Bei Dienste will sich etwas nicht starten! (Hard- und Software)

Bei Dienste will sich etwas nicht starten! (Hard- und Software)

Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte gerne etwas bei Dienste aktivieren nur taucht dort immer eine Fehlermeldung auf.
Hier ein Screen.

Bitte helft mir.
Ich will meine PS3 mit dem PC verbinden lassen um Sachen rüberschicken zu können nur taucht immer diese Fehlermeldung auf :(

Könnt ihr mir bitte helfen ?

mfg Oli
PS3 mit dem PC verbinden? Geht das überhaupt?
Ja das geht über den "Media Server"
Oh bitte helft mir.

Mein dad hat das gleiche Betriebssystem also Microsoft Windows XP Media Center Edition wie ich
doch bei ihm kommt keine Fehlermeldung >.>
Früher gings bei mir doch jetzt irgendwie nicht mehr.
Habe nichts geändert, es geht auf einmal von automatisch nicht mehr.
Helft mir BITTE
Es ist nicht so, dass von heute auf morgen einfach so ohne Grund etwas kaputt geht! Also musst du irgendwas gemacht haben! Wenn absolut gar n ichts mehr geht, PC "plattmachen"!

Das hilft eigentlich immer!
Am PC funktioniert ALLES nur will sich dieser eine Dienst nicht starten lassen !
Dann mach ihn platt wenn du diesen Dienst nicht unbedingt brauchst!
Was ich soll meinen PC schrotten?
Hm ich glaube du brauchst hier nicht mehr zu schreiben ...
Dein Beitrag ebend war eh Sinnlos.
Damit kenne ich mich eigentlich leider überhaupt nicht aus. Trotzdem kannst du ja mal das hier probieren: http://support.microsoft.com/kb/827328/de

EDIT: Falls das nicht funktioniert bitte mal alle Service Packs von XP installieren.
Die Installation vom Service Pack wird es nicht ändern!

Was machst du denn, wenn du irgend ein x beliebiges Problem ganz und gar nicht lösen kannst, auch nicht durch diesen total blöden Microsoft Support(Den kann man eh in die Tonne kloppen!)

Wenn du gar nichts mehr machen kannst, dann must du ihn plattmachen, wenn du weißt was das bedeutet!
Meinste formatieren?
Genau, alles neu installieren, wenn du so willst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.