Komme nicht weiter! (* Gothic 1+2)

Komme nicht weiter! (* Gothic 1+2)

Hey leude, ich soll den ring für den teleporter von saturas holen,aber er sagt vatras muss ihm ein zeichen geben aber das tut er nicht was muss ich machen?
ach und sry für doppelpost^^
ich finde die banditen hinter dem hof von akil aber ich finde da keine banditen^^ weis einer wo die sind?
1. Du musst im 2. Kapitel sein (also im Minental gewesen sein, oder mindestens von Lord Hagen den Schlüssel für die Pforte bekommen haben)

2. Die Banditen befinden sich zwischen Onars Hof und Bengars Hof (der befindet sich auf dem Weidenplateau) auf einer Art Festung, die auf einem Berg Steht.
Töte ihren Anführer, Dexter, und du kommst weiter.
Vergiss dabei aber nicht ihn zu durchsuchen und Gefundenes durchzuarbeiten. :)
ah danke werd ich gleich ausprobieren^^aber den schlüssel hab ich schon^^ aber keine reaktion ich geh mal ins minental
geh mal ....
ne, du musst nicht im Mienental gewesen sein, aber du musst eben herausgefudnen haben, was es mit den verschwundenen leuten auf sich hat, damit Vatras dich im kreis des Wassers aufnimmt.
Wie Komm ich bei Gothic1 im Grab der Orks Weiter Ich weis Nur das ich da Hinweise suchen soll ich hab auch viele gefunde BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!
Du musst die beiden Pergamenthälften für den orkischen Teleportzauber finden, welche ganz unten in den beiden Nebenschächten liegen(in einem ist z.B. ein loch im Boden).
Wenn du die hast setzt sie dir Lukor zusammen und gibt ihn dir.
Dann musst du in die Mitte des Raumes wo der Ork-Krieger stand. Baal Lukor spricht mit dir und geht dann zu der Stelle wo du ihn aktivieren sollst.(ihn=Teleportzauber)
Alles weitere wirst du dann sehen.
So hoffe ich konnt dir helfen.
hi leute ich komm auch ned weiter das auge innos wurde von pedro geklaut und ich weiß ned wo ich dne ifnden soll helft mir bitte
Na, aus dem Kloster raus und mit der Person an der Brücke sprechen. Die gibt dir den Hinweis das Pedro von der Brücke gesprungen ist. Also hinterher und den Flussverlauf folgen. Dann geht es rechte Seite wieder an Land und du folgst den Weg bergaufwärts. Die Spur der toten Novizen folgen.
danke Ronny
oh ich komm wieder ned weiter ich bin jez bi dem schwarzen troll hab den pedro noch ned gefunden wo ist der kannst du vlt ne karte rein machen
vielen dank
jez hab ichs
danke
öö jez is der schmied im knast wie soll ich den rasuholen damit er das auge innoss reparieren kann?
Wenn ihr aus dem Minental kommt erfahrt ihr von Lares oder alternativ von Hodges, dass Bennet im Knast sitzt. Geht zu Lord André und redet mit ihm. Danach müsst ihr zuerst mit Bennet im Knast reden. Dann geht ihr zu Lord Hagen und fragt ihn über Bennet aus. Er sagt, dass es einen Zeuge gäbe der Cornelius hieße. Cornelius ist eine Etage höher. Ihr redet mit ihm solange bis ihr ihm drohen könnt. Zahlt ihm ja kein Gold. Entweder ihr schüchtert ihn so ein das er euch das Tagebuch so gibt oder ihr haut ihn um ( aber nicht töten ) Dann lest ihr in dem Buch und geht zu Lord Hagen. Der lässt Bennet dann frei.
oh ok schon erledigt danke bin jez bei den dracheneiern
drachenjagd wenn ich hilfe brauche sag ich bescheid
danke für eure hilfe
öhm weiß einer wo die dracheneier sind und wo die drachen sind damit ich die killen kann.
also den einen drachen im östlichen sumf hab ich besiegt wo sind die anderen bitte helfen oder eine karte rein machen wo die sind
danke im voraus
mfg Ich
Die Drachen findest du hier:
http://mondgesaenge.de/G2DB/content_orte.htm?data=data_orte.js&;id=o_94|Sumpfdrache (Pandrodor)
http://mondgesaenge.de/G2DB/content_orte.htm?data=data_orte.js&;id=o_92|Steindrache (Pedrakhan)
http://mondgesaenge.de/G2DB/content_orte.htm?data=data_orte.js&;id=o_82|Feuerdrache (Feomathar)
http://mondgesaenge.de/G2DB/content_orte.htm?data=data_orte.js&;id=o_80|Eisdrache (Finkregh)

Hier findet man u.a. Karten. Um zu sehen, wo http://mondgesaenge.de/G2DB/content_quest.htm?data=data_quest.js&;id=q_115|Dracheneier sind, wähle Folgendes auf der linken Seite (unten) aus:
-> Karten
-> bei Gebieten: Khorinis - Umgebung
-> bei Themen: Jagdtrophäen
Anschliessend kannst du noch Überflüssiges auf der Karte abwählen, indem du (direkt unterhalb der Karte) alles 1x anklickst, außer Questrelevante Jagdtrophäen. Ein Drachenei müsste noch beim Eisdrachen im Minental zu finden sein.
cool danke
ich finde den steindrachen irgendiwe net plz helfen
Ich hoffe mal, dass du wenigstens die http://mondgesaenge.de/G2DB/content_orte.htm?data=data_orte.js&;id=o_123&highlight=Felsenfestung&#goto|Felsenfestung schon gefunden hast. Dort mußt du dann, wo die Ork-Statue steht, nach oben klettern und kommst auf eine http://mondgesaenge.de/G2DB/content_amap.htm?&;_url=mapimg/submap_ow_felsenfestung.gif&_x=224&_y=156&_im=&_ti=OW%2C%20Felsenfestung%2C%202.Ebene%2C%20%26quot%3BTerrasse%26quot%3B&_sti=&_fi=&|Terrasse. Von dort geht es außen rum nach oben zum Steindrachen. Auf dem Weg dorthin sind einige Harpien und kurz vorm Steindrachen noch Echsenmenschen.
jepp das hab ich shocn gemacht ich hab ihn gekillt danke aba jez hab ich den fedaron gekillt auf der einen insel mit meiner crewq^^ der drache is tot jetzt hört der weg auf und vorne geht der weiter
ich muss fliegen können um rüber zu gehen. Was soll ich machen bite hrelft mir^^
Ich komme nicht weiter ich zocke die nacht des raben un komme bei quahodron nicht weiter welche antworten muss ich geben damit er mir hilft
bei den antworten könntest du doch mal ausprobieren
ein paar antworten wirst du in der bibliothek der im canyon finden, aber ganz ehrlichhabe ich die meisten fragen und deren zusammenhang zur bibliothek auch nie ganz verstanden...

solltest du dennoch weitere fragen haben schreib nur :-)
wie schaffe ich das goelem rätsel um zu xardas zu kommen (gothic1)
du musst die golems besiegen... =)
naja am besten mit den elementen, wenn du verstehst was ich meine... (feuer gegen eis, eis gegen feuer, und stumpf gegen stein (jaja, das ist kein element))
lol habe jetzt ein anderes problem.
eigentlich bin ich noch nicht bei den golems war aber neugierig.
nachdem ich alle fokis gefunden habe und abgegeben habe.
muss ich ja irgend wann zu den feuer magiern gehen
und sie fragen ob sie mit den wassermagiern
so einen zauber machen.
leider habe ich mal zum spaß einen troll im schloss gemacht.
wenn ich da hin gehe sind die feuer magier tot und alle
greifen mich an.
ich glaube das die magier sowie so tot sein müssten aber
wenn ich mit saturas rede kann ich es ihm nicht sagen.
also wenn alle im alten lager dich angreifen, dann geh mal vor das alte lager und schau ob diego da in der nähe der kleinen brücke steht
ok werde ich machen.
im moment bin ich aber noch auf dem weg zum sektenlager
um corkalom die eier zu geben.dann gehe ich zum neuen lager und werde söldner.
jetzt brauche ich wieder eure hilfe bei gothic1.
ich bin jetzt mit gorn unten bei der freien mine wo
die drei gardisten waren.als wir die mine stürmten waren ja sehr viele gardisten da deshalb lasste ich gorn den zutritt.
bis wohin muss ich mit ihm hinlaufen denn er fällt immer
runter.
und wie viele platten brauche ich von den crwalern
damit wolf mir die rüssi macht?
und wo finde ich das gegen gift für den ork?

oh und noch was.
diego steht vor dem altenlager um mich ja zu warnen.
doch dann sagte er dass ich mich mit ihm milten,gorn
und lester treffen soll.
wo ist denn der treffpunkt???????



danke im vorraus!
brauche echt hilfe.
mittler weile habe ich den trank dem ork geben und bin mit gorn raus gegangen.
10 platten der minecrwaler haben dem wolf nicht gereicht.
dann musste noch ein paar platten mehr besorgen :-)
Den Treffpunkt brauchst du selber nicht zu wissen - es reicht den 4 freunden davon zu erzählen (also lester gorn und milten)
ok danke aber kann mir bitte noch mal jemand schreiben
was ich alles besorgen muss damit der ork den ulu-mulu
machen kann.
oh mann, was war das alles?:
Trollhauer
Zähne eines Sumpfhais
Waranzunge (--> Feuerwaran?)
und noch irgendeine Ungetümstrophäe

Aber: du brauchst nicht lernen, die teile zu ziehen, das kannst du auch so dann automatisch

gruß Rhobar
wen man in g2 in kapitel 6 is dan muss man ja zur insel irdorath sind da ja drei gänge (in der halle wo der untote drache is) durch welchen muss man den gehen um weiter zu kommen ??????
also eine auswahl zwischen 3 gängen hat man nicht...
worauf läuft denn deine frage hinaus? scheinst ja noch nicht da gewesen zu sein...
@ sofian:
Du brauchst außerdem was Rhobar gesagt hat noch ein Schattenläuferhorn.
Das müsst's dann an sich gewesen sein...
????
bei meinem gothic (2) sind da drei gänge wo jeweils ein untoter ork steht aber die gänge sind alle am ende zu

und ich komm net mehr von der insel herunter wen alles geschaft ist
Wenn du das genze NACH dem Kampf gegen den untoten Drachen meinst... Lass die 3 Gänge, die sind sinnlos.

Geh einfach zum Schiff zurück, sprich mit'm Käpt'n und geh in deine Kabine. Fertig!
wen dem käpten das sage dan kommt immer das startmenü (wen man g2 startet)
Naja, eigentlich ist das Spiel dann zu Ende, du kannst nicht mehr nach Khorinis zurück. Wenn du in deine Kabine gehst nachdem du den untoten Drachen gekillt hast, müsste der Abspann kommen...
hm... egal , aber danke!
Was muss ich machen das Quahodron mir glaubt,dass ich irgendso einer Kaste angehör? Ich find nix in der Bibliothek
Ja, da hab ich auch ein bissi gebraucht, aber mit ein bissi Probieren und Kombinatorik ist es dann gegangen.^^
Hier die Antworten:
Q: Welcher Kaste gehörst du an?
Du: Totenwächter

Q: Wer hat schuld an dem Leid das über uns gekommen ist? (Oder so...)
Du: Die Kriegerkaste

Q:Wer kann mir einen direkten Befehl erteilen?
Du: Die Priester

Q: Wer schützte das Volk vor Angriffen?
Du: Die Krieger

Q: Wer hat das letzte Wort im Rat der fünf?
Du: Die Gelehrten

Q: Wer linderte das Leid (blabla)?
Du: die Heiler

Q: Wer hat das Portal verschlossen?
Du: Das kann ich gar nicht wissen!

Hoffe ich hab dir geholfen.^^
Ich hoff das klappt, tausend Dank
ich habe bis heute irgendwie nicht gerafft wie man da drauf kommt...
Das gemeine ist, dass Quarhodron nur genau 1 mal sagt, dass man alle Fragen beantworten kann, BIS AUF EINE!
Aber leider hört dem armen, alten Quarhi keiner zu...
und so rennt man sich die Finger auf der Tastatur wund um Hinweise zu suchen...^^
was ist das eiqentlich für ein qhuahodron??
Das ist nicht irgendein Quarhodron! o_O
^_^

Er war der Anführer der Kriegerkaste in Jharkendar, einem (beinahe) verlorenen Teil von Khorinis. Jetzt ist er ein ordentlich nervender Geist...
Hast du Nacht des Raben nicht?
Muddu dir holen!^^
ich hab ndr aber wo is der den ?^^(gquahodron)
und noch was wan zieht lorrd hagen eiqentlich zum minental bei mir steht der nur da rum und wen man ihn fragt sagt er er wartet noch auf aussrüstung
Der geht gar nicht ins Minental, der steht da rum bis du zu den Hallen von Irdorath fährst, und dann ist es dir eh wurscht was er macht.^^
Wo find ich Uriziel.(G1)
Im großen Orktempel, du kannst es aber erst im letzten Kapitel verwenden (ich will dir jetzt nicht allzu viel verraten...)
ich weiss ned wie man nen wassermagier nach korinis schickt.wege dem auge
Du musst zuerst die ganze Addon-Welt durchspielen, (falls du Nacht des Raben hast) also den Endboss dort besiegen, dann geht Myxir, wenn du ihn darauf ansprichst, nach Korhinis.
heyy leute ich brauch eure hilfe!!!
ich muss die aufgabe von serpentes lösen damit ich bei den feuermagiern aufgenommen werde ich soll de unbezwingbaren stein töten aber was ist das?
bitte sagt es mir!!!!!!
bei gothic 2 übrigens
also wer es weiß solls sofort sagen
Es ist ein magischer Steingolem;

Komplettloesung (von Mondgesaenge):
Zaubertinte: [ Der lebende Fels ist der Magische Golem. Man kann den Magischen Golem nur mit dem Heiligen Hammer töten. Dieser befindet sich im Keller des Klosters. Garwig passt allerdings auf, dass ihn niemand entwendet. Man braucht die Spruchrolle Schlaf, mit der man Garwig einschläfert. Nun nimmt man sich den Hammer und begibt sich zum Magischen Golem. Der Golem befindet sich am rechten Wegrand kurz vor der Brücke auf dem Weg Richtung Norden. Ein Schlag genügt und der Golem ist tot. Nun berichtet man dies Serpentes und gibt ihm den Hammer zurück. ]
ihr müsst zuerst den magischen hammer klauen in dem kloster
dann die brücke runter springen denn fluss lang und dann denn berg hoch wo ein paar gobline sind den weg lang bis ihr büsche sieht dann ist da der steingolem denn man aber nur mit den magischen hammer zerstören kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.