem video des menü sieht ja mal hässlich aus
Wer sind eigentlich die die man Freischalten mus
kann man bei der WII-version auch eigene Musik für entrances benutzen?
Muss man für downloads (charaktere) geld bezahlen?
naja bei ms ms points...
Bei PSN mit Kreditkarte.
Und auf deutsch?

Muss man für die Kämper geld bezahlen?
OH man ich sag mal lieber nix....nee wenn man mit Kreditkarte bezahlt bezahlt man mit Gummiebärchen und MS Points gibt es für Kiwis! =O
Kann mir wer sagen ob man in der PS2 version online spielen kann?

Wäre nett, hab zwar schon mit Strg+F den Thread durchstöbert aber nichts gefunden ;D
Nein kann man leider nicht.....
Kann mir einer sagen ob es mehr cheats für smackdown vs raw 2009 gibt als auf der seite von mogelpower angegeben ist????
Ich brauche Tipps zur erstellung eines Stables....

Leader soll Randy Orton sein
Dann brauch ich noch eine Security
und einen weiteres mitglied
(so ähnlich wie das stable aus Cenas Storyline wo MVP Regal und Umaga ein stable bildeten nur soll Randy Orton anstatt MVP Leader sein und die 2 anderen sollen drine sein , die sollten aber zu Orton möglichst passen)
Ich habe die PS2-Version.
Ich habe auch eine FRage...da ich ein großer Fan vom neuen IC Champ Regal bin zocke ich auch des Öfteren mit ihm! Nun ist es aber so das er in der 09 er Version diese "blöde" Musik hat die er dieses Jahr ja wirklich kurz hatte! Ich finde seine "fiese" Musik die er aktuell und auch schon davor lange hatte viel besser! Wie stell ich es an das ich im im Bearbeiten Modus diese Musik gebe...wenn ich sie auf CD habe! Gibtes da eine Möglichkeit! Habe die 360 er Version und im 360 Forum kann mir keiner helfen!
Hi. Wollte mal fragen ob einer ne Ahning hat ob SvR 2009 bei Amazon für die XBox 360 auf Deutsch ist? Steht da nähmlich nicht.
Was? Ein SvR Teil mit deutscher syncro? Das wäre ja unfassbar!
Das wäre echt unfassbar... schei*e!
Eben, mit deutschen Kommentatoren etc.
Ich wills so, wie ichs im Internet ansehe, auf englisch.
wo kann man die cheats eingeben???
Wer spielt SvR mit cheats
kosten die downloads bei xbob-live microsoft points???
würde mich über eine antwort fereuen ...(muss meine xbox noch ans internet anschliesen)
....hab also keine ahnung bis jetzt
Dann schließ sie an;)
Es wird bestimmt solche und solche Downloads geben.
Also ist die Sprache im Spiel wie z.B. im Startmenü bei SvR 2009 Deutsch und nur der Kommentar Englisch?
Ja so ist es ein Glück..auf die deutschen Kommis kann ich gút verzichten!
kann mir jemand helfen??? ich weis nicht wie ich meinen gegner in die seile ziehen kann beim inferno match, um ihn aus dem ring zu werfen. und nirgends steht wie das funktioniert. helft mir bitte.
lg
Hi. Hat einer ne Ahnung ob man auch Tag-Team Finisher erstellen kann? Und wenn ja, wie soll das geh´n?
tag-team finisher kann man nicht erstellen
Wie schaltet man die Movesets 1 & 2 frei?
hmm, ich glaube, dass war bei Road to Wrestelmania: Tripel H; Rey und Batze.
Mit Triple H schaltet man doch Moveset 3 frei oder?
Und wie schaltet man dann mit Rey und Batze Moveset 2 & 3 frei?

Und noch eine Frage , was ist dieser eine Tag-Team Finisher den man noch freischalten muss?
Kann mal bitte jemand antworten auf die Frage die ich gestellt habe.
ich find das voll doof, dass da keine legenden ausser McMahon und tazz bei sind
Spiel Tripel H; Rey und Batze bei Road to Wrestelmania mit allen Bonus-Herausvorderungen durch und vermutlich hast du dann alles in dem Bereich.
Also ich hab alle Roads fertig und hab alles unlocked, kp ob es nur Road to WM war...
Kann mir einer sagen wie ich The Rock und Steve Austin kriege?
Soul Reaver man kriegt die nicht weil sie "Legenden" sind
wie kan ich hornswoggle hollleeen
@Neitschi Ihn als manager wählen und dann R1 und Taunt drücken, auf jeden fall geht das so auf Ps2.

@Soul Reaver Die gibts bei 09 nicht
Halloo Leutz! Frage! Habe den Road to Wrestlemania Modus jetzt mit jedem durch....habe die Storyline von HHH Zweimal durch wegen Evolution und DX, habe die Storyline mit Batze und Rey durch damit sie auch als durchgespielt mit Beiden gewertet wird, hab denZombiefinlay und Santino...CM Punk hab ich einmal durch, Cena auch und Y2j auch...aber der Erfolg "Alle Bonie im RTWM bekommen" wird nicht angezeigt....welche Bonie kann man denn freispielen? (XBOX 360)!
Irgendeine Herausforderung nicht bestanden?
Doch doch...alles bestanden aber gibt es bei der Jerocho Storyline verschiedene Vorgehensweisen? =O
Kann mir mal einer sagen wie man das 2. Outfit von Santino kriegt?
Man muss in der Undertakerstory ihn auswählen wenn man ein Leitermatch gegen Finlay oder ihm wählen kann...später wird er zu Zombiesantino....dann muss man dafür sorgen das er gegen Rey verliert und schon hat man das Outfit!
ok thx.
Soweit ich weiss kann man mit Jericho nur eine Storyline spielen kann. Obwohl, vielleicht muss man einmal Mr.Kennedy als Verdächtigen wählen und einmal Randy Orton. müsste man mal ausprobieren.
Ja ich denke so war es auch....aber mich ärgert eben das ich diesen Erfolg nicht bekomme..=/

Ich versuchs einfach nochmal und nehm dann Orton...
Wenn man Kennedy wählt, was passiert bzw. kriegt man dann?
Also ich habe später als Erfolg den Titantron bekommen mit dem Y2J in der Storyline überrascht wird....also diesen den der Maskedman verwendet!
Ok gut.

ich hab hier eine Liste wo (hoffentlich) alle Boni drauf sind:

http://www.4players.de/4players.php/unlockables/Allgemein/11153/45563/WWE_SmackDown!_vs_Raw_2009.html|Klick_Mich
Es gibt Smackdown vs Raw 2009 für PS2 für rund 50 Euro ich habe es selbst ist aber vill von 2008 aber es gibt auch villes neues Zum Beispile man kan sich sein eigenen Finischer erstelen einfach und schnell
Und was soll der Post jetzt? =/

Lern schreiben...
Er bezieht sich auf den ersten PostxD
lol
Frage: Wenn man mit einem selbsterstelltem Superstar im Karrieremodus spielt und dann mit einem anderen Superstar die Karriere spielt, verschwinden die Attribute meines selbsterstellten dann beim Exhibition-Mode?
Nein eigentlich nicht....
Kann mir mal jemand sagen wann man endlich mal Wrestler für die 360 runterladen kann?? =(
UnRockBar ja auf der ps3 geht es auch so danke
Weiss jemand ob das Update was auf wwe.com aufgeführt wird, mit Doink usw., auch auf dem deutschen Marktplatz zu erhalten ist? =)
So Update ist da....habe mal eine Frag eun dhoffe es kann mir jemand helfen..also ich möchte William Regal und einigen der Legenden ihre originalen mUsiken verpassen die ich auf cd`s habe...wie stell ich das an wenn es geht?
wann kommt das neue DLC bei uns herraus wo Doink the Clown und co dabei sind?
ich war gestern bei der ps3 in denn USA store und habe dort ein kostenloses DLC gesehen für Smackdown vs raw 2009 davor ich ein neues thema aufmachre frage ich lieber hier nach
und was machrt das update 1.07?
ich habe in googel nach gesehen finde dort nix
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich hab ne Frage hat kemand von smackdown vs raw 2009 für den ds wenn ja ich hab da ein problem weil ich hab die englische version und ich weiss nicht wie ich in einem match den pin mache
Nö......
@zoedibiase:
stell dich neben den liegenden gegner,dann drücke steuerkreuz runter und zieh gleichzeitig nen kreis
danke danke danke HSVfan aber eine letzte frage noch kann man da auch die diven freischelten oder geht das n9ciht
ne frage auf der psp zock ich es gerade smackdown vs raw
bei
Road to Wrestleman mit John Cena
Wie besiegt man dann Umaga nachdem er ein Match Hatte?
@zoedibiase
ne,geht nicht.diven gibt es nicht für ds
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.