Krankheitssymptom: Déjà-vu (Gesellschaft)

Krankheitssymptom: Déjà-vu (Gesellschaft)

Hallo,

ich habe in letzter Zeit sehr, sehr häufig Déjà-vu's. Nun habe ich gehört, dass
Déjà-vu's auch ein Krankheitssymptom sein können. Stimmt dies? Und wenn ja, könntet ihr es vllt. erläutern.

Danke schonmal für jeden sinnvollen Beitrag!

Liebe Grüße
Darsöö
In solchen Fällen habe ich einen Universaltipp: Frag doch einen Psychologen und KEINE LEUTE IN EINEM FORUM AUF EINER SPIELECHEATSSEITE, VON DENEN WAHRSCHEINLICH KEINER MEHR AHNUNG DAVON HAT ALS DU!!!!!!!!

P.S: Ich glaube, das ist nicht gut für mein Herz...
können ein hinweis auf eine psychose welcher genese auch immer sein. nur ist häufig nat. definitionssache.

und im übrigen hat nat. buschpunk recht: das ist ne frage für nen arzt, am besten einen für psychiatrie und psychotherapie. aber auch ein gut informierter hausarzt kann vielleicht weiterhelfen. auf jeden fall kann der an den richtigen facharzt überweisen

*serotonin reicht buschpunk einen melissentee* :)
Genau das wollte ich in meinem kleine, aggressiven Aussetzer sagen, Serotonin. Aber diese Menschen, die meinen, sie müssten erst hier fragen, bevor sie zum Arzt gehen, so ala: Mein Bein häng an einem Streifen Haut und ein paar Sehnen. Muss ich mir Sorgen machen?, regen mich nunmal auf.

*Buschpunk bedankt sich herzlich für den Tee und merkt an, das er wirklich vorzüglich schmeckt.*
und er sollte schnellstens geschlossen werden!

*zucker zum tee reicht*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.