Naruto Ultimate Ninja Storm (Naruto)

Naruto Ultimate Ninja Storm (Naruto)

Hir kann jeder was zu dem spiel schreiben
Kommerzkacke.
@Ericko: wozu?
wiel mal wisen was der mann uber naruto ultimate ninja Storm sagt http://de.youtube.com/watch?v=DCRZxS0JBYE bin das englisch nicht so gantz mächtig
Vier Minuten meines Lebens für so einen Scheiß verschwenden? und dann zwei Minuten oder mehr schreiben ... gerundet 10 min ... ZEHN MINUTEN?! FÜR SOWAS?! NEIN!
@Ericko: deutsch aber auch nicht...
die grafik sieht doch geil aus
grafik ist nicht alles
Ey kennt ihr überhaubt naruto shippuuden wo naruto gegen orochimaru kämpft und dann sich in eine kleine version des neun schänzigen fuches verwandelt aber mit vier schwänzen(in japan gibt es bereits ein spiel davon).

http://youtube.com/watch?v=XOYbo82J2EA
ähm...
Hier ist die serie...

Naruto Shippuuden episode 40-42(short version)
http://youtube.com/watch?v=LLxM8rRm30w&;amp;feature=related

Und wen ihr keinen bock auf englisch habt,dann könnt ihr euch das rein ziehen aber ist nur episode 40-41 part 4(man sieht nicht den ganzen kampf)

http://youtube.com/watch?v=D09eLQXY0Ao&;amp;feature=related

Die andren parts könnt ihr euch selber rein ziehen wenn ihr wollt.
Kleines, nerv nicht ...

@Mods: Deswegen wäre eine close, dank der letzten Posts, bzw. löschen oder was weiß ich für eine Mod-Tätigkeit angebracht.
@Judas: und vor allem sowas von off-topic, es ging schließlich ums spiel und nicht um shippudden, aber hier im forum ist mittlerweile eh jedes wort zu viel
erinnert mich stark an die tenkaichi reihe nur mit naruto. ich finds geil und freu mich schon drauf.
das finde ich auch geil das sie entdlich Naruto wie Tenkaiche gemacht habe
Es gibt schon ne Demo zu dem Spiel. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.