Speicherplatz verloren (Hard- und Software)

Speicherplatz verloren (Hard- und Software)

also ich habe mir eine exe datei runtergeladen
die sich aber nicht installieren lässt (das ist aber nicht mein problem, schon geregelt) mein problem ist immer wenn die installation fehlgeschlagen ist habe ich auf meinem hauptdatenträger 800 mb speicher verloren...
ich habe schon überall nach den daten gesucht aber sie sind nirgendswo also ist praktisch mein speicherplatz für nichts verloren gegangen...
jetz hab ich nurnoch 400 mb frei -.-
eigentlich 4 gb
bitte helft mir ich will meinen speicherplatz wieder :(
In die Regestry und dann die Leichen tilgen!
Oder wenn die Daten die drauf sind Müll sind einfach formatieren. oO

Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass 3,6 GB für Registry Einträge draufgegangen sein sollen.

Kopier dir die Daten auf eine CD, einen Stick oder sicher sie sonst wie und formatier den Datenträger.
lol ich kann den ned formatieren weils der hauptdatenträger is...
und die windows installations-cd is im arsch ...
"Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass 3,6 GB für Registry Einträge draufgegangen sein sollen"

-Damit liegst Du auch richtig :D...

...lol, ja, genau , Schlüssel in der Gesamtgröße einer CD-ROM (Pro Installation waren es ja 800 MB)...is klar Smiley...

Ich glaube er meinte eher: erst in die Registry, Schlüssel löschen, dann die Dateileichen auf der Platte löschen... etwas ungeschickt formuliert...
Aber es wurde ja schon gesagt, dass die Dateien nicht aufzufinden sind...

"Geisterdateien" sind eigentlich nach einem Neustart weg... Welches Dateisystem nutzt Du denn?
@ The One and only:

Prüfe mal die "eigenen Dateien" (Den Ordner) auf die Größe. Sollte sich da was geändert haben, oder ist der Ordner mehr als 4 GB groß, weißt du, wo du nach deinen gefragten Daten zu suchen hast.

So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Wenns nicht im Ordner "Eigene Dateien" bzw. in deinem persönlichen Ordner ist, ist es vielleicht sogar im temporären Ordner von Windows (C:\Windows\temp) gelandet. Einfach mal da nachschauen und bei Fund löschen.

Damit sollte das Problem dann behoben sein.
meistens sammeln sich solche müll-dateien hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Lokale Einstellungen\Temp

schau einfach mal wie groß der ordner is und wie groß die unterornder sind.
Also wenn man ne installation startet, kopiert die meistens die dateien, die sie dafür braucht, in den oben genannten pfad.

Ne Datenträgerbereinigung kannst du auch machen (arbeitsplatz - rechtsklick auf die festplatte - eigenschaften - Bereinigen)
Oder halt mal mit TuneUp nach temporären Dateien suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.