Ninja Gaiden 2 (Xbox 360)

Ninja Gaiden 2 (Xbox 360)

es ist schon ein gutes spiel aber ich ahbe etwas gefunden: Ninja Gaiden 2 runs at a resolution of only 1120x585, or 585p

quelle:http://vgchartz.com/forum/thread.php?id=28397

Ich dachte es hat reine 720p
was meint ihr dazu?
das ist mir so scheiß wurst egal, habs noch nich gespielt, bin mir aber sicher dass es stabil läuft und auch sicher fun macht, von daher scheiß doch auf sowas -.-
ja mihc hat des gewundert da des spiel bock macht...
weil bei haze ham alle voll rum gemacht nur wegen keiner hd quali
über sowas wird sowieso häufiger gejammert, MIR ist das aber wayne. haze hat auch allg. nich so gute wertungen bekommen wie Ninja gaiden 2 ;)
ja stimmt au... ich fand aber sigma von der grafik besser als des 2er..
wer hat das spiel alles so?
Man das wird ja zum Standart.585p.Ich frag mich wann wir 450p oder noch niedriger bekommen.
Das ist sowas von armselig.Wisst ihr was PAl für eine Auflösung hat?576i...............
Man gut das gerechnet wird,sonst könnte man das komplett abhacken.
Ich würde ja gerne mal die Demo vom Marktplatz laden, um einen Eindruck zu bekommen, doch ist ja noch gesperrt. -.-

Naja mal sehen, vllt. ist die Demo ja bald freigegeben.
Hoffe nur, dass sie dann nicht für deutsche Spieler sofort gesperrt wird. Dann raste ich aber richtig aus und klopp mein Headset wieder ein. O_o
wtf? die demo ist jetzt schon seit n paar tagen für silberlinge freigegeben, jedoch kriegste die trotzdem nicht weil man sowas halt nich mehr laden kann über andere accounts...
Jo ist mir jetzt auch mal aufgefallen, dass die Demo bereits freigegeben ist...und mein Headset ist bereits kaputt. Wie mich das ankotzt ey!
tja, bist nicht der einzige dem das so geht...
ja bestimmt...-.-'
hat des spiel jemand außer mir?
Ich überlegs mir noch zu kaufen^^
gibt's eig. Onlinefunktion?
Sry hab bisher noch nich sonderlich viel vom Spiel gesehn, außer mal son kurzes gameplay video und das sah verdammt gut aus find ich hehe

MFG PSP
nein gibs nich außer evtl punktevergleich oder so
Tja ich hätte mir ein besseres Bild machen können, wenn ich die Demo gespielt hätte!!!

>:(
es ist schon gut
jopp so ist das, aber nö..bloß keine guten spiele in deutschland zu lassen... alles verschworene scheiße
ja habs von der grotte
darum gings grad gar nicht -.- wir sprechen die ganze zeirt von der demo...
ja des is mia au klar shitt usk und deutschland sperre
dito^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.