REC. (Film und Musik)

REC. (Film und Musik)

Habt ihr den Film schon gesehen? Also ich habe ihn mir am Samstag angesehen. War echt überrascht. Es ist für mich zwar ein Film den ich nicht so oft ansehen würde, weil er doch ziemlich gewalttätig ist und ziemlich düster ist. Allerdings war die Idee von der Kreuzung DAWN OF THE DEAD mit BLAIR WITCH PROJECT ziemlich cool.

Der Film war sehr spannend und die Schauspieler sehr überzeugend.

Wie habt ihr den Film gefunden? Hat ihn schon jemand gesehen?

Was sagt ihr zu dieser Frau am Schluss? Echt schräg oder?

Also ich fand den Film nicht schlecht aber trotzdem würd ich ihn nicht öfters ansehen. Dazu war er mir persönlich etwas zu skurill.
Hat den Film niemand gesehen? Wundert mich.
Ich hab ihn nicht ganz gesehen , fand ihn aber recht spannend .
hab ihn auch gesehen und fand ihn ziemlich realistisch aber ein bisschen zu kurz.
In der Kürze liegt die Würze oder? ;)
Ich hab mich nur durch Trailers Heiß gemacht :> Gesehen noch nicht, werde ich aber bald mit paar Kumpels
Ich hab ihn gesehen.
Firby gleich mal vorne weg,du kannst doch nicht einfach so was über's Ende ausquatschen,wenn einer den Film noch nicht gesehen hat,is alles versaut.

Ganz wichtig,man sollte ihn allein und Nachts gucken,damit sich die volle Wirkung entfalten kann.
Find Wackelkamerafilme eigentlich nicht so doll,da es alles etwas häcktisch vor ist,aber die Kameraführung is ok,muß auch zugeben,das sie hier mehr passt als normal Kamera. So,ca nach ner halben Stunde find ich den Film richtig gut,keiner weiß genau was los is,die blutverschmierte dicke Oma usw,und von Minute zu Minute fand ich ihn besser,das Geschrei,die Atmophäre hier und da mal ein Spritzer Blut,richtig gut.
Aber die letzten 10min sind Hammer(vorraussetzung=Nacht,allein),haben mich völlig umgehaun,und ich hab schon sehr sehr viel gesehen,nichtmal so,was es ist sondern wie es aussicht,was dort im Flimmerkasten geschieht!
Top Film!!

In dem Punkt nicht oft guckbar,hat Firby recht,der Film baut sehr viel auf Spannung und unerwartetes auf,von daher kann man ihn nicht oft gucken.

PS:Aber Firby,mm..."weil er doch ziemlich gewalttätig ist "...,haste schonmal Inside,Evil oder High Tension gesehen,die sind gewalttätig.
Naja ich hab ja nicht wirklich was verraten. Sondern nur eine Frau erwähnt. Was das zu bedeuten hat weiß man dadurch eh nicht. ;)

Nee hab ich noch net gesehen.

Für eine spanischen Film wirklich sehr gut geworden. ;) Kommt ja selten was von Spanien.
Werde ich in den nächsten Tagen sehen. Freue mich bereits. Habe viel gutes davon gehört.

Werd' mich dann wohl noch mal melden und was dazu abgeben.
@Drahim

Ich hab ihn zufällig alleine nachts gesehen und wircklich Angst hatte ich keine! Aber die Oma am Anfang die war schon
geil!
So. Gesehen. Fand ihn absolut beschissen.

Wahrscheinlich war auch meine Erwartungshaltung etwas hoch..., aber ich hab mich nicht 1 Sekunde gegruselt.

Die Geschichte war öde und Spannung hab ich auch keine mitbekommen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau, warum er mich so zu Tode gelangweilt hat, da es Filme gibt die dem ganzen nicht unähnlich sind, die ich aber mag und auch gruselig finde.

Fakt ist aber, dass ich ihn einfach nur schlecht fand.

Edit: Doch, die letzten 5 Minuten des Films fand ich ziemlich gut.
Da gehen die Meinungen auseinander. Ich fand ihn von Anfang bis Ende sehr spannend. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wahrscheinlich hat er mir deshalb so gefallen weil er wie das BLAIR WITCH PROJECT aufgebaut war. :)
Blair Witch mochte ich auch überhaupt nicht. ^^
Scheinbar kann man doch raten, wer BW mochte, wird [Rec] mögen.
Fand den Film unglaublich gut, auch ohne dass ich Blair Witch Project gesehn habe ;)
Ich finde der Film baut relativ schnell Spannung auf und lässt einem am Anfang noch etwas Zeit zu erraten was los ist

was ich zu der Frau am Schluss sage? SEXY haha

MFG PSP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.