fragen, tipps und tricks..... (* Die Sims)

fragen, tipps und tricks..... (* Die Sims)

ich hab hot date und da ist das love oder Herzbett nicht dabei volle leben hab ich auch nicht!!kann man denn love oder herzbett aus demm internet bekommen??? bitte antwortetr mir Hilllffe!die brauchen ja denn love oder herzbett um denn bettspielchen zu machen und baby bekommen????oder?????

wenn ihr das beantwortet habt dannn könnt ihr mich aaaalllleess fragen :--)
Du kannst dir ein Baby auch mit küssen und co. machen.
Oder du lässt sie küssen und hängst ein Telefon mit ins Zimmer meistens ruft dann das Jugendamt an ob du ein Baby adoptieren willst.
Klappt gar nichts, kannst du dir auch eins unter www.killersims.com runterladen. Ich habe das Herzbett, icvh glaube das war in Party ohne Ende dabei. Ich weiss nicht genau weil ich alle erweiterungen habe
HHHIIILLLFFFEEE !!!!!!!!!!!!

1.besucher_control geht nicht
2.Brauche cheat um fähichkeiten zu erhöhen
3.hab keine ideen mehr, brauche baupläne für häuser

HHHIIILLLFFFEEE !!!!!!!!!!!!
du musst das eingebven bei cheat feld : lutsch mein schniedel
anna das geht net bei killersims bei mir helf mir
oder andere?!!!
Wenn ich die Downloads unter Eigene Dateien gespeichert habe, wie bekomme ich die dann ins Spiel?
BITTE HELFT MIR!
Das steht ihr schon so oft in diesem Forum wie man das macht. Dann mußt du mal gucken!
mußt mit ss nicht ß!
Hallo habe den "Die Sims Transmogrifier 1.4"
Weis aber nicht wie das geht wie man die Gegenstände bearbeiten kann könnt ihr mir helfen??? Liebes mogelpower-team ???????Bitte !!!!!!
Wie kann ich eigene Skins herstellen?
Es wird kei love oder herzbett benötigt um ein Baby Zu Bekommmen!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, habe "Die Sims" neu bekommen und habe Probleme mit dem Zeitablauf. Bis ich gegessen, geschlafen, Bücher gelesen und alle anderen grünen Balken entsprechend wirder aufgeladen habe ist der Tag schon wieder rum. Am meisten habe ich dabei Probleme den Sozialkontakt entsprechend aufzuladen. Habe ich dann auch noch einen job, komme ich gar nicht mehr mit alles entsprechend zu erledigen.
Bitte könnt Ihr mir da helfen und sagen wie man das am besten hinbekommt? Macht sonst ja keinen Spaß mehr!!!
Skins kann man mit Simshow selder machen!
Würde ich dir ja gerne als e-mail schicken hab aber kei Flatrat.
Bei Die Sims Transmogrifier 1.4 musst du dir die Gebrauchsanweisung durch lesen!
littlegrady1 du kannst es mal mit Move_Objects On mal versuchen!Aber musst immer abspeeichern wil du dan wen du Befördert worden warst nicht mehr Befördert bist!
Ist ja sehr interessant, was ihr da so schreibt, aber ich habe eine Frage:
Ich habe zwei Sims, die sich 100% lieben. Der Mann hat mit einer anderen Frau, mit der er zusammenwohnt, ein Baby ( die beiden lieben sich auch), das Baby ist gerade erst geboren. Jetzt möchte ich aber, das eine andere Sims-Frau ihn heiratet, also das er zu ihr ins Haus zieht. Wie geht das?
Ich frage, weil im Menü nie >einen Antrag machen< steht.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
An littlegrady:
Mach das doch einfach so:
Drücke während des Spiel P, also mache Pause. dann steuerst du, was die Sims in der nächsten Zeit machen sollen, um die Balken zu füllen. Wenn die Aktivitäten alle gemacht sins, drückst du einfach wieder Pause und dann immer so weiter.
So, ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Hallo Baran, hallo Nellly,

vielen Dank für Eure Hilfe, werde beides ausprobieren.
MEINE SIMS BEWEGEN SICH SO LANGSAM, ICH BIN AUF IRGENDEINE TASTE GEKOMMEN, UND JETZT WEISS ICH NICHT MEHR WIE SIE SICH WIEDER NORMAL BEWEGEN. ICH KANNTE FÜR DAS SCHNELLER BEWEGEN EINEN CHEAT, ABER DEN HABE ICH VERLOREN. BITTE HELFT MIR BITTE;BITTE;BITTE;BITTE

ALS BELONUNG GIBTS EXTRA-CHEATS VON MIR:
wahrscheinlich hast du auf 1 gedrückt und damit die Zeit langsamer gemacht. drück einfach auf 2 oder 3.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.