also ich möchte mir eine 360 kaufen aber davor will ich wissen ob für den wireless controller der akku und der kabel dabei sind und noch wöfür die 6 bunten kabel sind in meinem LCD passen nur 3 bunte oder so wöfür is das ?!
Die 6 "Bunten" Kabel sind der TV Anschluss für deinen Fernseher.Das ist ein YUV Kabel.Das ist sowohl PAL also auch HDTV fähig.Du kannst es also an Röhren und HDTV anschließen,ein Scart Adapter ist auch dabei.Du hast 5 Stecker für deinen LCD.Rot,Blau und Grün.Die sind für das Bild.Dazu kommen einmal Weiß und einmal Rot.Die sind für den Ton.Den gelben Stecker brauchst du überhaupt nicht,sofern du nicht an einen PAL Fernseher anschließen willst.
Für den Controller sind Batterien dabei allerdings kein Ladekabel.Du musst Handelsübliche Batterien nehmen.Man kann aber auch ein Play&Charge kaufen.Das ist dann ein Akku der aufladbar ist.
Für den Controller sind Batterien dabei allerdings kein Ladekabel.Du musst Handelsübliche Batterien nehmen.Man kann aber auch ein Play&Charge kaufen.Das ist dann ein Akku der aufladbar ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.