Red Ring Of Death? (Xbox 360)

Red Ring Of Death? (Xbox 360)

stimmt es das die xbox in knapp 1 jahr so n rotes ring anleuchtet und abkackt?
ne stimmt nicht

und bevor du das nächste mal einen solch derartig dummen threadt eröffnest suche bitte die suchfunktion und ggf. google!
ja close hier gibt es 1000000000 mal diese frage... es kann vorkommen es gibt dazu keine regel bei einem kommt es am 1sten tag beim anderen nie
ja kann man dann die xbox noch zürück geben ? also wie lange hat das ne garantie
auf RoD Probleme 3 jahre, auf lauwerksschäden oder so 2 jahre
richtig... aber es ist halt blöd das viele xboxen des wegen kaput gehen... soll sich aber gebessert haben
Wenn du heute bei einen Laden eine 360 holst,geht sie ehr nicht kaputt.Ab August ist es eigentlich ausgeschlossen.Aber,man kann nicht alle defekte ausmerzen oder ausschließen.Das kann weder Nintendo noch Sony.
Kauf dir im August ne 360 und alles bleibt heile.Jetzt natürlich auch.Ich hab das ding nun schon 2 Jahre.
ich hol mir am samstag eine also morgen freu mich schon drauf gta 4 zu zocken xD
also die kasten die man heute kauft sind geschützt gegen diesem RoD da?
Nein sind sie nicht..man der ROD ist einfach nur eine Fehleranzeige die dir anzeigt das deine 360 nen defekt hat! is das soooooooo schwer zu verstehen???
achso xD
auch im august kann die xbox nen rod bekommen... da ist das risiko geringer aber möglich!
zumal es wie schon immer auch auf den benutzer ankommt, wenn der sich jetzt z.b. nich um die konsoel kümmert dann ist es natürlich dass ma was kaputt geht
Wie soll man sich bitte um eine Konsole kümmern?? Wenn ich zocken will hol ich sie raus, schliess sie an und spiele...danach gehts wieder ab in den Schrank!
hast recht man gibt geld aus und man soll sich noch kümmern
Also ich hab meine PS 3 und meine X360 auf einem Schreibtisch stehen und hinter denen ist mein Fernseher. Und ich schaue als Regelmäßig wie die Wärmeentwicklung ist und ich muss fest stehlen dass die X360 lauter ist aber, kühler als meine PS 3 ist! Wenn eine von denen beiden Konsolen >>zu<< heiß werden mache ich sie aus. Und ich putze als die Luftschlitze damit einwandfrei gekühlt werden kann.
Ich kümmere mich um meine Konsolen, glaub ich mal.
ich meinte es genauso wie toni es gesagt hat...

Es gibt auch leute die stellen ihre 360 sonstwo hin und putzen miesmutig 1x im jahr staub, will mir ar nich ausmahlen wie die 360 dann aussieht...
*lach*

Also wie erwähnt meine steht in einem Schrank..und zum Zocken hol, ich sie raus, schliess sie an und los...geputzt hab ich sie noch nie!! Und sie sieht top aus...hab sie seit Dezember 2005!
ja wenn du sie auch immer rausnimmst, wegpackst, rausnimmst, wegpackst dann wird da sicherlich auch nich viel einstauben etc aber trotzdem wich ich meine 360 lieber täglich ab...
ÄHm was machst du mit deiner 360....=)
[Text entfernt]
[Text entfernt]
Meine wird nie abgewischt^^Mein HDTV und PS3 sind total eingestaubt,Klarlack sei dank^^
ja bei mir au xbox sauber ps3 mit staub aber ichd enk wenn man sie säubert glänzt es sooo geil (ps3 mein ich)
Xbox 360: Ursache für Ring of Death gefunden?
Ein Grafik-Chip sei der Grund für den gefürchteten "Ring of Death" der Microsoft-Konsole.

Xbox 360: Ring of Death

Die Meldung sorgte für staunende Gesichter, denn wie nun auf der Design Automation Conference (eine Veranstaltung für Hersteller und Kunden der Halbleiter- und Schaltkreistechnologie) bekannt wurde, war ein Grafik-Chip der Auslöser für die Hohe Ausfallrate der Xbox 360. "Microsoft wollte Kosten sparen und entwarf den Grafik-Chip selber. Das war der schnellste und konstengünstigste Weg." So Chef-Analyst Bryan Lewis.

Der Plan, mehrere Millionen US-Dollar im zweistelligen Bereich zu sparen, gingt nicht auf. Microsoft zahlte insgesamt mehr als eine MIlliarde US-Dolllar für die Rückruf- und Reparaturaktion von defekten Konsolen. Lewis fügte hinzu, dass Microsoft den Chip neu designen ließ, um das Problem in den Griff zu bekommen. Diese neuen Erkenntnisse wurden von Microsoft bisher noch nicht kommentiert.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/xbox_360_ursache_fuer_ring_of_death_gefunden/10528/xbox_360_ursache_fuer_ring_of_death_gefunden.html
Glaub erinnere mich dass es sowas schonmal gab. also so eine meldung. naja weiß ich nich mehr, jedenfalls schon echt n ding ey. da denkt man "ja die werden schon das beste hinzaubern" und dann machen se da ein auf sparwasser^^
ja äger mich au grade voll... hab gewußt das ms nua nachdem geld aus ist... aber ich hoffe die machen sowas nie mehr bei unserer geliebten box
Das ist doch nun uninteressant.RROD ist nur sehr selten noch zu finden.Aber nicht ausgeschlossen.
ja aber die sparen nan uns
also ich denke jeder hersteller spart wo er kann auch sony oder nitendo, das ist doch in der heutigen zeit einfach normal, sie haben es ja alles wieder hingebogen^^

ich habe jetzt seit dez. 05 di 2 xbox von microsoft bekommen und kann sagen die neue geht tiiiip tooop
Und meine ist gerade wieder kaputt. -.-'
Das zweite mal...
Naja habe sie ja auch schon seit Weihnachten 2006.
Hoffe bekomme nun auch endlich ne neue, die nicht so anfällig ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.