Multiplayer aktivieren? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Multiplayer aktivieren? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

In den CHeats steht ich soll in data den AnnoNetTool.exe aufführen nur ist dort diese datei nicht. Kommt das daher das ich das Spial von Computer Bild Spiele hab oder hat es einen anderen Grund. Kann ich diese datei irgentwo downloaden und einfügen wenn ja könnt ihr mir eure datei sofern das überhaupt klappt schicken sodass ich sie einfügen und benutzen kann. Wie gesagt wenn das überhaupt möglich ist dies so zu tun von wegen einfügen und so..

e-mail:vinsylvester@t-online.de
Die CBS Version benötigt keine Extradatei mehr um im MP starten zu könne brauchst du nur das Launchtool aus der Annozone und passende Szenarien aus dem Annopool.

Zum Cheaten ist die Datei eh nicht da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.